Welches System verwendet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von horusab, 25. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2005
    jo Windows werden wohl die meisten haben

    Ich auch =)
     
  2. 1. Februar 2005
    Debian und windows
     
  3. 1. Februar 2005
    XP-Pro benutze ich


    cu Blade
     
  4. 1. Februar 2005
    gentoo, fli4l und Windows2000
     
  5. 2. Februar 2005
    xp pro und bin recht zufrienden damit
     
  6. 3. Februar 2005
    Windows 2000, könnte etwas schneller sein, aber ansonsten ganz zufrieden!
     
  7. 5. Februar 2005
    ich hatte bisher mit xp pro keine probs, wie viele hier, aber davor auf meinem alten hatte ich me und das ging alle 5min n. mit xp hat das dann alles aufgehört. Linux (also suse) hab ich ma auf meinem alten ausprobiert, ging aber irgendwie net. Ich hab hier noch nen andren rumstehen, der läuft momentan auf xp pro, werd aber ma suse drübber ziehen.
    mfG Sp4de
     
  8. 5. Februar 2005
    Allso ich habe w2k und xp pro druff
    HAbe auch alle betriebs durch von w3.11 bis heute xp bzw longhorn

    will aber mal das zeta tetsten wenn es einer hat pn an mich ok please
     
  9. 5. Februar 2005
    Ich hab nur windows... allerdings auch nur das OS, IE etc. nutz ich alles nicht...
     
  10. 5. Februar 2005
    Ich hab LEIDER win xp....
    hab auch linux drauf aber ich zock überwiegend und zocken is auf linux mit zu viel arbeit verbunden und cedega und so kostet leider kohle X(
     
  11. 5. Februar 2005
    Ich habe Kombi-Betriebssystem:
    Debian mit eigenen Kernel 2.6.8 (leider inaktiv, bin zu faul neuen Grub zu installieren ) und WinXP Pro.
    Ich habe sie allerdings auf 2 Festplatten verteilt.
    1.Festplatte: WinXP Pro
    2.Festplatte: Debian Linux
    So können sie sich nicht stören und haben 120 GB jeweils für sich (SATA-Samsung).
     
  12. 6. Februar 2006
    ich habe win xp home
     
  13. 6. Februar 2006
    ***moved***
     
  14. 7. Februar 2006
    Habe WinXP Pro drauf und bin damit sehr zufrieden.

    Windows ist gar net so schlecht wie es immer alle darstellen, außerdem brauchen wir es ja

    mit linux kann man eh nix anfangen, viel zu umständlich
     
  15. 7. Februar 2006
    Ja ich bin auch begeisterter Windowsnutzer...bin auch voll zufrieden mit meinem Windows. Hatte noch nie nen schlimmen Virus oder sonstiges. Nutze den Internet Explorer von Microsoft nicht und Outlook auch nicht...die beiden Sachen haben wohl einige der größten Sicherheitslücken. Opera ist das einzig Wahre
     
  16. 7. Februar 2006
    also ich habe bis jetzt nur WINDOWS genutzt und habe deswegen keine erfahrung mit linux. aber ich will linux auch nicht ausprobieren, den was sicherheit angeht und geschwindigkeit muss man halt bisschen im internet lesen und dann geht alles perfekt,
    man kann dabei nur was lernen, ausserdem meine meinung nach, gibt es nicht so viele prog´s die mir gefallen, die auch unter linus laufen, da müsste ich extra suchen, und das wäre dann unnötige umstand
     
  17. 7. Februar 2006
    benutze auch wie die meisten Windows XP im mom. Home E. ansonsten Pro. find leider grad die CD von WinXP Pro. net ^^ naja sowiet bin ich damit zufrieden obwohl es auch manchmal riesge probs macht ^^
     
  18. 8. Februar 2006
    Ich nutze Windows XP ist in Ordnung
     
  19. 8. Februar 2006
    Nutze Diese veradammte Windows- !
    und was zur hölle is eigentlich BSD?
     
  20. 8. Februar 2006
    Hab XP Home drauf mit SP2 und bin sehr zufrieden muss aber sagen das ich da auch nicht so der checker bin und eigendlich keinen unterschied merke zwischen manchen Betriebssystemen. XP is halt schön bunt ^^
     
  21. 8. Februar 2006
    naja habe vor ein paar tagen noch linux draufgehabt. bin dann aber damit einfach nicht klar gekommen weil ich halt nit so richtig drauf zocken konnte naja dann habe ich halt wieder windoof draufgemacht.
    Hauptsache wieder zocken
     
  22. 8. Februar 2006
    Hmmm

    Ich bin zufriedener WIndows xp home nutzer!
    aber ich habe wirklich noch icht viele systeme ausprobiert!
    was mich mal interesieren würde wie Linux aussieht!!!
     
  23. 8. Februar 2006
    moin

    also ich benutzte leider windows. würde sehr gerne auf linux komplett umsteigen aber
    da ich doch ab und zu noch gerne counterstrike zocke oder nen paar andere games
    ist dass schwierig da ich auch noch nicht denn hammer an emulator gefunden habe :baby:
    statdessen habe ich 2 partitionen ----> 1x windows xp und 1x linux ubuntu.
    benutze aber zum größten teil noch windows aber ich denke dass ändert sich bald :]

    greez myth
     
  24. 8. Februar 2006
    also meiner meinung nach ist windows das beste betriebssystem das es gibt ich hatte noch nie probleme damit und wenn ich mir was neues an hardware hole muss ich nicht darauf achten ob da auch z.B. ein linux treiber dabei ist. also win/XP rulse

    mfg.paddy9921
     
  25. 8. Februar 2006
    bin zufiedener Windows XP SP2 User ^^

    hatte zwar ab und zu mal ein paar probleme aber die wurden fix behoben und fertig !
    will auch nicht wechseln zu Linux....da blick ich net durch

    in dem sinne
    mfg -svent-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.