Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RuPP, 25. Dezember 2008 .

?

Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

  1. Deutschland - England, WM 1990, Halbfinale - 5:4 n.E. (1:1 n.V., 1:1, 0:0)

    11 Stimme(n)
    7,7%
  2. Manchester United - Bayern Muenchen, CL 26. Mai 1999, Finale - 2:1

    29 Stimme(n)
    20,3%
  3. 3. Spiel. Italien - Deutschland, WM 1970, Halbfinale - 4:3 n.V. (1:1, 1:0)

    8 Stimme(n)
    5,6%
  4. 4. Spiel. Deutschland - Ungarn. WM 1954, Finale - 3:2

    27 Stimme(n)
    18,9%
  5. 5.Spiel Ac Mailand - Liverpool, CL 2003, Finale - 5:6 n.E. (3:3 n.V., 3:3, 3:0)

    50 Stimme(n)
    35,0%
  6. Welches meinst du denn :) ?

    18 Stimme(n)
    12,6%
  1. 27. Dezember 2008
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Kann mich nicht so richtig festlegen.

    Alles Spitzenspiele, aber AC Mailand vs. Liverpool war einfach der Hammer. Ein unglaubliches Spiel.. Nach dem 3-0 zur Halbzeit war ja eigentlich schon alles klar. Denkste! xD
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Ich habe mich für Italien - Deutschland (WM ´70) entschieden. Das lief vor 2-3 Jahren mal als Wiederholung im WDR. Und obwohl ich schon wusste, wie es ausgeht, war das trotzdem sowas von spannend, und ein hoch und runter, das es damals live, der absolute Schocker gewesen sein musste.

    mfg

    BRTE
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Mal davon abgesehen, dass du die absoluten Top-Spiele zur Wahl gestellt hast, muss ich auf das einzige, dass ich live gesehen habe setzen!
    Ac Mailand - Liverpool (2003)
    Kann mich noch ganz genau erinnern^^
    War der Hammer!
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Da ich hier bei vielen posts gelesen habe, dass die meisten für das finale von 1954 gestimmt haben, habe ich mir die zeit genommen, um mir mal die highlights des spiels bei youtube anzugucken.
    und leute, ich muss sagen, ihr enttäuscht mich war zwar ne gute aufholjagd, aber die tore waren mal mehr als langweilig. Ich habe für das manu spiel gevoted, aber leider zu voreilig.
    Mein persönliches bestes spiel, war das championsleague finale zwischen ac milan und dem liverpool.
    Da waren sehr gute angriffe, tore und aktionen dabei und die unglaubliche aufholjagd + der sieg, war schon was spektakuläres!
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    das stimmt.

    das war schon echt ein "krankes" Spiel, dennoch muss ich meine Stimme AC vs. Reds geben
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Eintracht Frankfurt-SSV Reutlingen 6:3

    Besser als Sex!

    Eintracht Frankfurt - Besser als Sex ! - YouTube
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    da fällt mir auch auf jeden fall noch das wunder von bern ein:

    YouTube


    deutschland - argentinien @ WM 2006

    deutschland - tschechien @ EM 96


    sind für mich auch sehr geile spiele gewesen!
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Schade, dass man nicht zwei Stimmen abgeben kann. Ich fand definitiv die beiden zur Auswahl stehenden Championsleague Finals am Besten.

    mfg
    phil
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Fand alle Spiele nicht schlecht aber mein Favorit ist das Wm-Finale 54.

    mfg
    Metalfreak
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Also das CL Finale Liverpool - Milan war großartig. Milan hat schon nach nichtmal 1 Minute geführt, zur Halbzeit 3:0^^

    Und da dreht Liverpool die Kiste innerhalb von 6 Minuten und in der Verlängerung holt Keeper Dudek UNmögliche Bälle aus den Ecken....

    Einfach ein großartiges Spiel, da ich auch sonst einige Gefühle für Liverpool übrig habe, nicht zuletzt wegen der Fanfreundschaft Liverpool - Mönchengladbach.
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    ich habe 2 spiele an die ich mich immer mal wieder gerne erinner....einmal das cl finale 99 von bayern münchen- manchester united und das cl finale 2003 von ac mailan-liverpool.....an diese beiden spiele werde ich mich immer erinnern, wenn es heissen sollte, welche spiele kannst du nicht vergessn !
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Ich fande das beste Spiel war Das CL Finale AC Milan - Liverpool

    Einfach Klasse !

    Habe letztens noch ein spannendes Landesliga Spiel gesehen aber das juckt hier bestimmt keinen!
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    also ich fand AC Milan gegen Liverpool 2003 am geilsten
    also wer da im stadion war und als liverpoolfan in der halbzeit gegangen ist (haben einige gemacht) kann echt mal ne ganze besenkammer fressen ^^
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    milan gegen liverpool war bisher das geilste spiel allerzeiten.
    hollywood könnte es nicht mal spannender machen.
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Deutschland gegen Italien 1970 war einfach nur der absolute Hammer, wobei vor paar Jahren das Spiel Schalke gegen VfB, das 4:4 ausgegangen ist, auch zu meinen Favoriten zählt.
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    das geilste war das em finale 2008!!
    als spanien den ersten titel holte, seit ich lebe!
    das war einfahc nur ein geiles gefühl.
    adrenalin pur.
    sorry musste jetzt sein...
    der stachel sitzt tief, ja,ja..^^
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Lass mich raten...du bist Fan von den Orks (Schalkern) oder Dortmund...oder einfach nur Bayernhasser...na ja ist ja Geschmackssache

    Also für mich war das beste/legendärste Spiel unter den aufgezählten...ganz klar das von Milan gegen Liverpool...einfach hammer wie Pool das Spiel gedreht hat. Mal ganz ehrlich, das hätte doch keiner mehr erwartet.

    ...8)
     
  18. 13. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    hab für Ac Mailand - Liverpool gevotet

    fand das spiel einfach am härtesten

    0:3 in nem champions league finale hinten zu liegen u dann noch zugewinnen ist schon ne extreme leistung
    meist hat man nach dem 0:2 das spiel schon verloren gegeben - die aber zum glück nicht u haben sich nochmals rangekämpft
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    einmal schweigen und ab in die ecke!
    Ich hab für Mailand - Liverpool gevotet
    nen 3:0 so aus der Hand zu geben ist schon bitter (jeder Schalker weiss was ich mein ;( )
     
  20. 13. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    #5, einfach genial, wie das spiel seinen lauf genommen hat

    #3 gehört eher zu den spielen die aufgrund von fehlentscheidungen zugunsten des eigentlichen verlieres ausgingen

    das beste spiel bei dem ich live dabei war, war CL Bayern München - Real Madrid
    war einach genial
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    für mich definitiv milan - liverpool.

    Hab das spiel damals gesehn und wir waren alle für liverpool, da war ich schon enttäuscht zur halbzeit als es 3:0 stand.

    Aber dann diese aufholjagd und der elferkrimi das war einfach absolute klasse.

    Bin sehr froh und stolz das ich das live erleben durfte :]
     
  22. 14. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Also ich habe für manchester united -bayern münchen gestimmt

    aber was ich persönlich genau so geil fand war CL saison 04/05 chelsea barcelona im achtelfinale
     
  23. 14. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    hey leute...

    ich fand das champions league finale 2002 sehr guut...war mein lieblingsspiel denn zizou hat dort eins der besten tore aller zeiten gemacht...volley vom 16er

    mfg surferboymareek
     
  24. 14. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Manchester United - Bayern Muenchen, CL 26. Mai 1999, Finale - 2:1.
    Super Spiel. Super Stimmung. Super Endergebniss.
     
  25. 14. Januar 2009
    AW: Welches war das Beste Fußballspiel der Welt...?

    Ac Mailand - Liverpool, CL 2003, Finale - 5:6 n.E. (3:3 n.V., 3:3, 3:0)

    war wahrhaftig ein episches spiel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.