welsche agp Grafikarte ist die Beste

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von klenerwolf, 9. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2009
    Hallo Suche eine Gute Agp Grafikarte besitze zur Zeit eine Ati readon 1650 pro da Diese nartürlisch nicht mer die neuste ist will ich jezt auf eine bessere umsteigen hapt ihr eine gute für mich aber die solte schon race driver shift mittmachen habe einen 19 zoll monitor. {bild-down: http://img69.imageshack.us/img69/4632/unbenanntew.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Dezember 2009
    AW: welsche agp Grafikarte ist die Beste

    Die beste AGP Karte kostet Gute 70-80€ und ist die 4670 1Gb was race driver an ressourcen braucht kannst ja selber gucken...
     
  4. #3 9. Dezember 2009
    AW: welsche agp Grafikarte ist die Beste

    Hmm aber mal ne ehrliche Frage: Biste dir sicher, dass du noch teures Geld in veraltete (überteuerte) Hardware stecken willst. Ich würd da eher sparen und komplett neukaufen (vllt. ned Case und so) um mich wieder an neuen Spielen erfreuen zu können. Die 4670 bringt dir (als stärkstes AGP Monster ^^) 100%ig ned den erhofften Leistungssprung. Außerdem denke ich das auch die CPU ziehmlich fix dicht machen wird und so das System sogut wie garnicht von der Grafikkarte profitieren wird.
     
  5. #4 9. Dezember 2009
    AW: welsche agp Grafikarte ist die Beste

    Das stimmt wohl^^
     
  6. #5 10. Dezember 2009
    AW: welsche agp Grafikarte ist die Beste

    Die Grafikkarte wird auch niemals die volle Leistung bei dem Cpu (1 Kern 2,2 GHZ? )
    ausfahren können.
     
  7. #6 10. Dezember 2009
    AW: welsche agp Grafikarte ist die Beste

    da haben meine Vorredner ale recht. Das ist zwar nicht wirklich das was du hören willst und an sich ist deine Frage ja schon beantwortet, aber 70€ in eine AGP!!!! Karte zu investieren wäre wirklich ziemlich unsinnig...da spart man lieber noch ein bisschen und geht auf ein günstiges 2-kerne system mit PCIe graka...ansonsten wäre das alles rausgeschmissenes Geld.
     
  8. #7 12. Dezember 2009
    AW: welsche agp Grafikarte ist die Beste

    nenn mal die Budgethöhe, die du max. ausgeben kannst/darfst/willst (im Falle einer Komplettaufrüstung)

    Zur 4670 wurde alles gesagt, CPU wird der Flaschenhals sein.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welsche agp Grafikarte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    792
  2. BeQuiet & AGP-Karte?

    honix4amiga , 24. November 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    452
  3. css in welschen ordner...

    css freak , 26. August 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    600
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381