Welches von den Hemden/Pullis soll ich mir kaufen? Was sieht besser aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AFGPOWER, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches der Teile sollte ich kaufen?

  1. 1

    4 Stimme(n)
    2,2%
  2. 2

    10 Stimme(n)
    5,5%
  3. 3

    10 Stimme(n)
    5,5%
  4. 4

    12 Stimme(n)
    6,6%
  5. 5

    53 Stimme(n)
    29,1%
  6. 6

    93 Stimme(n)
    51,1%
  1. 8. Februar 2008
    AW: Welches von den Hemden/Pullis soll ich mir kaufen? Was sieht besser aus?

    Ich habe für Nummer 5 gevotet, es macht aber nen Unterschied ob du weiss oder schwarz bist.

    Wenn du schwarz bist dann Nummer 1 oder Nummer 6, wenn du weiss bist keins oder Nummer 5.
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Welches von den Hemden/Pullis soll ich mir kaufen? Was sieht besser aus?

    also ich finde nr. 6 sieht am besten aus. Aber mußt du wissen was zu dir am besten passt.
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Welches von den Hemden/Pullis soll ich mir kaufen? Was sieht besser aus?

    Finde die KLeidung nicht so sehr schön aber wenn ich für dich entscheiden müsste würde ich mir die letzte Jacke holen..

    mfg

    monster_titte
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Welches von den Hemden/Pullis soll ich mir kaufen? Was sieht besser aus?

    Find Nummer 5 am geilsten aber 3 ist auch nich schlecht.

    Ehrlich gesagt finde ich alle sehr geil und würde mir an deiner Stelle wenn ich die Knete hätte die kaufen.


    Wo kaufst du die eig btw?
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Welches von den Hemden/Pullis soll ich mir kaufen? Was sieht besser aus?

    hm.. naja also eigentlich sollte man sich ja immer das kaufen, was einem selbst gefällt und zufreiden stellt, aber wenn du es wissen möchstest, mir gefällt wie vielen anderen auch die nr.6.

    ich persönlich würde mir das kaufen, aber wie gesagt liegt am ende eh bei dir

    MfG_lova
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Welches von den Hemden/Pullis soll ich mir kaufen? Was sieht besser aus?

    8 Seiten + 184 Teilnehmer + 94 (über 50%) Stimmen für Hemd Nummer 6 sollten reichen oder?

    close

    mfg tayfun
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.