Welches Windows ist das beste??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lulox, 20. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2005
    hi jungzz!!
    ich hab es langsam satt hier mit windows xp ... ich überlege windows 2000 drauf zu schmeisen ... doch wie läuft es??
    welches windows findet ihr am besten? (98, ME, 2000, XP)
    pls begründet das auch son bissel ..

    lulox


    ps: für jede hilfe gibs nen 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2005
    Mhh wieso biste denn XP satt? 2000 finde ich auchnich schlecht, aber dann haste immer Probs auf Lan und so wegen den verscheidenen version ...

    Wieso willste unbedingt Windoof :D

    Versuch doch ma Linux

    mfg

    hoffe konnnte helfen
     
  4. #3 20. November 2005
    Bin mit Server 2003 sehr zufrieden, läuft wesentlich stabiler als mein altes XP, habe allerdings imo nen bisschen wenigr FPs in Games.

    Damit muss man halt leben.
     
  5. #4 20. November 2005
    XP: grafisch / leistungsstark / für User optimiert[ Komfort] (nt ist eher ein Arbeitstier..)
     
  6. #5 20. November 2005
    nee auf lans geh ich ja sowieso nich :] aba ich weiss nich ... ich mein mal gehört zu haben dass 2000 bessa läuft ...

    lulox

    ps: hab 10er verteilt
    ps2: pls weitere comments
    ps3: linux will ich nich ausprobieren weil ich sau viel dann nich benutzen kann (is odch so oda nich?? die ganzen exen laufen dann nich)
     
  7. #6 20. November 2005
    ~~~Umfrage bearbeitet~~~

    Nen bissel Aussagekräftiger und eindeutiger wäre schöner gewesen ;)
     
  8. #7 20. November 2005
    windows XP

    das ist nicht umsonst die neuste (offizielle) version von microsoft
    und ausserdem sind die ganzen neuen poramme daauf auselegt, mit denen du bei älteren versionen vielleicht probleme bekommmen könntest

    also ich bin für windows xp, wobei die home dition völlig ausreicht, wenn man nicht im netzwerk sitzt
     
  9. #8 20. November 2005
    Natürlich Windows2000 Pro!

    Läuft stabiler und is braucht nichsoviel Speicher wie XP!

    Achja, zu meinem Vorredner: Was erzählst du da fürn Schwachsinn?! Es läuft alles auf Win2000 was auch unter XP läuft!

    (Bei mir läufts manchmal 3-4 Tage am Stück ohne Absturz oder Fehlermeldung!)

    Wiso sollst du da Probleme auf der Lan haben?
    Ich nehm mein Laptop (Win2000Pro) immer mit und dadrauf laufen dann die Decided Gameserver :rolleyes:
     
  10. #9 20. November 2005
    ganz klar Win2000!! S einzigst gute einigermaßen fehlerfreie OS von Microsoft!! Die anderen, wie z.b. ME kannsch völlig knicken die sind so unstabil. Ich hatte auch ne zeit lang 98SE das war zwar auch nicht schlecht aber 2000 is da wesentlich stabiler. Und ich kann garnicht beschreiben wie ich XP hasse!! Der ganze Aufbau is einfach nur zum Kotzen! Aber wer will scho Windows wenn er Linux haben kann?! ;)

    meckes
     
  11. #10 20. November 2005
    Das beste Windows war 3.11 ist mir nicht einmal abgekackt....Danach kommt Xp das ist brauchbar das schlechteste Windows ist ME!!! Nicht mal Windows 98 ist mir so oft abgeschmiert bzw. die Hauptfarbe von me war der Farbcode des Bluescreens....grauenhaft habs nach 2 wochen wechjeschmissen
     
  12. #11 20. November 2005
    Windows XP
    Macht zwar oft Probleme, ist aber verbreitet, daher gut für LANs oder zocken.

    Win2000 ginge auch, aber das mag ich net so ;)

    Win98/95 ist gut zum Oldies spielen
     
  13. #12 20. November 2005
    lol was n das für ne begründung?! du kannst doch auch mit Win2000 auf ner lan mit lauter XP rechnern zocken!!! Eigentlich ist das ja grad n grund XP nicht zu nehmen.
     
  14. #13 20. November 2005
    Windows XP Pro is schon das Beste.. 1. am neusten, 2. läuft am stabilsten, 3. einfach mehr drinn als beim home und rest sowieso.. eig. logisch weils halt die Weiterentwicklung ist^^ Oldies lassen sich mitlerweile auch locker zocken da es ja die mehr als geniale Erfindung der VMware gibt ;)
     
  15. #14 20. November 2005
    also ich finde ganz klar winxp pro obwohl 200 auch nit schlecht is aber winxp pro ist einfach das beste!!!
     
  16. #15 20. November 2005
    ich vermisse in der umfragen auswahl 2003 server!
    mfg zodiake
     
  17. #16 20. November 2005
    Deine Begründung für die Aussage?
    Ich möcht mal gerne von den "Usern" hören die nur schnell hinschreiben "WinXP Pro is des beste" um Beiträge zu sammeln, WARUM dies so ist :rolleyes:
     
  18. #17 20. November 2005


    ich hab nie gesagt, dass du probleme hast
    ich sagte nur, dass win xp pro fürs netzwerk ausgelegt ist
    warum kommst du dann mit einer lan party???
    netzwerk in form von grossnetzwerken in firmen, oder auch kleinere IMMER zusamenhängende computer zuhause

    und wenn ein programm direkt für win xp ausgelegt ist, kannst du damit auf deiner win 2000 plattform garnichts machen, es ist so
    und das ist kein schwachsinn!!!, so wie du behauptest
     
  19. #18 20. November 2005
    ich kann windows 3.11 windows 95 windows 98 windows me und windows xp windows 200 und server 2003 direkt miteinander vergleichen,

    da muss ich sagen gefiel mir dos am besten.
    stimmt
    dos
    das fehlt da in der umfrage


    hmmm ...

    ansonsten, man kann nicht sagen, welches betriebssystim das beste ist.
    WEIL

    Jedes Betriebssystem für andere Verhältnisse und andere Aufgaben geschaffen wurde.

    Sag uns welche Hardware du hast, und was du machen willst, dann sagen wir, was du nutzen solltest, und warum.

    eine allgemeine frage was das beste ist kann man nur so beantworten.

    es ist das system, mit dem du am besten zurechtkommst, und das in der lage ist, deine anforderungen am ehesten zu erfüllen.

    mfg spotting
     
  20. #19 20. November 2005
    also ich hab xp weil es die neueste windows version ist^^

    und mann damit sicherheitsupdates machen kann

    ausserdem weil es wlan unterstützt

    GREEZT MA$TA_G
     
  21. #20 20. November 2005
    Ab Windows 2000 erst finde ich, kann man angemessen Arbeiten auf einem einigermassen Stabilen System!
    Klarer Vorteil von XP gegenüber älteren, der Multi-User Betrieb. Win XP ist so finde ich, einfach noch bedienerfreundlicher angelegt für Leute die wenig ahnung von PCs haben. Nachteile von XP, das Hässliche XP Style design das man auf Klassisch stellen muss^^ und das es halt mehr Hardware Hunger hat.

    Deine Begründung ist aber auch nicht sehr logisch^^
     
  22. #21 20. November 2005
    Also ich finde Xp Pro ist bis jetzt das beste,weil ich da noch nie so richtige Programmfehler hatte wie bei 98.
     
  23. #22 20. November 2005

    hardware:
    amd athlon xp 2000+
    512mb DDR
    geforce 4 ti 4200 (64mb)


    nutzen:
    - manchmal zocken (aba nich viel)
    - mehr scannen und haxx0rn :)


    lulox
     
  24. #23 20. November 2005
    Ich sagte ja, dass Win2000 auch ginge, ich dieses aber nicht mag. Und da ich Win2000 nicht mag, finde ich WindowsXP besser.
    Ausserdem habe ich garnichts von Zocken übers Netzwerk gesagt, sondern "LANs oder zocken" geschrieben, d.h. zwischen zwei unterscheidlichen Tätigkeiten unterschieden (die natürlich auch gleichzeitig durchgeführt werden können).
    :p
     
  25. #24 20. November 2005
    Dann is Windows2000Pro wie für dich geschaffen!
     
  26. #25 20. November 2005
    Ich finde nachwievor Windows 2003 x64 Server Editiion am geilsten!
    Läuft deutlich besser als die alten Windowsse bei mir. Und es taugt für fast alle Gamez (wenn net grade ein Kopierschutz Probleme macht...)

    MfG FrozenLord
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Windows beste
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355
  2. Welches Windows XP ist das beste ?

    Shady , 5. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    773
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.467
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.388
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    630