Welches Win7 Release ist das beste!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hooligan24, 21. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2009
    Hey ich will mir grad ne Win7 loaden aber ich weiss nicht welches Release am besten ist!
    Zu welcher würdet ihr mir raten? Welches läuft am stabilsten?
    Sorry das ich deswegen einen Thread aufmache aber ich weiss das hier sehr kompetente leute sind die mir sicher schnell ne Antwort geben können!

    //

    Sollte natürlich deutsche Version sein!
     
  2. 21. Juni 2009
    nimm einfach die version mir der höchsten build die du findest.
    ich habe die build 7077rc, da läuft alles super, aber es wird bestimmt schon eine neuere geben, da ich die schon lange habe

    edit: habe gerade eine gesehn wo in der beschreibung build 7260 x86 en/us steht
    und zu deinem language prob, einfach deutsches language pack laden und einfügen

    habe gerade auch gelesen, dass es schon fast die final version is^^

    quelle Windows 7 RTM-Build 7260 ins Internet gelangt - WinFuture.de
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Welches Win7 Release ist das beste!

    Wenn 64Bit: Microsoft.Windows.7.Build.7229.x64.DVD-iND

    Wenn 32Bit: Microsoft.Windows.7.Build.7229.x86.DVD-iND

    Bei beiden stehen in der Nfo Keys dabei die zu 100% funken.

    Deutsches Language Pack: http://mygully.com/thread/115-microsoft-win-7-build-7229-lp-deutsch-1881663/

    Musst aber regged sein, bin ich aber auch net deswegen kann ich dir da keine Links geben

    PS: Google Suche nach Deutscher Sprache
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Welches Win7 Release ist das beste!

    Problem ist nur beim deutschen Language Pack wird nicht alles eingedeutscht.

    btw.

    Mach dir das build 7100 RC1 deutsch 32bit/64bit drauf und jut ist,
    hab ich selber auch auf meinem PC / Laptop drauf
    und bin voll zu frieden.
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: Welches Win7 Release ist das beste!

    Bei Winfuture einfach mal schauen welche die neuste ist.
    diese dann einfach laden, derzeit kommt ja fast jede woch eine neue Build rauß.

    Oder einfach warten bis es Final ist.


    Gruß BenQ
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: Welches Win7 Release ist das beste!

    die 7260 build is schon "fast" final - es kommt die nächsten wochen die 7300 raus (also wird erstellt von microsoft, wird aba eh wieder durchleaken^^) die wird dann so 99,9% final sein

    @ Dj.KaTa dass mit dem language pack stimmt nicht. dann hast du was falsch gemacht, oder falsches pack geladen. es ist alles zu 100% deutsch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.