WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aufklärung2012, 12. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2007
    Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Gibt es sie doch? Welt der Wunder zeigt weltweit das erste mal exklusiv: Major a.D. Jafari von der Iranischen Luftwaffe. Er erhielt 1976 den Auftrag, ein UFO über Teheran abzuschießen. Als seine Instrumente bei der Annäherung an das Objekt versagten und er selbst durch eine Kugel aus dem Objekt angegriffen wurde, flog er zurück. Der Fall wurde damals allen amerikanischen Geheimdiensten, Kissinger, der NATO und anderen Militärstellen vertraulich gemeldet. In den 80- er Jahren erhielt Illobrand von Ludwiger – Astrophysiker in Deutschland - die entsprechenden militärischen Unterlagen.


    _

    Wer hat das eben gesehen?
    Und was meinst ihr dazu?


    Wieder so ne shize story die man aus der USa kennt?

    Oder ist das nun eher was neues`?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Wieso?, aus Deutschland ist doch auch eine Story vorhanden, und glaube an so einer existenz, ich meiner warum sollte wir alleine in der Galaxy sein? wenn es hier möglich ist zu leben sollte es woanders im Raum wohl auch die gleichen bediegungen herrschen
     
  4. #3 12. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    ja bei der ist das bei anderen sachen wurde das ja wiederlegt mit test maschienen von usa dies das


    aber dort nicht....im iran das es wirklich was außerirdisches....
     
  5. #4 12. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    hmm würde ich gerne mal sehen kann man das irgendwo anschauen?
     
  6. #5 12. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Ich habs auch gesehen. Sah ja ganz glaubwürdig aus, auch von den Beweisen her, aber um mich 100% zu überzeugen braucht es noch mehr.
     
  7. #6 12. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    nun ja ich hatte mal so ne seite wo es auch was gab das war auch sowas in der art ich habe mich voll erschrocken aber ich glaube an leben auserhalb der erde :p
     
  8. #7 12. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Das es Ufos gibt wird wohl seid der Sache mit Area 51 klar sein und außerdem gibt es genug Bilder wo Fliegende Untertassen drauf sind. Jedoch hab ich zu der Frage sind wir allein im Universum keine Meinung da es durch aus sein kann warum auch nicht wir haben uns ja auch aus Bakterien entwickelt hat zwar lange gedauert aber schließlich sind wir nun hier. Jedoch werden wir wohl nicht die ersten gewesen sein die sich Entwickelt haben was heißt das es schon durch aus weiter entwickelten Lebensformen geben könnte. Von daher kann man nicht genau sagen gibt’s andere Lebensformen oder nicht.
     
  9. #8 12. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    es geht nicht darum ob wir allein im all sind ich glaub auch an aliens dies das weil allein im universum sind wir eh nicht....bin ich mir hunderpro sicher

    aber ich mein diese video...dieser film der heute gezeigt wurde welt der wunder


    was ihr dazu meint....mit dem major und die ganzen sachenn die da erzählt wurden...
     
  10. #9 12. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Unsinn! Wenn es Außerirdische gibt, das ist wahrscheinlich, dann müssten sie erstmal hier her fliegen! Okay, mal angenommen sie schaffen das, dann wäre ihre Technologie wohl gut genug um NICHT entdeckt zu werden. Und schon garnicht würden sie mit Leuchtkugeln auf Unterentwickelte Flugzeuge schießen. o_O

    Ich habe höchstens die Vermutung das der Mensch ein Erzeugniss von Außeridischen ist den sie durch hier lebende Tiere erzeugten und vllt als Arbeiter erschufen oder einfach als Experiment. Und ja, vllt sehen sie jetzt nach was aus ihrem Experiement geworden ist. Aber sie lassen sich sicher nicht entdecken. Und wenn doch haben sie vllt nicht damit gerechnet das wir uns so schnell entwickeln, sprich sie kamen in den 60ern bis 70ern und hatten erwartet das wir uns erst im Mittelalter befinden. ^^
     
  11. #10 12. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    genau so was wil ich hören hehehe

    ich brauch gegen arugumente weil emein bro der hat diese video gesehen und ist vollll hin und weg und glaubt vollan welt der wunder hahahahah freak hahah

    ich will ihn klar machen das es oft so ist das diese vidoe eh alle mit gedl spielerei und so zu tun haben...dem armen major in nahosten wurden bestimmt paar euro vorgehalten damit er drehbuch von welt der wunder abliest hahaha
     
  12. #11 13. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    ich würde auch gerne mehr darüber erfahren....ist doch Interessant das wir nicht die einzigen Lebewesen sind. Vll können wir uns ja mit dene anfreunden oder so^^:D wenn du ne Quelle dazu hast wäre es viel besser;)
     
  13. #12 13. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    :poop:habs verpasst !!! gibt es eine möglichkeit sich das ganze noch "anderweitig" anzuschauen !?
     
  14. #13 13. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Guck doch mal bei den bekannten Video-Webseiten wie Youtube nach.
    Ich glaube übrigens nicht das wir und mit den Außerirdischen "anfreunden" könnten. Sie sind uns Technisch und Intelligenzmäßig weit überlegen wenn sie bis hier her gekommen sind. Sie könnten und höchstens als Futter gebrauchen, wenn sie denn sowas wie uns essen. ^^
     
  15. #14 13. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    "Wir" essen doch auch keine Leute aus 3. Welt Ländern, oder du etwa?
     
  16. #15 14. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    klingt zwar interessant... jedoch glaub ich nicht dran, denn mathematisch gesehenen ist es so gut wie unmöglich das wir auf anderes Leben treffen würden.

    greetz
     
  17. #16 14. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    was hat das bitte mit Mathe zu tun ...
    Wenn es Außerirdischen geben sollte, dann wüssten wir nicht wie weit ihre technologie fortgeschritten ist und können dadurch auch nicht ausrechen, wann sie uns finden, ob sie uns schon gefunden haben oder wann sie hier sein könnten -_-"
     
  18. #17 14. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    wenn der pilot von ner kugel ausm ufo getroffen wurde dann wird man anhand der kugel auch feststellen können ob es eine menschlich hergestellte ist oder nich...


    ich hab das welt der wunder nich geguckt aber ich glaubs mal nicht... wenn die amis damit zu tun haben sowieso erst recht nicht..

    iranische technologie ist auch nicht sehr zuverlässig.. also könnte das versagen der geräte auch andere gründe haben...


    ich will den bericht erstmal sehen bevor ich irgendein pro argument dazu sage... hab davon nämlich noch nix gehört oder bzw schon als schwachsinn im gehirn gespeichert...



    ich glaub zwar an fremdes leben aber trotzdem ist das eher unwahrscheinlich..


    @ MrChick3n

    kann dir nur zustimmen... selbst mathematisch gesehen ist es eine 50:50 chance auf ausserirdische zu treffen...

    entweder man trifft sie oder nicht... da spielen soviele faktoren eine rolle das es ziemlich ausgeglichen ist..

    zumal wir gar nicht wissen ob wir schon auf welche getroffen haben..
     
  19. #18 14. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    naja also ist so jedem seine Sache würd ich mal sagen, also ich glaube da eigt. schon dran, wenn es uns menschen hier auf der erde gibt, warum sollte es dann im universum nicht woanders auch ein leben geben.

    mfg
     
  20. #19 14. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    es geht viel mehr um diese video und nicht ob es die gibt oder nicht hehe


    Ich glaub auch an die aber an diese video eher nicht hehe
     
  21. #20 14. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Weiß nicht ob dir die Drake-Gleichung was sagt die chance ist 10^-2000 und vermutlich noch wesentlich kleiner auf außerirdisches Leben zu treffen.

    greetz
     
  22. #21 14. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    naja ich finde man sollte es erstmal kritisch sehen und erst wenn alles zu 100% bewiesen ist das glauben
     
  23. #22 22. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    könnte schon was dran sein wäre doch total langweilig ,
    wenn wir die einzigen im universum wären:cool: :p
     
  24. #23 22. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    ich glaub das nicht, aber glaube aufjedenfall sind wir nicht die einzigen lebewesen..ich würd gerne noch mitbekommen ob wir irgendwann auf andere llebewesen treffen werden..

    mfg
     
  25. #24 22. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    hmm. .glaub ich kaum.. ist doch alles fake von dahinten..
    .. also ich kans mir nicht vorstellen

    Mfg ymaas
     
  26. #25 30. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Also ich glaube, auf jeden Fall an die Existenz der UFO's denn es kann doch nicht sein, dass wie die einzigen Wesen in der ganzen Galaxie sind, die Leben. Ich finde man sollte nicht an alle UFO Geschichten glauben, denn einige Länder machen es auch, um im Mittelpunkt zu stehen usw., wie z.B. die USA.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WELT WUNDER Ufo
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.563
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.932
  3. [Story] 30 "kleine" Weltwunder

    Camaro , 31. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.397
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    413
  5. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.616