Welches Windows bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von native~deen, 30. November 2009 .

Schlagworte:
?

Welches Windows bevorzugt ihr?

  1. Windows XP

    71 Stimme(n)
    30,6%
  2. Windows Vista

    16 Stimme(n)
    6,9%
  3. Windows 7

    145 Stimme(n)
    62,5%
  1. 6. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Also ich habe immer noch Windows XP Prof SP3, und auf den PCs die ich bis jetz habe, wirds auch so bleiben, die sind einfach zu schlecht für Vista oder 7 :lol:
    Vor 3 Jahren hatte ich noch 98se, ich verstehe nicht wieso man immer das neueste haben muss...

    Aber XP schon mit dem Design von Vista, das is einfach viiel schöner als das knallbunte XP Design. Hab VistaMizer, TrueTransparency und WinFlip laufen, so sieht mein XP fast aus wie Vista (fast!). Plus DesktopSidebar, die viel besser ist als die von Vista ^^

    Werde aber in den nächsten Jahren evtl. einen neuen PC kaufen, dann natürlich Windows 7! Wenn, dann gscheid!!!

    Sonst hatte ich scho oft ansatzweise Suse laufen, aber es hat nie alles 100%ig geklappt, also hab ich immer wieder zu Windows zurückgegriffen.
    Windows Systeme werden immer die vielseitigsten und einfachsten bleiben (v.a. wegen Spielen und Treiberangelegenheiten)

    => Win XP mit Vista Oberfläche!!!
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Idr 2k.
    Weil es recht stabil ist alles hat was man braucht.
    Stellenweise XP.

    Vista wuerd ich nur hoechst ungern nutzen um nich zu sagen man muesste mich schon zwingen. Auch wenn es jetzt nach den Millionen von Bugfixes wohl recht gut laufen koennte.. (aehnlich wie XP)
    Windows 7 - naja ich arbeite damit. Sonderlich ueberzeugt bin ich nicht, haengt aber mit dem marketing zusammen. Oder anders - wenig neues und kaum mehr als nen abgespecktes vista. Obgleich ich sagen mus ein zwei sachen sind nich schlecht, aber ich wuerds mir nich als primaer system halten.
    Mittlerweile werden andere Systeme interessanter, wie ich empfinde. Ka obs anderen so geht..
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    schon krass wie sich windows 7 durchgesetzt hat in letzter zeit!

    also ich nutze nur noch windows 7 Pro 64 bit und bin mehr als zufrieden. es läuft und läuft und läuft!
    hab auch noch keine ernsten probleme gehabt! um genau zu sein noch garkeins.

    muss allerdings auch sagen dass ich sowohl mit XP als auch mit Vista keine probleme hatte.
    die meisten probleme sitzen vor der Tastatur!

    meine meinung dazu



    greezzzee Gumball
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    stolzer windows 7 nutzer =) nachdem ich von vista so enttäuscht wurde haut mich w7 um nie wieder was anderes
     
  5. 7. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Ich habe nun Windows 7 installiert und bin volkommen begeistert.
    Man hat die ganze Arbeit mit den Treiberinstallationen nicht usw....
    Ist sehr schnell und bedienungsfreundlich=)
    Weiß jetzt nicht wie es mit Vista aussieht, da ich dort keine Erfahrungen sammeln konnte.
    Vorher hatte ich Windows XP drauf und hab es auch sehr gerne benutzt.
     
  6. 7. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    ich benutze XP und Win7, ganz einfach weil vista voll der mist ist.
    allerdings benutz ich meistens immernoch XP. liegt aber auch daran dass ich XP gewohnt bin
     
  7. 7. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    windows 7, schneller, stabiler, schöner.
    muss man einfach sagen, ist das beste windows bis jetzt und ich war wirklich positiv überrascht ^^
     
  8. 7. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    hey,
    ich bevorzuge windows XP
    das liegt daran, dass es das im mom "älteste" ist auf dem alles läuft und es am ausgereiftestens ist. (vergleich zu 7 un vista)
    mein meinung...

    greezZ
     
  9. 7. Dezember 2009
    AW: Welches Windows bevorzugt ihr?

    Bevorzuge Windows 7 x64 was besseres gibts derzeit wirklich nicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.