Welches Tweak/Tune tool für windoof xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von holzten, 7. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2005
    Moin, ich hab mal ne Frage an die Fachleute =) ...welches tuning und tweak tool ist denn bei windows xp so das beste zurzeit. Es ist so, eigentlich hab ich von sowas ne ganz gute ahnung aber zurzeit gibts soviele progs das ich igendwie nicht mehr durchschaue! also ich hab gehört zum tunen soll ja tuneup 2006 am besten sein? wie siehts mit tweak tools aus? Naja wollt nur mal so fragen..bis denn...
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2005
    Also ich würde auch sagen das Tuneup 2006 das Beste oder zumindestens eines der Besten ist ich persönlich nutze es auch
     
  4. #3 8. Dezember 2005
    Hallo also ich nutze zum einen Tune Up Utilities 2006 und auch Tweak XP sind meiner meinung nach eigentlich beide super und auch relativ einfach zu handhaben ich würde an deiner STelle einfach mal Probieren mit welchen du besser zurecht kommst. Ich denke die stehen sich beide nicht viel nach.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...