welches windows vista

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HypeRion, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2007
    Bei dem Laptop von DEll Vostro 1500 is Original Windows Vista™ Business (32 Bit) - Deutsch dabei. Was is der Unterscheid von Business Zu Home und Ultimate?? Könnt ihr Business empfehlen oder hat das Nachteile? Surfen Zocken LAN Einstellungen was auch immer. Besser als Home müsste es ja sein oder sind da viele Business Funktionen dabei die mich dannn als Privat Nutzer nur nerven werden??
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: welches windows vista

    Also ich hab mein DELL Notebook mit Vista Home Premium.
    Das reicht für den Normaluser völlig zu.
    Home Basic würde ich nicht nehmen. Und Ultimate ist wirklich nur für irgendwelche Betriebe oder so. Auch Business ist dann nur unnötig aufgebläht mit Funktionen, die ein Normaluser nicht braucht.
    Welche Funktionen genau unterschiedlich sind, findest du in diversen Übersichten die man über Google findet.
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: welches windows vista

    ich soll google benutzen:
    Windows Vista Editionen und deren Funktionen und Unterschiede
    wenn du dir das nicht durchlesen kannst, dann weiß ich auch nicht wie ich dir helfen kann.

    -> ich habe ultimate, aber home premium würde auch reichen.
     
  4. 15. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: welches windows vista

    Und hier die Übersicht was in der jeweiligen Version enthalten ist für die Leute die zum lesen zu faul sind.

    Bild
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/071215/zm98m8ga.jpg}
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: welches windows vista

    danke für die infos. und sorry nächstes mal mach ich mir selber die mühe...
    BW´s raus, außer an chris.. ging leider nich aber das wird sich bei gelegenheit nachhohlen lassen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.