Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Memolix, 27. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    So Leutz ein jahr ist fast zuende.

    2008 war was sportlich angeht war ein gutes Jahr ( Euro2008, Olypmpia, Formel1 usw.)

    Wollte wissen welches Event und welches Spiel für euch das Beste War?

    Für Mich War die Formel1 dieses Jahr dass Beste Event( Hamilton gegen Massa)

    Die Besten Spiele waren waren Türkei gegen Tschechien, ManU gegen Chelsea, DE gegen E (Euro2008 Finale) und Hockey Finale in der Olympiade.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    Für mich war es die EM!
    War live in Wien dabei beim Spiel Spanien - Deutschland.
    Es war der Hammer, auch wenn wir ned gewonnen haben!
    Werde ich nie in meinem LEben vergessen!
     
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    Phelps.. 8mal gold ist schon gut :D
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    Die EM 2008 war das beste Sport Event dieses Jahr für mich... EM war schon richtig geil...
     
  6. #5 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    Ich schwanke zwischen der EM und der Formel 1. Beides waren für mich Berg- und Talfahrten als Deutschland bzw. Massa Fan. Würde dann aber doch eher zur Formel 1 tendieren, da das einfach über einen längeren Zeitraum stattfand und man sich mehr damit auseinandersetzen kann. :)
    Massa wird noch Weltmeister!
     
  7. #6 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    so siehts aus. aber massa wird denke ich keine chance mehr bekommen, hatte die nur weil diese saison alle so konstant unkonstant gefahren sind wie massa selbst immer;)

    naja olympia kann man eh knicken.. in china, wo die dopingärzte von den chinesen z.t. nicht ins zimmer gelassen werden=)
     
  8. #7 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    Für mich ganz klar die EM
    Allein deswegen weil dieses event es schafft auch leute die eigentlich kein fussball mögen trotzdem dazu bringt es zu gucken.
     
  9. #8 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    Wenn ichs neutral betrachte würde ich die EM mit Olympia gleichstelln, vlt sogar Olympia vorziehn, aber als fußballfan is ja klar was für mich das highlight war ;)

    Die spiele von deutschland gegen portugal und die türkei waren einfach der hammer, n richtiges erlebnis für mich.

    Allerdings war olympia schon auch n highlight für sich, matthias steiner mit gold hat mich echt beeindruckt, aber auch michael phelps, der kerl ist ne lebende legende.
     
  10. #9 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    das beste war für mich "1899 Hoffenheim - Bayern München", das beste bundesligaspiel ever.

    mfg Radiergimmy
     
  11. #10 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    Em ...
     
  12. #11 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    für mich war es die Formel 1 spannung pur sowas hab ich wirklich noch nie erlebt....in der letzten kurve bekommen lewis noch den timo und zack weltmeister war zwar für massa aber so spannend wars wirklich noch nie in der f1 geschichte.
     
  13. #12 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    der sieg gegen die türken bei der wm.
    was danach hier in der stadt abging,war das beste überhaupt,sportlich,in diesem jahr.
     
  14. #13 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    deutschland - türkei bei der wm
    lahm schießt deutschland ins finale/glück und natzt den tw im kurzen eck <3

    @beejay: dito
     
  15. #14 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    für mich wars ganz klar die EM gefolgt von der Olympiade.
    einfach herlich.
    die m und die em waren bis jetzt eh für mich die geilsten augenlicke meines lebens XD
    bis jetzt.
    2010 hollen wir den titel!!!
     
  16. #15 27. Dezember 2008
    AW: Welches Sport Event oder Spiel war das Beste?

    EM, das Event überhaupt. Alle haben zusammen mitgefiebert und gefeiert.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Sport Event
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    442
  3. Welches Sport-Tape ?

    Melo , 19. März 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.391
  4. Welches Sporthandy?

    chris5 , 21. Juni 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    446
  5. Welches Wetter beim Sport?

    Major Jo , 21. September 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    344