welches walkman handy von ericsson

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sd-sb, 11. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    AW: welches walkman handy von ericsson

    Wenn du lieber eins zum Aufklappen hast, kann ich dir das W710i empfehlen. Besitze das Gerät bereits einige Zeit und bin mehr als zufrieden.

    {bild-down: http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_w710i.jpg}


    MfG RapidTiger
     
  2. 23. April 2007
    AW: welches walkman handy von ericsson

    naja wie gesagt ich würde das w800i nehmen weil man das gut schiessen kann bei ebay und sonst eigentlich ganz funny is von den funktionen her

    naja man muss es imma selber wissen

    gru0

    clonedown
     
  3. 23. April 2007
    AW: welches walkman handy von ericsson

    ich hab das k750i, hab jetzt kp ob das ein "walkman handy" ist, jednfalls kann man damit mp3s abspielen also denk ich mal schon^^
    das handy hat ne kamera, ich find sogar ne relativ gute.
    kann das handy nur weiterempfehlen, bekommt man zur zeit sogar ziemlich preiswert.
    MfG
     
  4. 23. April 2007
    AW: welches walkman handy von ericsson

    hehe ne ich hab auch grad das k750i is aba kein walkman@ pate1990 ^^

    walkman sind handys die generel viel mehr internen speicher haben es steht immer drauf xD und mit walkman handys kann man das handy mit musik nutzen oder nur musik quasi als mp3 player ohne jegliche andere funktionen das is sehr vorteilhaft wegen akku =) aber bei den walkman handys sind die akus eh immer besser als bei der "normalen version" kannst ja technische daten kucken von nem walkman und nen "Normalen" wie lange aku häöt xD
     
  5. 23. April 2007
    AW: welches walkman handy von ericsson

    nimm das w850i....das is einfach das beste find ich nach dem w900i...das is auch 10...... mal besser als w880i...viel lauter über lautsprecher..mind. genauso gute jeadset quali...grösseres display..besseres java.....oder warte noch bissel auf ddas w(990i?)..is noch ein gerüchthandy aber wird hundert pro erscheinen...hat wohl ne sehr gute videoauflösung sowie grosses display und grossen internen speicher sowie ne 3.2 megapixel cam.....also google mal bissel nach w990i doer w970i..sind noch nich vorgestellt aber bald werden sie bestimmt vorgestellt.....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.