Wellness-Urlaub in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Tschenqujeh!, 19. April 2016 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2016
    Hallo Zusammen,

    dieses Jahr ist mit Frau ein Wellness-Urlaub geplant innerhalb Deutschlands. Uns ist so ziemlich egal wo in Deutschland, hauptsache schön, abgelegen, ein See, gutes Wellnessangebot und Möglichkeit zum Wandern. Mindestens 4-Sterne-Hotel sollte es sein. 7-8 Tage sind geplant.

    Was sind so Eure Erfahrungen und was könntet ihr sogar empfehlen?

    Budget liegt so ca. 800€ pro Person. Zeitraum ist Ende August.
     
  2. 28. April 2016
    AW: Wellness-Urlaub in Deutschland

    Aufjeedenfall Norddeutschland.
    Vlt Rügen.
    Das würde sich aus meiner Sicht lohnen.
    Würde der ort ansich sie Ansprechen?
     
  3. 16. Dezember 2016
    AW: Wellness-Urlaub in Deutschland

    Würde auch so Ostsee empfehlen. Wenn ihr etwas auserhalb von Deutschland fahren würdet, währe die polnische Ostsee sehr zu empfehlen. Die Preise dort sind der Wahnsinn. Da kommt man schon mit Preisen pro Person von 50€ gut weg.
     
  4. 24. Dezember 2016
    AW: Wellness-Urlaub in Deutschland

    Wie wärs mit dem schönen Schwarzwald? Es gibt ein tolles 5* Resort in Bad Peterstal mit phänomenalen SPA Bereich, die bieten auch einige Arrangements an. Ob ihr mit 800 € pro Person da hinkommt müsstest du aber mal schauen...
     
  5. 19. Januar 2017
    AW: Wellness-Urlaub in Deutschland

    Ganz ehrlich, da würde ich fast nur Bad Harzburg empfehlen. Dort kann man sich super erholen und zahlt auch kein Vermögen. In Berlin sieht das leider anders aus. Wir waren dort in einem Wellnesshotel und was gab es? Eine Sauna und ein Ruheraum, das wars. Wellness habe ich mir anders vorgestellt.
     
  6. 3. Februar 2017
    AW: Wellness-Urlaub in Deutschland

    Ich hab von einer Freundin gehört, dass in Fulda ein extrem tolles Wellness-Hotel sein soll. Da kannste im Pool scheinbar direkt an die Bar schwimmen hahaa was will man mehr? Nein Spaß, gerade für Pärchen scheint es da echt schön zu sein, gibt auch spezielle Massage Angebote und Bäder mit Rosenblättern. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber denke durch nen bisschen googeln findest du das bestimmt Viel Spaß!
     
  7. 4. Februar 2017
    AW: Wellness-Urlaub in Deutschland

    Hotel Rungholt auf Sylt
    Hotel Arosa auf Sylt

    Schau mal am Tegernsee in Bayern, da gibts was schönes und auch noch super Bier


    OH sorry hab das Budget überlesen... da kommt man bei den von mir vorgeschlagenen Hotels nicht weiter als 3-4 Nächte
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.