Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mastablasta5, 22. August 2008 .

?

Was ist euer Lieblings TV Programm?

  1. ARD/ZDF

    14 Stimme(n)
    3,5%
  2. RTL

    22 Stimme(n)
    5,5%
  3. Sat 1

    3 Stimme(n)
    0,8%
  4. Pro7

    230 Stimme(n)
    57,9%
  5. Kabel1

    6 Stimme(n)
    1,5%
  6. VOX

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. VIVA/MTV

    27 Stimme(n)
    6,8%
  8. DMax

    34 Stimme(n)
    8,6%
  9. DSF/Eurosport

    5 Stimme(n)
    1,3%
  10. Andere

    55 Stimme(n)
    13,9%
  1. 1. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Ich schau nicht gerne Fernseh, also gar nichts von den Programmen.
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    pro7 oder mtv meistens... wenns mal is rennt auch NRJ nebenbei, bisschen musik schadet nie
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Pro 7 am meistn
    aber bei mir ist sat 1 und RTL
    an 2. stelle
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    ich gucke auch eigentlicht nur pro 7, rtl2 oder rtl
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Ich schaue fast nie fern aber wenn dann auf jeden Fall Pro 7 und Kabel 1 als Favoriten und ansonsten noch Vox, RTL. Sender, wie RTL II kann man (meiner Meinung nach) total vergessen. Wenn ich mir mal eine Dokumentation anschaue, gefällt mir 3sat und abunzu auch ARD, ZDF ganz gut.


    Edit: Das Umfrageerbnis sagt ja wohl alles...
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Pro7, Sat.1 und RTL eigentlich in etwa gleich viel.
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Wenn ich überhaupt ma fernsehe, dann Prosieben (mittags We are Family, etc. und abends Filme oder Switch Reloaded )
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Prosieben

    Wegen simpsons ,
    Futurama und dem ganzen kram
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    also WENN ich mich mal vor die glotze hock,laufen eigentlich nur PRO7 oder MTV ^^
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Pro7 ganz klar, einfach die besten Serien und manchmal auch ganz geile filme. Sonst ab und zu mal rtl und ard/zdf wegen Fussi und nachrichten

    mfg mattes008
     
  11. 4. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Find es schade, dass MTV auf eine Stufe mit VIVA gestellt wird.

    1. MTV
    2. DMAX
    3. ComedyCental
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Arena, unter der Woche habe ich keine Zeitfür TV.
     
  13. 4. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Eigentlich Pro7 aber ich finde im Tv läuft fast nur .... ich schau mir dann auch gerne mal interessantes an auf DMAX oder ARD / ZDF / Phoenix aber sonst kann man das fernsehn voll
    vergessen
     
  14. 4. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    schaue wenn dann n24, beste nachrichtensender, ansonsten für filme bevorzuge ich pro7
     
  15. 4. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Premiere - Discovery Geschichte - läuft was ununterbrochen bei mir
     
  16. 5. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Pro7,damit ich Simpsons gucken kann..und dann hörts mit meinem Interesse an Fernsehen auf,da eh nur läuft..wenn mal Star Wars oder so kommt guck ich die auch noch..aber sonst is der Fernseher aus..
    MFG
    Tooom
     
  17. 5. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Am liebsten gucke ich Pro7 schon alleine wegen den Serien.
    Die haben Freitag abends ein besseres Programm wie RTL2 oder kam bei Pro7 auch schonmal Angriff der Killerspinnen oder sowas xdd

    mfg. BIOSHOCK
     
  18. 5. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    ich sehe viel sport, aus dem grund läuft oft eurosport oder dsf
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    ufff... pro 7 ...



    Naja.. eigentlich viel ARD und ZDF ..., da ich besonders die Nachrichten scheun möchte.
    - Desweiteren schenk ich Nachrichten auf den Werbesendern keinen Glauben.

    Pro 7 am Sonntag, oder wenn gute Filme kommen.
    bzw Serien.

    - Simpsons
    - TV Total

    greetz
     
  20. 6. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    1. /
    2. RTL II / PRO7
    3.RTL

    meistens so sitcoms...oder andere sendeungen wie twentyfour heroes dr.house ect.
     
  21. 6. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Dito
     
  22. 8. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    hm wenn ich tc schaue dann rtl2 oder tele 5 wegen stargate
    oder sender mit zeichentrick^^
    ist auch pro7 dabei
     
  23. 8. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    Wenn ich überhaupt fern sehe, dann nur abends, also in der Woche und dann auch nur PRO7, weil da einfach der beste Kram kommt (Tv Total usw.) ist perfekt zum abschalten

    Manchmal auch total breit ARD "Die besten Bahnstrecken der Welt" oder wie das auch heißen mag. Am Wochenende natürlich Sportschau, das muss einfach sein.
     
  24. 8. Oktober 2008
    AW: Welches TV Programm läuft bei euch am häufigsten?

    schön das ausser ard nur die ganzen volksverdummungssender aufgeführt werden aber was erwarte ich eigentlich....ntv läuft im schnitt am häufigsten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.