WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aufklärung2012, 12. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124&q=ufo&total=55345&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Hier des ist so eine reportage über den iranischen vorfall.
    Iran UFO Pilot - YouTube
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Mich interessiert das schon echt ob es irgentwelche anderen Individuen gibt.
    Schaue mir such immer wieder gerne Reportagen wie die auf Welt der Wunder an.
    Vor allem so Sachen wie diese Kornkreise find ich faszinierend
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Also wenn du das glaubst
    1. Is Fake, was man an den Bäumen sieht, da die alle gleich aussehen
    2. Is Fake von nem amerikanischen Fernsehsender..Was heisst Fake, kam sogar mal in der Werbung dort
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Naja, ich denke schon, dass es Leben auf Sternen/Planeten gibt.

    Ich würde es gerne mitbekommen, wenn jemand was endeckt oder zu einem Planet reißt wo leben vermutet wird.
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Habs leider nicht gesehen, finds aber sehr spannend.
    Is ja n geiles Thema und generell glaub ich auch net, dass wir die Einzigen da draußen sind.
    Nur ich hasse diese Klische-Außerirdischen mit ihren runden UFOs, darum glaub ich diese Geschichte jetzt nicht.

    Chakuza
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die kleinen grünen Männchen oder wie sie auch immer aussehen zu uns stoßen, also ich bin fest davon überzeugt, dass auserirdische existieren!!!

    mfg Rohner
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: WELT DER WUNDER-Ufo Alarm – Außerirdische über dem Iran gesichtet

    1. ewig alt
    2. Quelle fehlt
    3. closed. -.-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.