Welches Rollenspiel ist gut?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P$ycHo, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    ich wollt ma fragen was ihr so für rollenspiele spielt und was ecuh davon am besten gefällt?

    mfg

    cYa

    P$ycHo
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    also am liebsten spiele ich Gothic, da ist einfach ne sehr schöne Welt, ne interessante Story und ne passende Atmospähre vorhanden
     
  4. #3 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Kann ich nur zustimmen, das Game macht einfach Fun und ist sehr unterhaltsam. =)
     
  5. #4 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Noch so ein thread LOL das gabs schon zig 10000 mal und immer kam Gothic raus RAFFT ES ENDLICH ...
     
  6. #5 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    gothic 2 + addon
    oblivion
    titan quest

    oder auf gothic 3 warten (wie ich...)
     
  7. #6 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Dann ist das ja der Beweis das Gothic das beste Rollengame ist. :rolleyes:

    Wir können ja nix dafür das keiner die SUFU benutzt...
     
  8. #7 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Gut danke!
     
  9. #8 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Baldurs Gate, Final Fantasy usw.
     
  10. #9 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Naja kommt auch drauf an ob man auf westliche oder japan-RPGs steht. Bei den westlichen RPGs würd ich Diablo2 oder WoW sagen. Bei den japan-RPGs auf jeden Fall Dragon Quest 8 und die Final Fantasy Reihe. Wobei die Tales of-Spiele auch nicht schlecht sind...
     
  11. #10 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    FFX ! <<Konsole
    Diablo 2: LoD << PC ist aber nur im Multiplayer geil ^^
     
  12. #11 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Fable - the lost chapters

    vielleicht eher für jüngere gamer, macht aber trotzdem spaß! ich habs zufällig grad installiert und werd gleich mal wieder zocken!

    The Elder Scroll IV - Oblivion

    eines der grafisch besten Rollenspiele im Moment! spaß machts auch nich...
     
  13. #12 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Am besten find ich immer noch Diablo2 und das Addon LoD :>
    Danach folgen spiele wie Gothic 1 , Sacred , KotoR 1 .

    Alle sehr empfehlenswert ;)
     
  14. #13 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Für mich is final fantasy7 das beste Rollenspiel zock aber auch viel die anderen teile da mir die story sehr gut gefällt
     
  15. #14 4. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Diablo 2 LOD das ist zwar asbach aber immer noch richtig geil,

    ACHTUNG SUCHTFAKTOR 100
     
  16. #15 5. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Für mich ist Final Fantasy 7 eins der besten rollenspiele überhaupt !!!
    Es hat zwar ned die übls Grafik aber dafür einen sehr hohen Spaßfaktor^^
    Und ich Story einfach nur geil!!!
    Kannst ja mal testen :)
     
  17. #16 5. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Habt ihr alle MAFIA vergessen oda wat???
     
  18. #17 5. September 2006
    AW: Welches Rollenspiel ist gut?

    Da kann man jetzt immer weiter posten... Es wurden genug gute und beliebte Rollenspiele geposted. Deshalb wird hier mal für Ordnung gesorgt.
    *close*
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Rollenspiel gut
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.534
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    863
  3. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    2.778
  4. Welches Rollenspiel?

    dannySTAR , 24. März 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.743
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209