Weltbevölkerung auf ein 100 Personen zählendes Dorf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 3. November 2008 .

  1. 5. November 2008
    AW: Weltbevölkerung auf ein 100 Personen zählendes Dorf

    sehr iinteressant aber ebenso schockierend
     
  2. 5. November 2008
    AW: Weltbevölkerung auf ein 100 Personen zählendes Dorf

    ich hatte gedacht das es mehr als nur 1 person mitm pc gibt .......
     
  3. 6. November 2008
    AW: Weltbevölkerung auf ein 100 Personen zählendes Dorf

    die zahlen schocken mich wirklich. da merkt man erst wie gut es einem geht
     
  4. 6. November 2008
    AW: Weltbevölkerung auf ein 100 Personen zählendes Dorf

    Ein wirklich interessantes Beispiel!
    Haste noch sowas änliches?
    MFG Killswitch101
     
  5. 6. November 2008
    AW: Weltbevölkerung auf ein 100 Personen zählendes Dorf

    ich denk,da sit ein kleiner Fehler in der Statistik,und zwar bei den Computer.Wahrscheinlich hat auf die ganze Weltbevölkerung gesehen nur 1 von 100 nen PC,aber da ja 21 Europäer und 14 Amerikaner dabei sind,wo ja fast jeder Haushalt einen oder mehrere PC´s hat,werden es auf die 100 wohl mehr sein.

    Auch wenn die wichtigste aussage bei den Hungernden liegt.Find ich schon ziemlich krass.
     
  6. 6. November 2008
    AW: Weltbevölkerung auf ein 100 Personen zählendes Dorf

    das ist zu krass...!!!
     
  7. 6. November 2008
    AW: Weltbevölkerung auf ein 100 Personen zählendes Dorf

    da soll mir noch irgendein depp mit "Fairness" kommen....
    die ist leider tot
    ich denk dass entwicklungshilfe viel helfen kann, aber es wird auch viel damit beschissen und profit geschlagen, z.B. durch falsche spendenkonten und so.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.