Welches Windows ist das beste??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lulox, 20. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2005
    kennt denn jemand nen gutes prog um ne sicherung von partionen zu machen?? damit ich alles zurück stellen kann falls windows 2000 mir nicht gefällt ...


    lulox
     
  2. 20. November 2005
    Da gibts ein gutes Programm von Acronis (True Image) - Wird auch hier irgendwo im Forum angeboten
     
  3. 20. November 2005
    geil thx!! also back to topic


    lulox 8)
     
  4. 20. November 2005
    Win XP Prof ist eigentlich gut nur wenn da nicht so viele Probs mit wären und Win 2000 Prof ist auch gut besonderes für Spiele !
     
  5. 20. November 2005
    da wär doch linux optimal, aber das willst ja nich

    du musst es im zusammenhang mit dem vorherigen beitrag sehn. Und ausserdem weis glaub jeder was gemeint ist.

    meckes
     
  6. 20. November 2005
    Für mich ist Windows XP Pro, das beste Windows, da ich dort viel im Nachhinnein einstellen kann! 2000 ist auch net schlecht, aber ich mag das Bunte an XP. Die Home Edition, find ich beschissen, weil dort nicht alle Registrie Einträge vorhanden sind wie in der Pro...

    JHoar ganz klar Windows XP Pro mit SP2.

    Frontyi
     
  7. 20. November 2005
    da mir die installation von windows am besten gefällt, habe ich für xp pro gestimmt.
    außerdem hat es das schönere design *teletubbie-fan*
     
  8. 20. November 2005
    Also wenn Windows, dann Windows XP.
    Ob du nu Home oder Pro nimmst is eigentlich egal.
    Nach dem SP2 is die Home-Edition ungefähr auf dem Stand von Pro. Für den "Otto-Normal-Benutzer" eigentlich unwichtige Unterschiede.

    MfG
    Flofl
     
  9. 20. November 2005
    soo jungz!! danke hab jetzt windows 2000 installt ..

    lulox

    ps: ich close hier mal aba voten könnt ihr ja weiter :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.