Welches System verwendet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von horusab, 25. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    bin mit xp sp1 ganz zufrieden

    immernoch besser als linux wo jedes programm kryptische namen hat ^^
     
  2. 8. Februar 2006
    Leider immer noch Windows ich wäre mal für was ganz neues ohne Meter lange Bug liste
     
  3. 8. Februar 2006
    hab winxp und nocxh nie nie nen virus gehabt (obwohl ich nur das grund antivirenprog hab^^)
    is toll platte das aber bald alles und dann wird alles neu installiert (hab mir nen paar grundeinstellungen probs
     
  4. 8. Februar 2006
    Ich muss leider Windows weiter nutzen...
    ich würde sofort umsteigen wenn ich die möglichkeit hätte alles programe die ich kenne und auch mal spiele , übernehmen könnte!
    das geht allerdings nicht und weil ich viel mit der Software die uner windows läuft mache mus ich auch wohl dabei bleiben....
    Also bleibt Linux nur nebenware und somit kenn ich ich auch nicht wirklich gut aus!
    geschweige denn Ubuntu,anotix, oder Knoppix!
    ich würde es gern beherschen!
     
  5. 8. Februar 2006
    ich benutze beides Linux is in Punkto sicherheit vorn aber sag mir mal 10 games die unter Linux laufen

    mit widows bin ich volkommen unzufrieden ZUVIEL KOMERZ ..... MACHT DEN BUGPROPHTEN BILLIGER !!!!!!!!!!
     
  6. 21. Februar 2006
    ich bin sehr zufrieden mit windows noch keine probleme gehabt
     
  7. 21. Februar 2006
    cool ich bin nicht alleine

    ist finde das immer lustig wenn ich lese oh blödes windows....leider noch windows...

    vieleicht sollte man sein windows auch mal ein bischen flegen und sauber halten dann klappt das auch alles mit windows optimal. man muß sich nicht wundern das sich das os bei einer einjährigen intallation mit laufenden installieren und deinstallieren von progs usw. auch mal zumüllt.

    ob ihr glaubt oder nicht, meinen letzten bluescreen hatte ich unter win98 mal abgesehen von denen bei der installation


    mfg
     
  8. 21. Februar 2006
    Also ich nutze hauptsächlich Linux zum arbeiten, aber gelegentlich Windows mir fehlt so bischen die Option für beides.
     
  9. 21. Februar 2006
    Ich hab Windows Xp und das seit zwei jahren.
    Bin sehr zufrieden damit hatte noch nie nen Systemabsturz und sonst läuft es auch sehr stabil
     
  10. 22. Februar 2006
    8)bin eigentlich zufriedener windows nutzer........aber was ich da von manchen hier gelesen habe .......das windows früher besser war............das kann ich nicht bestätigen ......................


    .....würde aber auch gerne mal linux probieren......

    aber kenne mich da leider überhaupt nich aus......... ..........
     
  11. 22. Februar 2006
    auch wenn Windows manchmal rumzickt, bin ich doch durchaus zufrieden damit. auf einem zweit pc von mir läuft linux... bin noch am ausprobieren und rumspielen... ist etwas komplexer als windows... den benutz ich aber fast nie
     
  12. 22. Februar 2006
    Benutze auch nur Windows.
    Linux ist mir zu komplex.
    Evtl. wird ja Windows Vista gut
     
  13. 22. Februar 2006
    hab mal versucht auf linux umzusteigen, aber hat vorne und hinten nich gepasst

    hab es nich richtig zum laufen bekommen!

    jetzt hab ich winxp x64 drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden


    mal schaun ob es nach der ersten LAN auch so ist
     
  14. 22. Februar 2006
    <- Glücklicher Windows benutzer !
     
  15. 22. Februar 2006
    ich hab XP und bin eigentlich sehr zufrieden

    hat zwar ein paar maken aber passt eigentlich
     
  16. 22. Februar 2006
    ich hab windows xp...
    bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit windows (außer mit ME -.-), freu mich deswegen auch auf vista
     
  17. 22. Februar 2006
    hi leute,

    ich bin ein windoof nutzer.... auf beiden rechnern... ich weiß, schande über mich... aber ich hab mir jetzt schonmal ne linux version besorgt, werd dann demnächst mal probieren. muss eh was am rechner verändern... aber: läuft sft loader und leechEx auch unter linux? ich mein gibts linux versionen dafür? wäre ja sonst wieder fürn a****.... na mal schauen...
     
  18. 22. Februar 2006
    ich bin zufriedener Windows nutzer :]
    klar so allgemein is Windows schon ziemlichs cheiße, man brauch halt Programme womit man Windows auftunen kann und so
    is bei Miranda doch genau das selbe, damit es was taugt brauch man auch erst n paar Plugins, aber dann gehts :]
     
  19. 22. Februar 2006
    Zufriedener Windows User , vlt aber auch nur zufrieden da ich kein anderes system bis jetzt hatte.
    Win XP läuft Stabil , es gibt immer neue Treiber , mit Games gibt es keine Probleme und Sicherheitslücken gibt es zwar , aber Microsoft schließt sie ja immer schnell.
     
  20. 22. Februar 2006
    Habe windows

    aber werde bald auf linux wechseln ist für mich stabiler!!!
     
  21. 23. Februar 2006
    also bisher war ich mit xp zufrieden. nur momentan macht es zicken ohne ende.
     
  22. 23. Februar 2006
    aaalso..

    ich hab einma winxp prof sp2
    dan habsch 4 ma win2k prof sp4
    dann wäre da noch um die 10 mal debian linux
    einmal mac osx
    und im keller sind 2 stck poweredge mit SOL (server optimized linux )
    mein schlepptop hat openBSD

    //Edit: Hab aufgehört mich über wintendo zu beklagen und habs mir zur aufgabe gemacht es so machen zu können dass es keine panikattacken dun agressionen auslöst (VIEL arbeit )
    Also anstatt meckern, besser machen... dann kann man sogar mit windows was anstellen...
     
  23. 23. Februar 2006
    Dank MSDNAA hab ich ein super funktionierendes WinXP Pro, nebenbei fuchs ich mich grad n bissl in Linux rein

    MfG
     
  24. 23. Februar 2006
    aLso ich bin ned zu frieden mit Windows Xp obwohl ich das sp2 hab funzt da jede woche was anderes ned und Vist wird wahrscheinlich ne Entäuschung werden, aber das design von Vista ist geiL.
     
  25. 23. Februar 2006
    na ja ich habe windoof xp Professionla + SP2.....überhaupt keine probleme, alles stabil, keinen abstürze oder sonstiges....bin echt zufrieden.....

    Vista ist nur das design gut.....aber benutzen können das nur die wenigsten.....vllt würde es sogar bei mir noch gehen.....aber die hardwareansprüche sind schon ziemlich übertrieben....man hat ein tolles windoof, kann aber nichts mehr anderes machen xD

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.