Welches WinDoof???

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Drugi, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2007
    Hallo leute hab mir jetzt nen 64bit cpu geholt und hab ka welche Win version ich nehmen soll die 64bit oder die 32bit? Und was wären die vorteile von der 64bit version?????
     
  2. 2. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    64 bit.
    Bedingt schneller und mehr als 3GB unterstützung
    Aber wenn dann bedingt halt max 2%
    nachteile weniger software.
    Also nicht jeder bietet software für 64an
     
  3. 2. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    Hmmm dann bleib ich doch besser bei der 32-Bit V. und ich denke mal 2% machen den Kuchen nicht dick

    TY bew is raus
     
  4. 2. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    windows xp professional mit 32 bit denn die anderen betriebssysteme wie z.b. vista würde ich noch nicht drauf machen.
     
  5. 2. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    begründung? sry aber sowas find ich keine guten posts...

    b2t

    ich würd dir vista empfehlen, auch wenn viele sagen, ihh vista leistungsfresse usw...

    ich nutz selber vista und bin davon begeistert, wegen :

    sehr stabil
    sehr schnell da hier der ganze bzw fast der ganze ram genutzt wird
    sicherer als xp (wenger der uac = user account control oder wie des teil genau heißt)

    und wenn du jetzt ein game startet dann gibt vista ram frei. dh des game bekommt den zuvor genutzten ram von vista und somit hast du auch fast keine leistungseinbußen

    nachteil:
    es braucht ein bisschen mehr leistung
    ist ein bisschen langsamer als xp bei games (merkst du aber vermutlich eh nicht mit einem aktuellen pc sind dann nur 5-10 frames)


    ps und vista als 32 bit version ;-)

    mfg

    eagle!!
     
  6. 2. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    Naja ich Teste mich einfach mal durch hab in Vista nicht so das vertrauen!!!!

    Bew. habt ihr alle
     
  7. 2. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    ZZZ, von wegen 5-10frames. xD
    Ich hab unter Vista Home Premium 32bit mal Dark Messiah installiert. Niedrig - 800x600-->
    Win XP Home Edition 32bit - 1280x1024 - alles auf Hoch --> wundertoll^^
     
  8. 2. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    was auch garnicht an den damals 'unfertigen' treibern liegen könnte ...

    ich empfehle dir aber auch noch xp32bit. von 64rate ich dir definitiv ab, da es doch recht viele Sachen nicht für 64bit. es sei denn du benutzt nur deine 10 programme und weisst dass es diese für 64bit gibt. dann haste eigentlich nen kleinen performanceschub

    ansonsten kann ich dir auch mal zu vista raten, vorrausgesetzt du hast ne gute hardware mit mind. 1,5gbram ! Macht spaß damit zu arbeiten, auch wenn treiber probleme machen könnten. (Meine DVBT Karte geht immernochnicht)
     
  9. 2. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    Ich bin seit 5 Monaten Vista nutzer und kann es niemanden empfehlen!

    nope, Opera bleibt oft hängen (keine Rückmeldung), Winamp kackt gelegentlich ab und Halo 2 geht nicht mal bei mir... liegt er daran, das ich nen Laptop habe und mein leistungsindex an 3.0 ist... aber 0.1 FPS ist für mich etwas übertrieben.
    ich hatte damit auch schon 5 Bluescreens. hatte ich mit XP nie.

    XP ist um einiges schnelles. Dieses Windows Aero ist schön, aber komplett sinnlos, frisst nur unnötig Arbeitsspeicher. Und weil der ganze Ram genutzt wird, ist es nicht schneller sondern eher langsamer. Ready2Boost funzt auch nix und tut nix zur Leistungssteigerung (zumindestens merk cih es nicht).

    Nope, das sicher nicht. es gibt kaum eine gut funktionierende Firewall. Die, die ich probiert habe, fressen leistung ohne ende. und als ich mal eine draufhatte, hab ich kaum glauben können, was alles ins Netz zugreifen möchte.

    UT2004 lief um einiges schneller unter XP als unter Vista.

    bisschen????

    nochmal: bisschen???


    me 2 (buisness, orginal, Windows updates wurden auch gemacht, in der hoffnung, das es sich bessert).
     
  10. 2. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    ich würde mir win xp holen und wenn dir der vista style gefällt kannst du immer noch zum VistaMiZer oder anderen Transformations Packs greifen

    Und dann gibts auch noch die Vista Sidebar für xp da kann ich dir diese empfehlen

    würde dir wenn du einen 64core hast auch zu einer 64 version raten

    also win xp mit 64 bit

    greetz teNTy^
     
  11. 12. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    ich würde dir auch'n 32bit xp empfehlen, da Vista noch nich ganz ausgereift is(am gescheitsten wärs einfach noch'n bisschen zu warten un dann vista home prof zu kaufen). Aber egal für welches Betriebssystem du dich entscheidest, nimm 32bit. Das is zum Spielen einfach besser, was Speed angeht.
     
  12. 12. August 2007
    AW: Welches WinDoof???

    also ich finde Vista einfach nur

    "ASTA LA VISTA"

    ich glaube das sagt alles!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.