Welches von den 2 Dirtbikes würdet ihr nehmen??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Elefant, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Hi ich hab mal ne Frage an euch !Welches von den 2 Dirtbikes würdet ihr nehmen (ohne auf den Preis zu achten)
    Cesur:
    http://cesur.de/50122194e60a59601/50122194460dc8e05/50122197bb0d87803.html

    Univega:
    http://univega.de/bikes/uni_modell.asp?kat=RAM&an=901907
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    hmm sehen irgendwie beide gleich aus, ausser das sie verschieden Farbig sind... hmmm .....
    ich glaub dann würd ich das erste nehmn!!!!
     
  4. #3 11. Juli 2006
    Würds CESUR nehmen...hatt die besser Austattung.

    Gabel haben beide die Marzochi DJ3

    Sind beides nich so die imba Bikes.

    Such dir nen anderes von Univega weil die eigentlich gut sind.
    Auch ein gutes Einsteigerbike ist das Giant STP
     
  5. #4 12. Juli 2006
    Ok danke hab euch mal nen 10 ner gegeben
     
  6. #5 12. Juli 2006
    Ich würd auch das Cesur nehmen, aus folgenden Gründen:
    - Magura Julies
    - Sun Laufräder
    - Truvativ Kurbel
    - gefällt mir von der Geometrie her besser

    Der einzige Pluspunkt für das Univega ist die Shimano XT Schaltung,
    hatte mit Sram noch keine so guten Erfahrungen.
    Aber da es sich eh nur ums Schaltwerk handelt, kann man bestimmt
    nix falsch machen ;)
     
  7. #6 12. Juli 2006
    univega ist meiner meinung nach die bessere marke, was jetzt genau mit den 2 bikes is kann ich nicht sagen.

    jedoch is univega wie schon gesagt die bessere marke (meiner meinung nach...ich hab 2 jahre im fachgeschäft gearbeitet)
     
  8. #7 13. Juli 2006
    Aber Univega hat auch probleme mitn Tretlager weil ein Freund von mir hatte auch ein Univega und er hatte nach 1 Woche sehr große problemm mit den Tretlager auch beim 2. Rahmen von Univega war das selbe problem

    Also nimm das Cesur
     
  9. #8 13. Juli 2006
    Vom optischen her würde ich das "Cesur" nehmen!
     
  10. #9 15. Juli 2006
    nimm dir nen specialized....die sind zur Zeit > all =)
    von den Preisen und von der Quali erst recht.
     
  11. #10 24. Juli 2006
    cesur

    Ich empfehle das von cesur .

    Ich kenn die leute von cesur hab mein bike auch da gekauft und hält bombe.
    Gute quali.

    Ein tipp für alle biker.

    Willkommen bei Cesur.de

    wenn ihr was fürs biken braucht guckt hier.
     
  12. #11 24. Juli 2006
    würd von der ausstattung her das cesur bike nehmen.
    vorallem die standfestigkeit der hayes bremsen is nich soo berauschend, da sin die julies klar besser.
     
  13. #12 29. Juli 2006
    ich würde den ersten nehmen

    aber erlich gesagt keinen der beiden gibt es kein anderes bike was dich mehr anspricht
     
  14. #13 30. Juli 2006
    Ich würd das erste nehmen.

    Sieht einfach nur geil aus. Würd ich auch fahren wollen.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  15. #14 30. Juli 2006
    beide hässlich
     
  16. #15 30. Juli 2006
    Hi!!


    Kenn mich damit zwar nicht aus..^^ aber ich finde da gibts doch vom Aussehen eh keine größeren Umstände, aber beim ersten Anblick kam mir das 1.te irgendwie geiler..^^


    MFG.
     
  17. #16 30. Juli 2006
    hab acuh net so die ahnung aber das 1. sieht irg besser aus!
     
  18. #17 31. Juli 2006
    hi,

    Ich würde mir keins von den beiden kaufen!! Wenn du ein vernünftiges Dirt bike willst, dann bau es dir selber aus einzelteilen auf dann weist du was man hat!!! ausserdem ist die dirtjumper verdammt schwer ich glaube die wiegt über 3kilo!! Ich würde dir nen DA Bomb Rahmen empfehlen die sind echt supi!!!

    Klick

    MfG Vogelhirsch

    ps: Ansonsten sind die Anbauteile nich zu verauchten!!! ich würde mir, wenn du nur dirt fährst das geld für die vorderradbremse sparen!!!
     
  19. #18 31. Juli 2006
    ich würde auf jedenfall das Cesur nehmen, hat tolle magura bremsen und viele andere gute dinge.
    außerdem siehts auch besser aus :)
    ich habe mir vor einer woche auch n neues bike geholt.
    von cube, kompletter name : cube acid für 720euro.
     
  20. #19 1. August 2006
    ich würd auch es erste nehmen, gefällt mir die farbe besser, passt gut zu sonem bike... sieht aber ein bisschen klein aus^^
     
  21. #20 2. August 2006
    wird das 1 erste nehmen sieht geil aus.
    mfg samy
     
  22. #21 2. August 2006
    Ich kann auch nur das von Cesur empfehlen!
    Ein sehr guter Freund von mir (mit dem ich immer biken gehe) fährt ebenfalls ein Cesur!
    Er hatte noch nie Probleme damit und zusammen mit einer DJIII Federung ist es das ideale Fahrrad!
    Ich kann mir auch nichts besseres vorstellen! Es macht einfach riesen Spaß damit zu fahren egal ob Street oder Dirt. Wobei ich sagen muss das ich meistens Street fahre!
     
  23. #22 2. August 2006
    ich würde das graue nehmen;)
     
  24. #23 2. August 2006
    Vom Aussehen würde ich das RAM XF 932 nehmen.
    Ich kenne mich leider nich weiter aus ;)
     
  25. #24 3. August 2006
    Vom optischen her würde ich auch das Cesur nehmen..

    und qualitativ nehmen sich die beiden eigentlich nicht so viel, aber von der Ausstattung is das Cesur meiner Meinung nach auch wieder besser ..

    Überlegs dir gut und entscheide am besten für dich ..

    so stay tuned..
     
  26. #25 3. August 2006
    ich würd das 1. nehmen :>

    weil ein freund von mir hat auch genau das... das andere sieht zwar fast genauso aus aber er meint er hat das 1.^^ und sein fahhrad ist ausreichend..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...