Welches Vido Format für PDA?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cyzec, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Hey @ all,

    Ich habe seit neuem den PDA MD 96700...
    Mit Windows Mobile 5...

    Ich will mir da n paar Filme drauf machen, nur hab ihc kene Ahnung, in wekches Format die sollen...

    Solten halt nicht mehr so groß wie die 700 MB avi's sein, aber dennoch ganz ordentliche Quali...
    Will die halt mit dem Media player guggen...:]

    Progs, die des bezwecken wär'n nice, falls der Total Vido Converter dazu net ausreicht...

    BW is klaaa...:]

    Thx im Vorraus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Welches Vido Format für PDA?

    also wie ich gerade lese unterstützt er ja auch divX dann guckste halt was für ne maximale auflösung der bringt und convertiert das video (film) auf diese im divx Format... könntest dann aus nem 700 mb so 300 machen wennde glück hast!

    Prog..(freeware die verdammt gut is)
    SUPER 2013 - Download - CHIP
    ahja nimm am besten avi mim divx codec is kla ne^^ !
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Welches Vido Format für PDA?

    Wo ahstn du gelesen, dass der avi unterstüzt ?!?!?!

    Wenn ich ne avi öffnen will, sagst er immer name oder objekt nicht gefunden ?(?(
    Also avi unterstützt er scheinbar nicht.
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: Welches Vido Format für PDA?

    ja bei idealo,
    das prob is halt wenn du das standart avi hast oder dieses H:263 oder wie das heißt das sind die unterschiede bei meinem blackberry klappts auch net mit normalen avi dateien sondern nur mit den avi datein mit H:263 codec oda so!
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: Welches Vido Format für PDA?

    Ahoaa...
    und wie erstelle ich Videos mit diesem H:263 Codec ???
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: Welches Vido Format für PDA?

    das kannste bei dem programm was ich oben gepostet habe einstellen steht oben dick zum anklicken das ist dieses MOBILE format für mobil geräte...
     
  8. #7 4. Juli 2007
  9. #8 4. Juli 2007
    AW: Welches Vido Format für PDA?

    Soo..Werde mich mla durch eure Möglichkeiten wühlen..
    Wenns noch Prob gibt, dann meld ich mich nohcma...

    BW habta ;)
     
  10. #9 7. Juli 2007
    AW: Welches Vido Format für PDA?

    Sooo...
    Danke an euch beiden...

    habe mit dem Super die Filme in "Avi (for PocketPC)" konvertiert, und mit dem Tool TCPMP konnte ich des dann auch abspieln...

    Super Arbeit :]

    -wird geschlossen-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...