Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mastablasta5, 22. August 2008 .

?

Was ist euer Lieblings TV Programm?

  1. ARD/ZDF

    14 Stimme(n)
    3,5%
  2. RTL

    22 Stimme(n)
    5,5%
  3. Sat 1

    3 Stimme(n)
    0,8%
  4. Pro7

    230 Stimme(n)
    57,9%
  5. Kabel1

    6 Stimme(n)
    1,5%
  6. VOX

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. VIVA/MTV

    27 Stimme(n)
    6,8%
  8. DMax

    34 Stimme(n)
    8,6%
  9. DSF/Eurosport

    5 Stimme(n)
    1,3%
  10. Andere

    55 Stimme(n)
    13,9%
  1. 25. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Mtv von 21-23 oder 00:30

    Sonst nur mal so was kommt aber dann nur nebenbei ohne wirklich zu gucken.

    auf Mtv läuftn atürlich Southpark, Family Guy, American Dad und Drawn Together
     
  2. 25. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    ich gucke hauptsächlich Pro 7 ist einfach das geilste
     
  3. 28. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Kabel1 gefolgt von RTL und Pro7. Kabel1 aufgrund der Comedy Sendungen und Pro7 wegen den Simpson und Scrubs Auf RTL gucke ich Dr. House und Monk.
     
  4. 28. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    free tv auf jeden pro sieben und dann auch premiere sind feine sachen dabei
     
  5. 28. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Ich muss mich leider auch zu Pro 7 bekennen - zwischen all den ****** und Riesenburgern kommt halt doch noch der ein oder andere gute Film bzw. Serie
     
  6. 28. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Fände es besser wenn man mehrere Möglichkeiten hätte zu voten!
    Meinst ist Pro7 aber ich schaue auch oft Sat1 oder RTL.
     
  7. 28. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Ich hab mir dmax auf 1 gemacht und Prosieben auf 2
    gucke eigentlich nur die beiden außer natürlich wenn ich weiß das auf aynderen sendern filme laufen die ich gucken will


    mfg
     
  8. 28. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    N24 is ja voll noch nen guter Sender!

    Denn gucke ich eigentlich am meisten...
     
  9. 28. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    bei mir läuft eigentlich nur ARD bzw. ZDF, weil ich mir fast ausschließlich Nachrichten angucke, wenn ich vor'm Fernseher sitze. Dienstags läuft immer Pro7 wegen Switch und zwischendurch Comedy Central. Zusammengenommen gucke ich am Tag vll 'ne halbe Stunde fern.. das wars.
     
  10. 28. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Bei mir läuft eigentlich nur Premiere Sport 3
    Bin nicht so der große Fernsehgucker.
     
  11. 28. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    kommt eig die tageszeit an Morgens am liebsten Pro 7 wenn ich nachmittags fernsehe dann eig imm RTL II (sitcoms) abends dann eig imma Pro 7 und Filme imma auf Pro7 oda RTL
     
  12. 29. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Nunja ich schau mittlerweile seltener Fernsehn, aber so sind meine "Charts":
    • Viva/Mtv (Musik-Sender halt)
    • Pro7
    • Sat1, RTL,...
    Hör halt gern Musik, wenn mal nicht, dann läuft irgendeine Serie oder ein Spielfilm auf Pro7,...

    btw: Pro7 über 55%, nicht schlecht!
     
  13. 29. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    mhh...

    also

    pro7--->simpsons, galileo
    sat1: ehhm ab und zu navy CIS
    rtl: dr house (4ever xD), alarm für cobra11, formel1


    aber die sind eigentlich relativ ausgegilchen, aber wenn ein cooler spielfim kommt (den ich nicht schon ausm board kenne ;-) kommt es sich halt immer drauf an, wo der kommt...
     
  14. 29. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    pro7
    laufen meines befindens die besten filme und auch die besten serien (Simpsons )
     
  15. 29. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    ganz klar PRO7 !! was auch sonst... da läuft eben immer was "gutes". meine subjektive meinung aber mir geht es eben darum unterhalten zu werden... und das tut prosieben nunmal viel besser als die anderen sender. was aber nicht heitß dass die anderen sender schlecht sind. RTL z.b. bringt am wochenende auch gute filme. das das beste programm hat prosieben.
     
  16. 29. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    hab immer pro sieben nach der arbeit laufen während ich am rechner gammel dann taff danach simpson und bei galileo mach ich das teil mal öfters aus
     
  17. 29. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Da ich fast kein Fernsehen schaue, beschränkt sich das auf Tagesschau und Tatort.
    Eventuell noch Sportschau oder Sportreportage
    ARD/ZDF sind mir mitlerweile echt lieber als Werbe/Talkshow/Doku-Soap Privatsender!
     
  18. 29. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Mein absoluten Favoriten sind ARTE und HSE24

    Nein, spaß bei Seite !

    Am meisten läuft bei mir RTL, Pro7 und DSF
     
  19. 30. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    ganz dick und klar pro7, danach dmax und mtv würd ich sagen
     
  20. 30. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Schaue da voll gegen den Trend, aber mein "Stamm-" Sender ist RTL. Vor allem bei Nachrichten etc....
    Danach kommen RTL II und Pro 7
     
  21. 30. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    hi

    Naja meinst Dmax, aber abends dann doch lieber Pro 7 trotzden nervenden werbesendung die dann immer gefühlte 2 std. dauern xD das is das einzige, was mich sau aufregt an dem sender aber naja so is das heut zu tage ;(

    mfg Ich
     
  22. 30. September 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    pro7, da ich immer nur Abends/Nachts TV gucke und dort meist die besten Spielfilme / Comedys kommen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.