Welches Warez Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von AslanPower, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2007
    Welches Script ist gut`? ich hab zurzeit das Script von madmax im Auge..
    welches würdet ihr noch emphelen? bw ist sicher
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    also das von madmax find ich total überteuer, ich würd ihm vielleicht ein drittel von dem was er haben will geben.

    ansonsten bin ich auch auf der suche nach einem...hat wer vorschläge?
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    ...was kostet eigentlich das script von madmax?
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    hm... aber sonst gehts noch?^^ madmax bietet jeden scheiß ne online config etc... und ich finde 150€ für das script nicht zuviel, zumal nen ordentliches template system drin ist

    und wenn ihr nix zahlen wollt und euch nur die ferien vertreiben wollt, dann lassts doch lieber gleich
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    bw sind schon raus
    hat keiner mehr vorschläge? -.-
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    http://www.scene-engine.biz
    ist kostenlos
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    das kannste inne tonne kloppen.....da sind bugs drin und es gibt auch nicht wirklich templates oder ähnliches dafür, ausserdem is das ganze grad mal inner beta version und es gibt keine weiterentwicklung von dieser version. der verspricht einem seit nen paar monaten ne v2, mal sehen ob da noch was kommt....
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    ? da sieht man mal das ihr auch nix könnt... da gibts keine templates für looool das is ja auch kein wordpress bei sceneengine kannste dir dein template selber schmieden -.-
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    Das Stimmt, aber ne Beta ohne Bugs wär ja auch seltsam.
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Die v2 wird aber alles übertreffen und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    wenn du was kostenloses suchst dann kann ich dir auch nur http://www.scene-engine.biz empfehlen...

    kann mir einer nenn link zu madmax geben? kenn das garnich... und bei google bekomm ich nur seiten über den film madmax xD
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    madmax is keine seite sondern nen coder -.-^^ gibts keinen link auser zu seinem portfolio aber weiß net ob ichs posten darf
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    würde mich auch mal interessieren poste mal den link pls...
     
  13. 20. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    dafür gibts PN! hat nichts mit dem Thema zu tun!
     
  14. 21. Juli 2007
    AW: Welches Warez Script

    geschlossen, da eh nichts mehr bei rumkommt...

    @starter: schau dich ein wenig auf warezseiten um und such den kontakt zu den erstellern, um nach dem coder oder cms zu fragen. andernfalls kannst du auch eine anfrage im entsprechenden thread starten.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.