Welches Tier?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von *.* TOBE *.*, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2006
    Das stimmt aber nicht ganz, sagen wir, eine Katze braucht und will nicht soviel Aufmerksamkeit wie ein Hund. Ich hab bisher nur Katzen gehabt und hatte viel Spaß mit ihnen. XD
     
  2. 1. Juni 2006
    ich würde sagen einen HUND und nich grad einen kampfhund da kannste wenigstens ein paar leute kennen lernen beim Gassi gehen oder in der hunde schule das du mit ner katze nich hast die siehste vieleicht nich jeden tag is oft weg aber dann wenn sie da ist kuschelt sie halt arg naja aber eigentlich ist das ja dein ding weil "andere" leute für dich entscheiden können was du willst ect lass dich am besten beraten
     
  3. 1. Juni 2006
    Hi!

    Super schonmal das es auch solche Leute noich gibt!
    Sonst isses doch meistens so (Ich sage meistens so , meiner aber nicht immer ) , dass Tierbesitzer weniger Zeit für Tiere ham!

    Ich persönlich würde dir ne Katze empfehlen!
    Klar es gibt auch vorteile anderer Tiere aber am wichtigsten ist es doch, mit welchem Tier DU deine Zeit berbringen möchtest!

    naja dann hau mal rein!

    eTax
     
  4. 1. Juni 2006
    Ich würde dir auf jeden Fall einen größeren Hund empfehlen so in der Art Bernadiner oder wie die heissen

    Wobei ein Golden Retriver auch sehr schön ist, ich denke man kann so einen Hund sehr schnell als "Freund" gewinnen der eigentlich immer zu dir steht nicht wie die MEISTEN angeblichen andren freunde ^^
     
  5. 2. Juni 2006
    hy

    kauf dir ein fredchen!!!

    das braucht sehr viel aufmerksamkeit. und auserdem hast du sicher als einziger ein wirklich besonderes haustier.

    by by Yug1
     
  6. 2. Juni 2006
    Also ihc würde dir ne Art Echse empfehlen!

    Beispiel: Zwerg-Varan oder wenn du es ganz klein ahben willst Geckos!

    Sind sehr niedliche Teirchen, die auch viel Spaß machen und auch viel zeit brauchen!

    Kannst dich ja mal im BVerreich Echsen informieren!


    MfG

    GG
     
  7. 2. Juni 2006
    Ein Meerschweinchen^^

    Die schaun funny aus, sind kuschelig, verspielt, sehr hungrig^^ und wenn du so`n Käfig hast, dann musst du dich um den Käfig immer kümmern d.h. säubern, stroh kaufen trockenfutter kaufen, ich selbst hab 2 und ich kann von mir selbst sagen, ich bin zufrieden!

    Galaxy
     
  8. 2. Juni 2006
    ist ja wohl keine frage es gibt nur ein tier was am geilsten ist und das sind katzen die sind süß kuschelig und einfach nur lustig
     
  9. 2. Juni 2006
    ich würd dir auch ne katze empfehlen...
    katzen sind einfach cool und klug und machen nicht so viel dreck oder stinken...
    hunde sind auch ganz ok, aber naja ich denke man kann mit nem hund net so viel anfangen und muss immer gassi gehen etc....
    und kleinere tiere wie hamster oder so sind eh total öde..

    mfg
     
  10. 2. Juni 2006
    Ich kann dir Katzen empfehlen :]

    hab selber nen Kater und muss sagen das katzen sau nice sind Musste ned waschen, musst ned mit ihnen Gassi gehen und essen können se sich auch selber besorgen Mein kater schaffts sogar seine Futerdosen aufzukriegen :/ der schmeißt die immer vom schrank runter xD

    mfg r90
     
  11. 2. Juni 2006
    ich würde mir am liebsten ein tiger zulegen, aber das geht ja leider nicht. deswegen würde ich dir auch ne katze empfhelen. hatte zwar selber keine, aber ich glaube ich hohle mir noch eine
     
  12. 2. Juni 2006
    also wenn ich du währe dann würde ich mir nen hund holen ,

    hunde machen nen menschen nicht mehr so einsam

    und mann muss sich auch gut um sie gühmern , weil sie

    vertrauen und liebe brauchen.
     
  13. 3. Juni 2006
    kauf dir en hund am besten so en großen die rasse heißt LANDSEER ! die sind echt ql google ma danach
     
  14. 3. Juni 2006
    Ich hab zwei Wellensittiche und ich muss sagen ich bereue den Wunsch damals geäussert zu haben
    Mein Bruder hat allerhand Reptilien als Haustiere das gefällt mir dann schon ein wenig mehr ^^.
    Ich schliess mich den anderen an und denke ein Hunde oder Katze wär das beste für dich..
     
  15. 3. Juni 2006
    holl dir nen hund würd ich sagen.. am besten nen Hovawart, mit dem kannste dich sehr gut beschäftigen und es sind sehr intelligente tiere... Habe selber einen in der Famiele ist echt nen super tier
     
  16. 3. Juni 2006
    kann dir aus eigener erfahrung nur einen hund empfehlen. bin mit unserem schäferhund schon aufgewachsen, wir haben auch immer viel spaß mit ihm.. (auch wenn so ein tier natürlich auch viel arbeit macht) und beschäftigen wird er dich wohl auch, denn so ein tier braucht natürlich auch seine regelmäßigen spaziergänge... naja ich kann's dir nur empfehlen

    mfg
     
  17. 1. Februar 2008
    ...ist das hier??????
    Sieht aber knuddelig aus^^

    {bild-down: http://vasi.net/uploads/podbor/lllol/1200029146_31.jpg}
     
  18. 1. Februar 2008
    AW: Welches Tier...

    habt ihr gekifft? die eier von dem teil kann man garnicht sehen, auch nicht die eichel. Das ist nen fuß mit dem es sich am baum festhält....dumm schreibt schnell
     
  19. 1. Februar 2008
    AW: Welches Tier...

    ich bin immer noch für die theorie : Dicke Eier :> !
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.