#2 30. September 2007 AW: Welches sind die besten Deutschrap label bozz music... allein schon weil die aus frankfurt sind...
#3 30. September 2007 AW: Welches sind die besten Deutschrap label Omg, da fehlt mal wieder die hälfte [x] andere. Selfmade Records iluvmoney Records usw
#4 30. September 2007 AW: Welches sind die besten Deutschrap label nochmal so ein sinnloser thread... naja, mein bestes label is aggroberlin, aber da du das leider nich in deine umfrage gepackt hast, nehm ich sektenmuzik!
#5 30. September 2007 AW: Welches sind die besten Deutschrap label ich habe Al Massiva gewählt weil ich mich mit dem anderen überhaupt nicht identivizieren kann und Sektenmuzik ist auch noch ganz cool wegen Alpa Gun
#6 30. September 2007 AW: Welches sind die besten Deutschrap label würde aggro berlin und no peanuts sagen.. sind aber beide nicht bei dir aufgelistet..deswegen hab ich mal für sekten muzik gestimmt
#7 30. September 2007 AW: Welches sind die besten Deutschrap label Gibts hier nicht schon son Thread? wayne. Beste: Selfmade, Buckwheats vllt in Zukunft: Mala Hierba und Evilmama
#8 30. September 2007 AW: Welches sind die besten Deutschrap label no peanuts selfmade deluxerecords buckwheats aggro sind alle um einiges besser als die in der auswahlliste
#9 30. September 2007 AW: Welches sind die besten Deutschrap label Aber ganz klar Aggro Berlin, hier in dem fall SektenMuzik ist ja ein Teil von AggroBerlin !! Als Berliner meiner Meinung nach Pflicht !!
#10 1. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Welches sind die besten Deutschrap label nix wayne. Welches ist das Beste Deutsche Raplabel? RELOADED (diesmal mit allen!) - RR:Board und jetz schliess endlich einer diesen ranzthread... alleine was hier fürn dreck zur auswahl steht^^
#11 1. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Welches sind die besten Deutschrap label 1. done 2. word