Welches Programm

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Acid-Burn, 21. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2005
    Welches Programm nutzt ihr zum download
    hab anfangs immer Kazaa benutzt (is aber schon 6jahre her)^^
    dann bin ich auf Bearshare / LimeWire umgestiegen
    find aber fast nie das was ich brauche oder es is madige Qualität

    also stellt ma rein was ihr so benutzt
    außer emule...


    wenn mir das programm was bring gibts auch ne 10

    mfg
     
  2. 21. Dezember 2005
    ich benutzte noch bittorrent (nur auf auf annti-leech-trackern) udn sonst noch direkt über FTP..also hab nen dump axx

    achja und ab und zu mal direct connect (mod C++)

    naja und emule mla gaaaaaaaaaaaaaaanz selten für seltene sachen

    also ich finde alles was ich haben will
     
  3. 21. Dezember 2005
    Also eigentlich find ich alles was ich suche hier im Board ... Ausser halt etwas ältere Sachen, die lad ich fast alle in eMule. Das lass ich dann einfach eine Nacht laufen und dann hab ich meistens was ich will. ( Meistens sind es eh Alben )
     
  4. 21. Dezember 2005
    Also ich nehm Limewire auch immer nur für einzelne Musiktitel, ansonsten find ich alles was ich brauch bei torrent oder hier im RR board!
     
  5. 21. Dezember 2005
    ich use immer irgendwelche ftp server oder halt irgendwelche boards wo dann links sind. hm, manchmal auch http-server. bin am überlegen mir nen dump acc zu holen. kp. bb
     
  6. 21. Dezember 2005
    Ich finde alles was ich brauche hier bei RR! Für Mp3s gehe ich nach vinden.nl oder so.

    Mal ne Frage was ist ein Dump Acc? Und gibt es auch irgendwelche FTP suchmaschienen oder extra boards?


    mfg
     
  7. 21. Dezember 2005
    boards dafür gibt es meines wissen nicht lass mich aber gerne von eines besseren belehren, ich kenne das nur in irc.

    ein dump ist ein server wo du dir einn leech acc kaufst. dort ist halt der ganze stuff, wenn es gute dumps sind 0sec, die rlsd worden sind drauf. hoffe das war verständlich.

    mfg
     
  8. 21. Dezember 2005
    naja ich sags nochmal verstaendlicher...nen dump account kaufst du dir (20€ pro monat oder so ) Dann hast du zugriff auf den server und kannst dir die sachen da saugen.Auf diesen Server werden dann die neustens Moviez etc. hochgeladen und du kannst halt saugen...du kannst auch suchanfragen schreiben.

    ____________________

    Irgendwie kann man auch bei google nach mp3´s suche n ,dann kriegt man irgendwie server und kann da saugen , weiß allerdings nimmer wie
     
  9. 21. Dezember 2005
    also ich finde eigentlich alles hier bei RR und deshalb suche ich nirgends anders. außer ab und zu mal einzelne MP3 Files, die ziehe ich dann mit LIme Wire aber ganz selten.

    Bei RR findet man alles und wird auch geholfen in anderen Bereichn, deshalb möchte ich dieses Board nicht mehr missen...
     
  10. 21. Dezember 2005
    Hier bei RR ist so gut wie alles zu finden Nur Exoten oder etwas ältere sachen sind halt immer schwierieg aber die findest du meistens bei eMule,torrent oder mIRC.
    Hi ich wollte wissen ob es noch mehr infos zu Dump. Accs. gibt ?( Bin schon seit längerem auf der suche, bei Infos am besten per PM :]

    MFG Final X-2
     
  11. 22. Dezember 2005
    Ich schließ mich Final X-2. Ansonsten noch mIRC und Azureus (bitTorrent)
     
  12. 22. Dezember 2005
    also...ich hab mit kazaa angefangen. dann auf shareaza (gott ich liebe es =D ) un dann weil das net mehr laufen will auf limewire. von limewire auf BT und von BT auf FTP und RR ...net zu vergessen firstload XD

    die geschichte geht so um die 3-4 jahre ^^

    finde abba alles was ich suche....mir fähllt meistens sogar nix mehr ein was ich haben will xD
     
  13. 23. Dezember 2005
    also ich leechen nur!
    Das andere ist mir zu unsicher... Emule und so nen Müll...
     
  14. 25. Dezember 2005
    ich benutze Bearshare pro

    das ist einfach das beste vom inhalt und vom speed
     
  15. 25. Dezember 2005
    Hi

    Ich würde auch mal sagen Bearshare oder BitTorrent... Schnell und recht gute Inhalte...

    So Long
    Opsi
     
  16. 25. Dezember 2005
    also am meisten nur emule, aber halt nur wrestlinkram und musik, davor bei napster und nach emule kam azureus mehr auch nicht.
     
  17. 25. Dezember 2005
    Eigentlich nur Raid-Rush, nur für einzelne Musiktracks nehm ich BearShare Pro, sonst wie schon gesagt nur RR. Der Rest ist mir einfach zu unsicher, muss aber jeder selbst wissen.
     
  18. 25. Dezember 2005
    Also für music und kleine kurzfilme benutze ich Limewire PRO und für des andere zeugs entweder azureus oder leech ex
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.