Welches system ist besser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -[FREAK]-, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    hey leute

    brauche eure hilfe
    welches von den beiden systemen würdet ihr mir eher empfehlen
    von der leistung her

    System 1

    System 2
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    naja für den Preis ist es irgendwie egal das der Core2Duo besser ist wie der X2, deswegen würd ich zum ersten tendieren, der wenigstens 1gig RAM hat.
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    ist den der unterschied zwischen den CPU's groß?
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    also ich würd wenn schon system 2 kaufen aber der hat nur ne onboard graka
    oberste regel lautet kaufe nie was für den bei ebay
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    Der Core2Duo bietet für den gleichen Purpreis wesentlich mehr als der X2 - aber wie gesagt, für den Preis spielt das überhaupt keine Rolle. Spielen kannst du damit auch nichts aktuelles mit dem Onboard-Zeug, also wären für mich die 1gb RAM ausschlaggebend.

    EDIT: Hat der erste eigentlich überhaupt sowas wie eine Festplatte? :S
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    festplatte laufwerke und grafikkarte hab ich
    und die will ic hauch weiterhin benutzen
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    Na wenn du das Zeug schon hast würd ich in jedem Fall das erste Set kaufen. Erstens wegen dem RAM und zweitens hast du sonst ja alles doppelt.
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    ch würde garkein ebay kram kaufen-.-
    ich mach ma was für 200€ und dann editiere ich

    {bild-down: http://img441.imageshack.us/img441/7761/screen00007vl6.th.jpg}
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    ja nur das bei dem system 1 auch noch ein 400 Watt netzteil dabei sit
     
  10. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    ja also ich hab das bei
    hardwareversand.de - Startseite
    gemacht...dieses sogenannte "400W" NT is nichma markenware...und am NT darfst du NIEMALS sparen...hier is ma ein sehr gutes

    http://www2.hardwareversand.de/7VBQ04hm7loVDn/2/articledetail.jsp?aid=8096&agid=240


    mfg
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    Also grundsätlich ist die beiden systeme mal der ober müll. Wenn ich das lese 3,6Ghz könnt ich heulen. Ebay ist mist langsamer Ram mistiges Netzteil mieses board ohne möglichkeiten.
    Bitte kein system für 200€ spare nicht falsch glaub mir du wirst es bitter bereuhen. Kizuan hat schonmal einen guten start geben.
    Aber mit 200€ brauchste nicht denken das da was mit zocken ist.
    Was für ne Graka hast ? AGP/PCI-E? da liegen die ersten prob.
    Nicht jedes board nimmt deine alten platten wieder. Da liegen welten zwischen.
    Der intel ist logischerweise schneller. Wenn man sic hwas ordentliches zusammen stellt.
    Überdenkt deinen vorschlag mit 200€ will dir ja nichts ausreden aber irgendwo muss man geld schon hinstecken und wenn man es nicht hat sparen. Mit 200€wirste nicht weit kommen
    Also was für Graka hast und deine platten? Wie siehts mit gehäuse aus welche größe marke ect.
    Sonst wird das nichts. Wenn du aber unbedingt 200€in den sand setzten willst wäre der erste PC die bessere wahl. Ich würds unter keinen umständen machen. Wenn du es nicht hast das geld dann versuch doch irgendwo zu arbeiten. Nichts ist geschenkt im leben außer das leben
     
  12. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    jo kizuan so würd ichs machen, plus das NT was du unten gepostet hast. von dem crap von dir würd ich die finger lassen, das is echt obermüll...

    gz

    PS: german mach ma absätze Oo
     
  13. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    Also ich emfehle den ersten. Wobei ich dir dringen von Onboard Grafikkarten abrate die sind bis garnicht nach zurüsten!
     
  14. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    versteh ich nich ganz :/
    soll das heißen du willst ne bessere onboard karte draufmachen??
    geht nicht.
    und wenn du sagen willst das man das nich nachrüsten kann, liegst du falsch...
    man kann einfach eine andere karte einbauen....aber trotzdem kauf dir nicht diesen eblöd-schrott-.-


    mfg
     
  15. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    leute wer hat denn gesagt das ic hwas zum zocken brauch
    ich brauch nen anstendigen rechner bei dem ich auch mal mehrere anwendungen gleichzeitig ohne probleme laufen lassen will

    zum spielen hab ich ne xbox 360

    200€ denke ich, dass die reichen
    da ich ja bereits laufwerke
    2 HDD's und eine externe HDD besitze

    das gehäuse ist nen riesen teil von siemens, da passt alles rein ^^
    mir geht es hauptsächlich um CPU+Main+RAM
     
  16. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    Ich würd dir denn ersten empfehlen

    der zweite ist zwar vom Prozessor gut aber der Rest ist auf deutsch gesagt


    mfg

    !!!XXX!!!
     
  17. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    roflmao, empfehle bitte mal nix mehr -.-

    hier hab mal was gemacht, wenn du nur wenig zockst oder gar nix. wenn du wirklich NIE NIE NIE ein spil zoggst,kannste ein mainboard mit onboard grafik nehmen, aber ab und zu wirst vll schonma cs oder so zoggen

    gz

    €: und wennde noch ein gutes herz hast und deinen komponenten was gutes tun willst dann kaufst dir noch das:
    http://www3.hardwareversand.de/8Vu21y11COnlo5/3/articledetail.jsp?aid=8095&agid=240

    aber wenns nich geht dann nimm das Noname was im case is... (autsch dachte nich das ich das mal sag^^)
     
  18. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    sorry aber was hat das grad mit dem thema zu tun?
    ja die gibts noch....UND es gibt für sowas manchma auch verwarnungen, da dieser post :spam: iist...
    sorry ist aber so...


    mfg
     
  19. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    hey, und wennde eine brauchst gugg bitte zuerst unter Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de!!!! da is alles superbillig etc!!!! echt geil!!!

    MFG !!!HUABA!!!!


















    PS: sry mods, einfach kommentarlos löschen, konnt ich einfach ned verkneifen xD

    €:
    meine ideeee <0,5*2+1+0,3-1+1,7
     
  20. 1. Juli 2007
    AW: Welches system ist besser?

    weißt du das nich?!

    club3d plant die ersten Grafikkarten mit DX 37,4c und 5GB videospeicher!!! sollen am 13.3.3337 erscheinen!!!

    MFG !!!KIZUAN!!!








    @mods sry...aber das musste echt sein...xD
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.