Welches Programm zur Erstellung von 3D Elementen (in) Movies

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von westside, 5. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey!

    Nachdem nichtnur ich keine Antwort vom Threadersteller bekommen habe, frage ich jetzt mal offen für alle Interessierten hier nach.

    Was für ein Programm/Programme benutzt man für die (bewegten) 3D Elemente (Hintergrundrumgekrüssel, Text usw.) folgender Art: [3D] 3D Intro / Outro - RR:Board oder wenigstens etwa sin dieser Richtung?

    Es geht hier nicht um ein reines 3D modelling Programm a la C4D (denke ich wenigstens).

    BW versteht sich von selbst.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2009
    Also allgemein kann ich dir da nur PHOTOSHOP CS empfehlen... ( oder auch GIMP )

    ehm ... um jegliche arten von C4D herzustellen , würde ich dir CINEMAX 4D empfehlen

    mfg koinsUser
     
  4. #3 5. Februar 2009
    ich würde lieber mit 3DS MAX arbeiten ;)

    ist viel leichter zu handeln ... obwohl ich das schlecht beurteilen kann da ich C4D noch nie genutzt habe.

    in 3DS MAX kann man sich geil reinarbeiten und der rendert mit mental ray ... also alles was du brauchst haste ;)
     
  5. #4 5. Februar 2009
    jo mit 3DS MAX kannste alles rendern lassen und es dir als .avi auspucken lassen.

    du kannst auch einzelne bilder rendern und in premiere einfügen und somit .avi animieren :D
     
  6. #5 5. Februar 2009
    1.ten danke für die BW :D
    2.tens ... ehm ich habe auch cinemax 4d drunter geschrieben...
    3.tens ... ja... egal...

    Mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Programm zur
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.447
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321