welches Weight Gainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Decryptor, 4. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    hi gibt ja nen paar marken von dem zeuch ich such nu ne marke die gut ist, shop sollte pAypal supporten
     
  2. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    ich kann dir eigentlich nur davon abraten ich würde dir einfach einen höheren kosum an haferflocken empfehlen und dir ans herz legen , dich etwas mit guter bzw sportgerechter ernährung auseinanderer zu setzten

    sry for ot

    mfg set111
     
  3. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    ich nehm auf normalen weg ned zu,lliegt auch in der fam, will damit halt echtma zu nehmen und ich ess schon genug müsli
     
  4. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Das is leeres Gequatsche. Jeder Mensch nimmt zu wenn er genug isst. Also hau mal bisschen rein und lass die Weight Gainer sein.
     
  5. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Du kannst auch ohne Gainer zunehmen, du musst halt einfach schauen das du mehr Kilojoule zu dir nimmst als dein Körper verbraucht.
     
  6. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    er hat nicht nach moralpredigten gefragt sondern nach gutem zeuch..
    6 Bodybuilding Tipps vom Profi
    all stars gain tech soll angeblich gut sein, kenn mich selbst mit sowas aber nich aus
     
  7. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    wie ich solche leute hasse (nicht persönlich nehmen)

    di eleute die meinen "sie nehmen nicht zu" die kaufen sich so weight gainer und leute die schnell zunehmen würden einfach gern 10000 kcal am tag essen einfach ganzen tag am fressen sein :klatsch:

    ohh man, ich kann zwar nicht verstehen wie man "nicht zunehmen" kann aber ok..

    ich würde mal bei http://www.andro-shop.de schauen,..
     
  8. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    ich bin den ganzen tag am fressen, und sizt fast nur auf meinem ***** und halte mein gewicht von 62 kg bei 189 und das über die lezten 4 jahre

    und glaub mir ich fress genug gestern erst 8 stück kuchen
     
  9. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Du musst aber VOLLKORN essen.

    Sprich:

    Vollkronbrot, Reis,Nudeln, Kartoffeln ....

    langkettige Kh´s.

    oder zum selber machen:

    - Mehrkomponentenprotein
    - Haferflocken
    - Walnüsse

    alles in nen Mixer packen und gut ist.

    Wenn du einen Gainer nehmen willst, dann kann ich dir "Allstars Gain Tech" ans Herz legen
     
  10. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    wenn du wirklich nur zenehmen wilslt dann würde ich dir den Supermass von Olymp oder den von Weider empfehlen. Mann kann aber auch viel günstigere Weight Gainer nehmen, da alle eigentlich die gleichen Bestandteile haben ( vieeeeelll Zucker)
     
  11. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Ihr und eure Gainer ,du weißt garnicht wie viel Zucker das sch..ß Ding hat und das macht dich Fett dazu. Ich spreche nur aus Erfahrung.

    Mach dir einen selben Gainer:

    -250 Magerquark
    -Banane
    1,5 % Milch

    und Haferflocken dazu...

    Gesund und lecker und haut auch ziemlich rein als die .
     
  12. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Wenn man sich den selber macht tut man normalerweise auch Haferflocken hinzu. Schmeckt aber schon sehr eklig...
     
  13. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Ja ,wenn du den richtig zubereitest ,dann natürlich nicht ,wenn du kp irgend so ein Schrott mixt ,dann kein Wunder!
     
  14. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer


    da würd ich nochn haufen zucker rein tun dann würd ichs "gainer" nennen^^
     
  15. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Genau das ist der witz an den Dinger, die kippen nur ein haufen einfach Zucker rein.
     
  16. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Falsch, so also Der Mass Gainer Magnum von Nutrasport ist zu empfehlen ,da er kein Zuckerzusatz entählt!
    Ich würde zwar an deiner Stelle erstmal versuchen an deiner ernährung zu feilen aber wenn du auf Gainer zugreifen willst ist das das richtige!
     
  17. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Ja ,wenn du einen Gainer selber machen kannst???

    Mein Gott wie viel du Ahnung von BB hast sondern ....
     
  18. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Er möchte doch einen Weightgainer haben! Außerdem habe ich ihm empfohlen die ernährung umzustellen, zb. 6x kleinere Mahlzeiten am Tag!
    Naruto erst lesen,dann schreiben
     
  19. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Das ist aber einer der auf 1000 kommt, es gibt vielleicht 2-3 Hersteller die zuckerfrei Herstellen.
     
  20. 4. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Naja ... ich finde es gibt wenige die nur hochwertige Carbs (langettige) verwenden, aber mit Gainern befass ich mich nicht. Viel zu teuer für das Preis/Leistungsverhältnis.

    Lieber selber gemacht kommt man immer billiger weg.

    Aber für zwischendruch druchaus geeignet, wenn die Zeit drängt.
     
  21. 5. November 2008
    AW: welches Weight Gainer


    Ich habe in meinem Text geschrieben das ich mich mit Gainern nicht befasse, da ich mir das lieber selber mache und nicht auf Produkte zurückgreife die im Endeffekt das gleiche bringen.

    Warum sollte ich dann richtig recherchieren?

    Ein gesetigerter Insulinspiegel vorm Training auch keine Nachteil ist, wobei es da ja wieder Studien laufen die das wiederlegen sollen.
     
  22. 5. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welches Weight Gainer

    hi, ich nehm den :

    Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ? - RR:Board

    musst aber aufpassen des is ein "extreme" mit sau viel kohlenhydraten und eiweiß, da musste aufpassen wegen verfettung

    gibts auch als normal, is sehr gut meiner meinung nach nehm den zwar no net lang aber merk keinen eingriff auf die ernährung
     
  23. 5. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    Mein Freund das gleiche problem hatte ich auch
    aber guck mal umso mehr du an dein köper trainierst um so mehr wirst du Hunger bekommen jetzt ohne scheiss das hat der Arzt mir selber gesagt
     
  24. 5. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    schau am besten mal bei peak.ag vorbei die haben ehct gute sachen und da wirst du bestimmt fündig.gruß
     
  25. 5. November 2008
    AW: welches Weight Gainer

    hunger = gut!

    und wenn er satt is gleich nochmal ne kleine portion hinterher. dann noch die shakes dazu und er kann masse aufbaun

    musst aber aufpassen dass masse nicht fett ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.