Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lankwee, 16. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Bist dir da sicher, sieht aus wie das hier:



    Das war damals total geil zu spielen auf der Playstation 1

    Aber vermutlich ist das Neue einfach nur ein neuer Ableger der Serie! Dacht halt, weils "origin" heißt
     
  2. 17. April 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Ich habe Mafia 2 mal wieder durchgespielt und gange es gerade nochmal auf "Hart" an, finde das Game einfach nur hammer und würde mich auf einen dritten Teil sehr freuen, leider sieht es ja schlecht aus.

    von mir bekommt das Spiel 9/10. Sound genial, grafik für sein alter super, Spielspass auch klasse. Einziges manko ist der fehlende "Freispielmodus" bei der Originalversion.

    Bin am überlegen auch "Der Pate 2" wieder anzufangen, finde diese Games einfach klasse, wobei mir aufviel das "Der Pate 2" bzw allgemein "Der Pate" ja ein EA Game ist ....

    .........

    Ebenfalls durchgespielt habe ich Rayman Origins, auch ein klasse jump and Run spiel. 7/10 Punkte, weil die Levels relativ kurz sind, man hat sie relativ schnell durch gespielt, Grafisch aber schnuckelig und erinnert ein klein wenig an Mario.

    ....

    Auch durchgespielt habe ich vor kurzem "Alice madness returns", das von mir 9/10 Punkten bekommt, ein ebenfalls klasse Spiel, die Story ist genial, die Levels, Animation und Spielgrafik ist ebenfalls super, die Synchronisation ist recht gut gelungen, ebenfalls ein game das ich öffter durchzocken möchte. Ansich hätte das Spiel 10/10 verdient aber ich bin nicht so ein fan von "EA" ^^

    ....

    Portal 2 habe ich auch durch gezockt im januar, einmaliges game, wollte es mir erst nciht kaufen, der trailer sagte mir damals nicht zu mit diesen männchen die durch löcher teleportieren, habs dann mal getestet und finde es einfach nur genial bekommt von mir 10/10 punkte. Sowohl der Offline Modus wie auch Coop Multiplayer sind lustig, gut gemacht und vor allem nicht zu easy.

    .....

    Fabel 1 und 3, finde die beiden games klasse, Fabel 3 hat mir deshalb super gefallen weil ich es in 3D gespielt habe und da kommt das einfach nur genial. Aber an Teil 1 kommt es leider nciht ran.

    .....

    falls auch alte games noch gelten die man durch gezockt hat.

    Still life 1+2, Law and order, Geheimakte Tunguska 1, Syberia 1-3, Aghata Christie, Atlantis Revolution Spiele usw sind auch games die in jedemfall zu empfählen sind wenn man auf point and Click Adventure steht.

    Dann halt die Classicer, Maria, resident Evil alle Teile und Silent Hill ebenfalls alle teile durch, FF war bis zu teil 10 auch klasse, die anderen gefallen mir nicht so.
     
  3. 24. April 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Deponia - Point&Click Abenteuer aus dem Hause Daedelic Entertainment.
    Super Spiel für Genreliebhaber sowie Neulinge. Witz, tolle Rätsel und
    ansprechende Optik. Ich empfehle es jedem
     
  4. 24. April 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Diablo 3 beta

    War wie zu erwarten sehr nice nur bissjn kurz
     
  5. 24. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Botanicula Point&Click Adventure von den Machern von Machinarium und Samorost.
    Kann ich echt empfehlen es ist sehr schön gemacht und hat tolle Hintergrundmusik.
    Der Humor im spiel ist auch genial.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 24. April 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Skyrim ^^
    cooles game, nur, so seltsam es auch klingt, zu kurz und nicht genug Inhalt ^^.
    Bevor ihr hatet, lasst mich sagen, dass es ein hammergeiles game ist, mit richtig viel Umfang, Möglichkeiten und einer Spielzeit die lang genug ist.

    Ich sag das nur aus meiner Sicht her, aber ich hab 2-3 Wochen am Stück gesuchtet (36 Stunden wach, 7-9 Stunden schlafen + Red Bull + Snacks) und so wars dann irgendwie schnell vorbei, hat aber in der Zeit wahnsinnig viel Spaß gemacht.
    Ich bin was Rollenspiele angeht und ein wenig MMORPG beeinflusst (Dark Age of Camelot).

    Wenn mans halt gewöhnt ist, Monate oder sogar Jahre lang etwas neues oder weiteres zu tun kommen einem 3 Wochen einfach kurz vor =D
     
  7. 24. April 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Max Payne. Zur Feier des bald 3. Teils musste ich den ersten zumindest nachholen ^^ War super sofern man sich mit der Grafik anfreunden kann, den 2. leg ich der vollständigkeit halber noch nach, den hatte ich aber schon um die 5x durch

    Gefiel mir jedenfalls ausserordentlich gut, nur die Maussteuerung war teils grausam unpräzise
     
  8. 25. April 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Ich hab letztens Devil May Cry 4 durchgespielt.
    Gefällt mir immer wieder von neuen, ich liebe so spiele wo ich sinnlos draufhauen kann
     
  9. 25. April 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    The Darkness 2 (PC)

    Fand das Game von der Story ganz cool, habe den ersten Teil zwar nicht gespielt aber das hat dem ganzen keinen Abbruch getan, jedoch war es sehr kurz, 3-4 Std. Spielzeit.


    Diablo 3 Beta

    Sehr sehr sehr geiles Game, Spielzeit Pro Char. ca. 1-2 Std dafür umso fesselnder. Werde es mir auf jedenfall Kaufen.


    mfg Gnet
     
  10. 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Okay muss mich noch mal berichtigen zu Botanicula.
    Man kann es hier: Humble Bundle: PC and Android 10 (pay what you want and help charity) kaufen. Dazu gibt es noch weitere echt hammer Spiele. Wenn man mindestens 5$ ausgibt (entspricht 3,70EUR ca), bekommt man einen Steamcode dazu und kann das Spiel gleich in Steam aktivieren und herunterladen. Zu dem genannten Botanicula kommt noch Machinarium und Samorost 2 dazu.
    Wenn man mehr als 8$ und ein bisschen ausgibt gibt es anscheinend noch andere Spiele.
     
  11. 25. April 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Insanely Twisted Shadow Planet

    Atmosphärisch wie Spielerisch einwandfrei, hat mir sehr gut gefallen.
    Ich weiß nicht warum aber es hat mich irgendwie an Super Metroid erinnert.
    Cooles Game.

    Mfg

    d4n93r!
     
  12. 26. April 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Hallo Lankwee
    Das ist die Korrekte Aussage.
    Wenn man mehr als das minimum (momentan 8.80 steigt wohl stetig da mehr unter dem minimum kaufen als drüber) zahlt erhält man noch Windosill dazu.

    Für Botanicula hatte ich 4h zum durchspielen.
    Machinarium war auch genial und hat 5h gedauert.
    Samorost 2 hat gerademal 1h gedauert.
    Kooky ist ein Film der 96min dauert. Ist nur in englisch aber fand den ganz interessant obwohl der wohl für etwas jüngere gedacht ist.
    Alles in allem hat man aber doch ein anständiges Mass an spielzeit fürs Geld.

    Beachte, dass das Bundle nurnoch 7 Tage erhältlich ist.
     
  13. 25. Juni 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    hey^^
    Mein letztes Spiel das ich durchgespielt habe war Battlefield 3.
    Allerdings habe ich sehr schnell daran die Lust verloren, weil es mir einfach zu schnell ging.
    Den Singleplayer kann ich auch nicht empfehlen. Spiele das Spiel eigentlich nur noch Multiplayer
     
  14. 25. Juni 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Max Payne 3 durchgespielt
    Hat mir ganz gut gefallen die Slomo ist gut und sorgt für kurzweil.
    War wirklich unterhaltsam bis zum Schluss!
     
  15. 25. Juni 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Diablo 3

    3x durchgezockt um Inferno freizuschalten,dann gemerkt dass das Endgame von Diablo3 einfach nur ist.

    Ansonsten hat das durchzocken selber Spaß gemacht.
     
  16. 25. Juni 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Prototype. Hab so um die 20h (glaube ich...) dran gesessen. Hat mir sehr gut gefallen.
     
  17. 25. Juni 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat, relativ alt aber immernoch geil, das feeling is durch nichts zu überbieten!
     
  18. 25. Juni 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    hoi, hab eben manhunt 2 durch


    geiles interessantes spiel mit viel action und blut
     
  19. 25. Juni 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Eventuelle Fragen zu den einzelnen Spielen bitte an die jeweiligen Post-Ersteller schicken.
    Und nicht an Sätzen sparen, nachdem der Titel eures durchgespielten Spieles genannt wurde ;-).
    Zu kurze, nichts-sagende Posts werden gelöscht.
    Danke.
     
  20. 26. Juni 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Tom Clany's Ghost Recon - Future Soldier

    war einfach nur genial das spiel, viel taktik um gegner lautlos auszuschalten.
    im großen und ganzen, nen super game!
     
  21. 26. Juni 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Risen 2.
    Ich fand es ganz ok, aber den ersten Teil fand ich irgendwie besser.
    Im Nachhinein hätte ich mir auf jeden Fall nicht nochmal extra die Collectors Edition gekauft, so viel war es mir eigentlich nicht wert.

    Max Payne 3 hängt sich jetzt im vorletzten Kapitel auf, sonst hätte ich das gestern durchgespielt.
    Ich finde es sehr gelungen, hat ja auch lange genug auf sich warten lassen.^^
     
  22. 26. Juni 2012
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Hi,

    letzte war Max Payne 3 (X360). Die Story ist absolut grandios, die grafische Umsetzung der Actionszenen ist etwas altbacken, wirkt aber alles in allem wie aus einem Guss!!!
    Multiplayer ist so lala!

    Cu
    Death-Punk
     
  23. 26. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Resogun (ps4)

    Das erste Game für die ps4, das ich durchgezockt habe. Sogar vor Killzone und Battlefield 4. Einfach deswegen weil es recht kurzweilig ist und ne Menge Spass bereitet. Ein Arcadeshooter bei dem ihr euch mit einem von drei Raumschiffen durch etliche Gegnerwellen ballert, in einer Art Zylinder. Dazu sieht es noch schön aus, Partikeleffekte bis zum Abwinken und natürlich 1080p. Man merkt schnell das die Entwickler den Wiederspielwert ganz klar auf die Highscorejagt fokusieren bei "nur" 5 Level. Trotzdem einfach gut und für +-Member noch umsonst - ein Geheimtipp.

    \\
    Kurzer Nachtrag, sogar Platin geholt.
    Abschließend gibts ne 8.5/10
     
  24. 27. Dezember 2013
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Als letztes durchgespielt habe ich Counterstrike 1.6, EVE Online und Minecraft.. War super, kann ich nur empfehlen!
     
  25. 27. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
    AW: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    The Walking Dead Season 1 - Episode 1-5, DLC hab ich ausgelassen (vorerst). Extrem geiles Storytelling und ein hoher Wiederspielwert um zu sehen, wie andere Entscheidungen das Spiel beeinflussen (Ende bleibt zwar gleich, aber der Rest ist wohl anders). S02 werde ich wohl erst spielen, wenn die komplett draußen ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.