Welches Windoof?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von derkleenechrischi, 28. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2005
    hi, also momentan habe ich win xp sp2 drauf,
    welches betriebssystem von windoof würdet ihr mir empfehlen?
    ich habe hier noch rum zu liegen
    windows server 2003 enterprise edition
    windows 2000 ohne service packs
    und halt windows xp sp2

    welches von den drei betriebssystemen läuft am stabilsten und kann ich auch zum daddeln nutzen? bin mir bei den 2000 u 2003 nicht sicher ob man da daddeln kann.

    hoffe um ein paar antworten =)
     
  2. 28. Januar 2005
    ganz klar win 2k mit SP4!!!!
     
  3. 28. Januar 2005
    seh ich net so.

    xp mit integriertem sp2 läuft astrein.
     
  4. 28. Januar 2005
    bin der gleichen meinung wie red corner. 2003 hab ich noch nicht probiert, aber im vergleich 2k vs. xp is xp meiner meinung nach eindeutig die bessere wahl...gründe will ich jetzt keine einzelnen aufzählen, is halt mein gesamteindruck.

    mfg KnisterToni
     
  5. 28. Januar 2005
    falsches Forum

    ~~moved~~
     
  6. 29. Januar 2005
    Also ich finde, dass XP + SP2 mehr als gut ist. alles läuft ohne probleme und es ist auch noch relativ sicher!
     
  7. 30. Januar 2005
    Denke dass XP+SP2 die bessere Wahl ist, da es neuer und immer öfters aktualisiert wird.
    Win 2k kenn ich ned so gut, da noch nie benutzt.

    FAZIT:-->Mit XP Prof.+SP2 bist du auf der sicheren Seite !<--


    wasa
     
  8. 31. Januar 2005
    Wenn XP SP2 bei dir stabil läuft, brauchst du doch kein anderes
    Betriebssytem. Also XP SP2 ist schon ne bessere Wahl.
     
  9. 3. Februar 2005
    xp würde ich auch sagen

    2k ist finde ich total anfällig für jeden klein kram
     
  10. 5. Februar 2005
    habe xp prof seit über 2 jahren drauf, und auch xpsp2 ohne probs
    wichtig ist nur regelmäßig einen systempunkt setzen und
    adaware, spy bouncer, cyber ghost ...... laufen lassen
     
  11. 5. Februar 2005
    ich würd dir entweder win 2000 prof.. oder server 2003 empfehlen...
    ich hab das 2003 laufen.. keine prob.. auch wenn man mal scheise baut.. xp hatte ich anfangs hat mich aber zusehr genervt mit den ganzen service pack scheis und den warnungen etc...

    mfg
    Sad
     
  12. 5. Februar 2005
    Hi

    es kommt drauf an was du mit dem pc machen willst ..


    wennst zocken willst dann kannst win 2003 server vergessen, weil da die meisten spiele nicht laufen (hab damals versucht auf der beta irgendwas zu zoggen geht ned)

    über win xp + sp2 hatte viele probs mit meiner grafikkarte deshalb

    empfehle ich dir win 2k prof

    und wennst an server betreiben willst dann

    win 2k [advanched] server oder win 2003 server..
     
  13. 12. Februar 2005
    ich habe leider oefters gemerkt und gehoert
    das viele sachen auf sp2 fuer xp pro net so gut laufen
    bei ms is das immer so wenn grade sp1 kommt net nehmen
    wenn sp 2 kommt dann sp1 nehmen weil das dann weitestgehend verbessert wurde besonders durch winfuture noch
    sp2 erst nehmen wenn sp3 kommen sollte weil immer nach einen neuen sp
    kommen weitere unerwartete fehler
     
  14. 12. Februar 2005
    Hi,
    ich benutze auch Windows2000 mit SP4!
    Kann man echt nicht meckern, läuft stabil und ist nich so überladen wie z.B. XP.. Jaja, jetzt kommen die XP-Anhänger mit "Das kann man doch deaktivieren, dass das so überladen ist" - mir ist Windows2000 einfach sympathischer!

    Gruss
    Kruemel
     
  15. 12. Februar 2005
    also ich würde mal sagen du bleibst bei xp pro sp2 ... find ich besser als win2k oder sonstiges ... da laufen fast alle sachen ^^
     
  16. 12. Februar 2005
    Naja ich habe auf meinem Game Rechner Windows 2003 server und der läuft sehr gut. Musst halt nicht nur Windows installieren sondern auch die ganzen Updates und Patches damit man auch z.b. games zocken kann. Ich kann es nur empfehlen! Es ist ziemlich Benutzerfreundlich finde ich

    Cu R3pT1l3
     
  17. 13. Februar 2005
    Also was ich an Windows 2000 und an Windows 2003 besser finden als an XP ist das die Betriebssysteme nicht für, entschuldigung, Vollidioten gemacht ist. Wenn man bei XP z.B. eine Ordner freigeben will, dann steht da mehr Text als sonst was und man wird dreimal gefragt ob man das machen will und was da alles passieren kann. Natürlich kann man das umstellen aber bei Windows 2003 z.B. gibt es so einen Behindertenmodus garnicht. Da weiß man fast immer was man macht und es werden im Benutztermenü keine tollen bunten Bildchen dargestellt, wo man nichts außer dem Namen einstellen kann. Also ich selber hab im Moment XP Prof. SP2 drauf und wenn man alles einmal eingestellt hat, dann geht es auch aber am Anfang hat es mich echt volle Kanne angenervt.

    MfG derflooh
     
  18. 13. Februar 2005
    ich denke der fragesteller kommt nicht wieder...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.