WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aufklärung2012, 12. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    das war bestimmt ein amerikanischer Tarnkappenbomber um auszuspionieren welche ziele man als erstes bebomben soll.....

    nein, spass bei seite, ausserirdische???? Ich glaub nicht das wir intressant für ausserirsiches leben sind. Die fliegen dort oben rum und lachen sich über eine primitive Lebensform wie unsereiner tot....

    mfg
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    du weißt anscheinenden ziemlich viel über die materie *ironie aus* ... woher willst du sowas wissen???? -.- wir haben auch raumschiffe und sonden die durchs weltall sausen und die können sich auch nicht unsichtbar machen -.-
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    möglich ist dass chon, aber sehr unwarscheinlich ...
    ich denke zwar dass es 100%ig anderes leben auf unendlich großer strecke geben muss, und dass die infach auf planeten woder der erde leben, wasser und sauerstoff vorikommen,passender abstand zu nächsten sonne, und ein wunder was leben entstehen lässt
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Na die Kugel sollte ja noch vorhanden sein^^ würde mich schon interessieren was das für ne Kugel ist und wie diese aussah...????(

    Auserirdisches Leben gibt es zu 99%, aber die Story stimmt zu 99% nicht

    piis
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Ausserirdische... Es gibt milliarden von Sternen im Universum, da würde es mich nicht wunden, wenn es auch irgendwo Lebenauf einem Planeten gibt. Zwar nciht in der From wie hier auf der Erde, aber wer weiß schon wie die grünen Männchen aussehen?!
    Nur das ganze UFO-gerede finde ich übertrieben. Es gibt einige Menschen, die dran glauben aber was heißt das schon?
    Es gibt einen Ami, der, wenn er ein Foto mit einem eindeutigen Beweis für ein UFO bekommt, 1.000.000$ dafür bezahlen will. Übertrieben, aber er spiegelt meine Meinug ganz gut wieder.
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Wieso sollten wir überhaupt etwas mit ihnen gemeinsam haben? Wieso sollen außerirdische überhaupt zu anderen Welten reisen? Der Mensch ist eine Spezies mit Forschungsdrang und kausalem Denken. Ist deshalb jedes außerirdische Wesen genauso? Sind Tiere etwa so? Haben Tiere einen Forschungsdrang oder kausales Denken? Wieso sollte dann ein Wesen von einem anderen Planeten es haben.
    Es soll also der selbe Zufall passiert sein, dass es irgendwo eine Galaxie gibt, in der es ein Sonnensystem gibt, so dass auf einem Planeten zufällig Leben enstanden sein soll und dann auch noch so grüne Männchen? Oder vielleicht doch Menschenähnliche?

    Und LOL Leute ... Wieso soll (wie man auf unzähligen Bildern / Videos sieht) ein Alien ZUFÄLLIG eine für uns normale Körpergröße und Konsistens haben? Ehm HALLO? Nicht jeder Planet hat die selbe Anziehungskraft wie die Erde. Wenn ein Wesen vom Mond kommen würde, dann wäre das ein Fliegengewicht und könnte von uns mit einem Finger weg geschnippst werden. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man echt Welt der Wunder gucken und einfach alles glauben, was einem erzählt wird. BILD dir deine Meinung eben, ne? ^^ Sorry, dass ich hier so klug risch tu, und mich hier so gib, als wüsst ichs grad besser, aber informiert euch doch ein bisschen mehr und glaubt nicht alles. Und denkt vor allem nicht so beschrenkt!

    Ein anderes Wesen muss doch garnicht unseren Vorstellugnen entsprechen. Die Welt ist so groß, wer weiß, was da auf uns wartet? Wenn überall die physikalischen Gesetze gelten, kann es sein, dass es einen Planeten gibt mit mega Erdanziehungskraft. Und dann kommen die hier her und sind voll die Muskelmänner. Vielleicht sinds ja garkeine Männer. Wir haben uns ja aus Baktieren entwickelt LOL. Und aus denen kann sich ja wahrscheinlich so ziemlich alles entwickeln. Aber es ist bestimmt grün oder schwarz, hat große Augen, kleine Gliedmaßen und ist uns weit überlegen, gerade WEIL es ja bis zu unserem Planeten vorgedrungen ist. Und deshalb will es uns auch vernichten. Hier ist jedoch wieder das Problem, ob diese Wesen überhaupt Denken und wenn ja, dann wie ein Mensch? Wenn nicht, kennt es Krieg und Zerstörung vielleicht garnicht?

    PS: Ich glaube nicht, dass wir uns aus Bakterien entwickelt haben. Eine Bakterie hat sich zu dem entwickelt, was sie nun ist (Fisch, Affe, Mensch, Vogel, usw.), weil sie sich ihrer Umwelt angepasst hat. Welcher Umwelt aber, wenn es am Anfang nichts gab? Ist für mich nicht gerade eine befriedigende Theorie.
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    "Der beste Beweis, dass es ausserirdische Intelligenz gibt, ist diese, dass sie noch nicht versucht haben, mit uns Kontakt aufzunehmen" -

    Ich find den Spruch einfach herrlich...

    Gibt's den Bericht online?
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Egal was noch für beweise kommen würden...
    ich glaub kein Wort...
    Ich bin von der alleinigen Existenz der Menschen als Lebewesen im Universum überzeugt..

    Aber die Vorstellung wär schon geil....

    CyZeC°°
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Also außerirdisches Leben gibt es bestimmt, aber ich stimme da Hapablap voll zu.
    Außerirdisches Leben können genausogut paar Bakterien sein die irgendwo rumwuseln, das müssen ja nicht direkt intelligente Lebensformen sein...

    Aber an diese ganzen UFO-Geschichten glaube ich auch nicht, natürlich gibt es UFOs, aber ich glaube nicht an außerirdische UFOs....ich wette in Area51 stehen dutzende Fluggeräte von denen keiner was weiß => zack, ein UFO...
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Das war bestimmt nur ein amerikanisches Aufklärungsflugzeug. Warum sollten Außerirdische an Holocaust-Leugnern interresiert sein.
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    naja, das universum is ziehmlich groß
    da wird es bestimmt andere lebewesen auf anderen planeten geben,
    ich glaube zwar auch nicht an diese ufogeschichten,
    aber dass wir alleine sind ist nur schwer vorstellbar

    gruß nixname
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    lol.
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Ich sag's mal so: Solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe, glaube ich nicht dran. Klar, die Möglichkeit, dass draußen Leben existiert, ist da, allerdings gibt es keine Beweise...
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Ihr redet hier alle von dem video und das ihr das video gesehen habt und so.....könnt ihr dann ein link für das video machen für die die es noch icht gesehen haben...mich eingeschlossen....wie sollen wir dazu was schreiben wenn wir das video nicht gesehen haben?(
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Also mein dad kommt aus dem Iran und ich habe die sendung auch ma in Welt der wunder gesehen.
    Ja mein Vater hat mir erzählt das er sich an den Vorfall erinnere und es in alles Zeitungen stand!
    Alle haben drüber geredet aber mit der Zeit wurde es untedrückt.
    Und der Pilot wurde gleich nach der Landung vom CIA in Empfang genommen!
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Also weißte was ^^ ich hab mir den threatnamen schon durchgelesen und wsste das der threat sinnlos ist ich bin der Meinung das es keine Außerirsdischen in der Form wie sie sich die ale vorstellen nicht gibt. Vllt ibt es außerhalb lebende "Organismen " aber keine Aliens
     
  17. 7. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Wer sagt das Außerirdische klüger sind als wir und schon hier her kommen können, geschweige denn ein Ufo haben, geschweige denn ein Ufo überhaupt bedienen können, geschweige denn dran gedacht haben eins zu baun? Können sie überhaupt denken? Vllt sind es auch einfach Vögel oder was weiß ich, warscheinlich iwas was wir garnicht kennen? Muss ich nicht, wie in jedem amerikanischen Film gleich so sein, dass sie zu uns kommen und meistens Krieg wollen und wie fast immer so groß wie wir sind und auch ähnlich mit 2 Armen und Beinen und blabla..Kann mir keiner sagen! Und solang das so ist, glaub ich an so einen Scheiss nicht! Ich mach mir auch keine Meinung dazu ob es überhaupt Außerirdische gibt. Ich mein..Wayne? Ich wart lieber bis es soweit ist, auch wenn ich es warscheinlich nich mehr miterleben werde. Leider, würde es gerne sehen!
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Ja hab mir die serie reingezogen. Das was mit dem armen kerl passiert ist war schon sehr hart. Aber da ich mich nicht sehr gut mit solchen fluggeräten auskenne kann ich nich ausschleißen des da irgenwas mit druckabfall oder ähnliches passiert ist.
     
  19. 7. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    ich bin mir sicher das die quellen nicht zuversichtlich sind.. sowas kann nur schwachsinn sein, .. ok das ist meine meinung.. aber bin dagegen dem ganzen zu glauben fänds aber schon interessant wenns ne richtige quelle geben würd
     
  20. 7. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Link zum video bitte wieviel mal soll man es noc hschreiben ?( nicht jeder hat es gesehen...
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    ihr sollet euch mal das buch von richard dawkins durchlesen ,,gotteswahn'' genial
    hier ein paar textpassagen:
    .Wenn ein Mensch eine Stimme in seinem Kopf hört, nennt man ihn verrückt. Wenn viele Menschen eine Stimme in ihrem Kopf hören, nennt man sie religiös. Der Grad zwischen Wahnsinn und Religion ist nur sehr dünn und man kann Religion als massentauglichen und anerkannten Wahnsinn bezeichnen.
    ich finde er hat total recht und man sollte leute nicht wegsperren nur weil sie meinen ein ufo gesehen zu haben
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Was sagt ihr zu diesen videos?

    1. ALIENS IN MEXICO !!! - YouTube
    2. ufo - YouTube
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    das erste video ist zu echt um wahr zu sein^^ und das ufo sieht wie ein fliegender bush aus
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Also erstmal "wow" die beiden Vids haben mich im ersten Moment geflasht auf jeden Fall!

    Aber das Problem ist, sie sind beide (leider) Fakes und das sehr gute!

    Haiti Ufo:

    Man siehts allein schon an den Bäumen, fast selbes Model, identische Bewegung

    WTC Ufo:

    Von dem physischen Bewegungen allein schon nicht "real" was auch immer hier als real definiert wird hehe, wäre schwachsinn wenn die einzigen die das Ufo sehen in Manhatten die im Hubschrauber sind.

    Ebenfalls ist dieses Video ne Promotion für nen Sci- Fi Sender also leider auch fake :/


    p.s. ich glaub trotzdem das es soetwas gibt hier lecker Area 51
     
  25. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet


    Nicht schlecht, aberAlle sagen doch das Aliens extrem weiterentwickelt sind wie wir.Glaubt ihr wirklich das Aliens dann 10000000000 von Lichtjahren mit Flugobjekten zurücklegen die wir sehen könnten?

    Greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.