Welches Windows bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von native~deen, 30. November 2009 .

Schlagworte:
?

Welches Windows bevorzugt ihr?

  1. Windows XP

    71 Stimme(n)
    30,6%
  2. Windows Vista

    16 Stimme(n)
    6,9%
  3. Windows 7

    145 Stimme(n)
    62,5%
  1. 1. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Da ich bisher nur XP + Vista genutzt habe, schließ ich 7er schon aus

    Von den 2 find ich Vista besser, benutz ich nun schon lange Zeit auch nebenher noch aufm Mac und bin echt zufrieden, hatte bisher keine Probs

    so far,
    sn00p
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Gaming PC: Win7 Ultimate (x64 weil Phenom x4 64bit drin)
    Laptop: Gentoo mit WinXP SP3 32bit VMs für Security Spielchen

    Simple Sache, bin echt zufrieden mit Win7 bisher, macht keine Zicken und rennt echt stabil. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings die im idle modus ständig brennende HDD Leuchte, Win7 nutzt Idletime für Indexupdates für die Suche.
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    zurzeit finde ich immernoch XP am besten, vlt steige ich demnächst mal um, aber ich brauch nero7 dort und das funzt glaub ich net...
     
  4. 1. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Doch, hab selber Windows 7 und Nero 7 am laufen

    Einfach vorher mit dem dxwebsetup.ex (über Google findbar) das Directx 9 aktualisieren,
    wenn man das nicht tut, dann gibt es Probleme
    Aber dafür gibt es auch ne Lösung ^^

    //Edit: einfach hier vorbei schauen
    Windows 7 Kompatibilitätsliste - RR:Board
     
  5. 1. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    kommt immer auf den pc an bei mir leistungstufe (1,0) bitte nicht lachen is windows 7 fürn ***** obwohls ein sehr geiles system ist.

    des wegen bevorzuge ich grad noch xp aber bei einem bessern pc ist windows 7 pflicht weils so geil is

    naja wass die sich bei vista gedacht haben ich weiss es nicht ....
    nicht mein fall sorry

    also ich hab für xp gestimmt
     
  6. 1. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    da vist und 7 95% gleich sind stimm ich für vista weil da einfach alles lief. bei 7 spackts teilweise noch etwas. auch mit den netzwerkeinstellungen bin ich bei vista besser zurecht gekommen.

    aber das ist wohl gewöhnung
     
  7. 1. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Ich bevorzuge Windows XP zum Zocken und Windows 7 zum Arbeiten
     
  8. 1. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    bisher noch vista x64 business
    bis win 7 an erster stelle tritt, brauch es noch was
    xp kommt an aller letzter stelle...
     
  9. 1. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Bei alten Rechnern (~3GHz Singlecore, <1gb Ram) auf jeden Fall XP.
    Bei jedem neueren Rechner würde ich direkt Windows 7 draufhauen. Ist um Längen besser als Vista
     
  10. 1. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Was hast du für ein System?

    1,0 ist nicht möglich.

    Bild

    P4 2,4 Ghz ... 2GB DDR Ram ... Geforce 5200AGP ... IDE Platten.

    Und du willst erzählen du hast 1,0?
    Hast du nen P2 233?
     
  11. 2. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Ich habe auf 2 Rechner Windows 7 und 3 anderen XP. Die Übergang von XP zu Windows 7 ist wohl der größte. Probleme gibt es nur mit Treibern, die benötigt werden aber nicht zur Verfügung stehen. Aber für solche Probleme gibt es auch Lösungen.
     
  12. 2. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Windows 7 regelt sieht schick aus, bietet coole neue Funktionen, läuft stabil und vor allem ist es deutlich flinker als Vista Hätte ich noch ne Oldschool-Kiste würde ich vermutlich zu XP greifen
     
  13. 2. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Auf jeden Fall 7 wenn man auch die passende Hardware hat mit einem p3 und 256 mb ram sollte man bei xp bleiben
     
  14. 2. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    wenn man nen ordentliches System hat, würde ich eher zu Vista als zu XP greifen, aber w7 is schon ne besserung, deswegen hab ich auch w7 64BIt installiert!
     
  15. 5. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Wie die meisten hab ich auch für Windows 7 gevotet. XP kommt wegen PC-Komponenten nicht in Frage und von Vista hatte ich gegen Ende eh die Schnauze voll *g
     
  16. 5. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Wenn Win7 nicht immer abschmieren würde wenn ich was per USB anstecke, dann WIN7
    so muss Vista herhalten -.-
     
  17. 5. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    meine stimme ging an xp, ich kann mit denn neuen shells nichts anfangen komme damit einfach nicht zurecht. bei xp läuft auch noch die classic. funktionen hab ich bisher keine vermisst. kann bei windows 7 allerdings noch nicht mitreden, werde es mit nächste woche mal installieren und dann ein urteil fällen. von windows vista hatte ich nach einer guten woche die nase voll. um ein vernünftiges system zu bekommen das nicht bei jedem furz nachfrägt und auch übersichtlich zu bedienen ist hätte man so viel anpassen müssen. bei xp war das nicht der fall. hab glaub ich gehört für win7 gibts auch ne classic shell, dann kann man vllt darüber reden.

    mfg antihero
     
  18. 5. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Armes Vista.. ^^
    Ich hab auch Win7 RC Ultimate drauf, hab mir aber gestern die Professional x64 bestellt. (JA auch wenn wir hier einen UG haben kaufe ich mir mein Windows).

    In erster Linie bin ich schon mit dem RC einigermaßen zufrieden, aber übertakten kann man darunter gar nicht. Kann nur am OS liegen.
    Beispiel: Ich zocke mit meinem Q9550@4GHz 4 Stunden lang GTA4. Dann LADE ich eine neue Mission und BEIM LADEN krieg ich nen Bluescreen -.-

    Im übertakteten Zustand könnte man denken, Windows RC steht für Random Crash und nicht für Release Candidate ^.^ Das neue Windows Random Crash mit zufälligem Absturz-Timer!
     
  19. 6. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Hatte erst Windows XP und bin erst nach einiger Zeit auf Windows Vista umgestiegen, was mit großer Skepsis verbunden war.
    Im nachhinein hat mich Vista jedoch wirklich überzeugt, da es wesentlich stabiler lief als XP.

    Als dann endlich Windows 7 veröffentlicht wurde, bin ich sofort umgestiegen und ich muss sagen das es mich nicht enttäuscht hat
    Es läuft super stabil, verbraucht wesentlich weniger Ressourcen als Vista und sieht dabei noch schicker aus
    Klar gibts ab und an noch ein paar Komplikationen mit den Treibern, aber jedes OS hat so seine Kinderkrankheiten und Schwächen.

    Für mich ist Windows 7 bisher die beste Wahl und das effizienteste OS was Microsoft bisher programmiert hat.
     
  20. 6. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Ich benutze nur Windows 7 meiner Meinung nach das beste Windows was es je gab.
     
  21. 6. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    word!

    benutze auch windows 7.
     
  22. 6. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    im moment noch mit windows 7 zufrieden aber XP ist immer noch eine sehr gutes system ..
     
  23. 6. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Im Moment bin ich noch XP Pro verfechter, hab aber schon 7 drauf und bis auf ein paar kleinere Komatibilitätsprobleme bei Treibern und 1-2 Programmen muss ich sagen, SEHR GEIL!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.