Welches Virenprogramm ???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von doctorrr50, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    also wenn ich nen antivirus programm benutz, dann benutz ich auch immer norton anti virus.

    natürlich immer die aktuellste version...

    von antivir hab ich aber auch nur gutes gehört.


    mfg Hüppiee
     
  2. 23. Januar 2006
    also erstmal, ich hab mir nicht alle 3 seiten durchgelesen,
    dann die frage, welches virenprogramm ... ansichtssache, ich neige zu kaspersky

    deshalb werd ich dir bei deinem problem helfen.

    du hast (ohne dein system zu kennen) noch eine firewall installiert. bevorzugt die sygate version 5 oder älter
    das problem, dass du hast liegt darin, dass sowohl kaspersky, als auch sygate die eigenschaften einer firewall haben.
    jedoch erkennt weder kaspersky sygate noch umgekehrt.
    die lösung ist einfach, entweder du verzichtest auf sygate, (was ich nach dem lesen dieses artikels inkl. dem video getan habe, ohne dass sich etwas geändert hat)
    oder aber, nachdem du beides installiert hast, öffnest du die optionen von kaspersky, und deaktivierst den netzwerkschutz.
    ein einfacher ungenügender versuch von kaspersky die eigenschaften einer firewall mitzubringen.

    mfg spotting
     
  3. 23. Januar 2006
    thx spotting

    und die anderen das ist doch arm von euch, diese Spamerei hier wer hat denn hier auf meine frage geantwortet oder auf mein Problem das war kaum einer von euch wer lesen kann der lese das ist ein zitat außer Bibel müsst ihr mal drüber nachdenken -.-

    demnächst nicht nur spamen wenn ihr unbedingt in den Trade Bereich kommen wollt oda mehr Posts ahben wollt etc.

    doctorrr50


    ~~closed~~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.