Welches Radio?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Jupp, 27. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2010
    Heyy....
    also ich habe hier 2 Radios zur auswahl, welches würdet ihr mir empfehlen??

    JVC KD R 611

    oder

    Kenwood KDC-4047 UA


    mfg Jupp
     
  2. 30. April 2010
    AW: Welches Radio?

    die frage ist was solls können und willste noch was ranhängen und muss es eins von denn beiden sein?
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Welches Radio?

    dann würde ich das kenwood nehmen aus eigner erfahrung.
    lg
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: Welches Radio?

    Als erstes wäre ja mal interessant zu wissen, was du mit dem Radio machen willst iPod etc. Brauchst du ne Fernbedienung? Budget? Verstärker?
    Vom Kenwood KDC-4047 würde ich abraten und statt dessen das KDC-W4544U kaufen, da könntest du nämlich noch deinen Ipod anschließen.(Ohne 3,5mm Kabel und hast dann eine schöne Ipodsteuerung im Radio).
    Jedoch kostet das KDC-W4544U soviel wie das von dir ausgesuchte JVC KD R 611 und hat keine Fernbedienung.
    Das erscheint mir persönlich sehr unhandlich. Warst du mal im Laden und hast geschaut ob du mit den Knöpfen zurecht kommst?
    Ich persönlich hab mich vor ca. einen halben Jahr für das KDC-W4544U entschieden, welches auch mein einziger Autoradiokauf bis dato war(von wegen Erfahrung etc.) und bin sehr zufrieden damit. Wäre aber sehr gut wenn du schreibst was du alles mit dem Radio(s. oben) machen möchtest.

    Mfg User2
     
  5. 2. Mai 2010
    AW: Welches Radio?

    Hallo würde dir das Kenwood empfehlen finde es persönlich viel schöner aber natürlich musst du es selber wissen!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.