Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 14. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Fußball-Weltmeister Italien hat Brasilien von der Spitze der FIFA-Weltrangliste verdrängt. Brasilien, Weltmeister 2002, hatte den ersten Platz insgesamt 55 Monate inne gehabt. Für Italien ist die Spitzenposition nicht ungewohnt, allerdings liegt es bereits 13 Jahre zurück. Italien führt die Liste mit 1562 Punkten an. Brasilien ist Zweiter der FIFA-Weltrangliste mit 1540 Punkten. Argentinien ist Dritter mit 1535 Punkten, nur fünf Punkte weniger als der fünfmalige Fußball-Weltmeister Brasilien. Vor Deutschland auf Rang fünf mit 1359 Punkten liegt noch Vizeweltmeister Frankreich mit 1496 Punkten.
    Spanien ist es gelungen sich endlich wieder in der Top Ten der FIFA-Weltrangliste, in der 207 Fußballnationen vertreten sind, zu positionieren. Im Oktober 2006 war Spanien aus der Top 10 rausgefallen, nun verbesserte sich die spanische Nationalmannschaft von Platz zwölf auf zehn.
    Die nächste FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste erscheint am 14. März 2007.
    FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste Top 20
    1. Italien 1562 Punkte plus 1
    2. Brasilien 1540 Punkte minus 1
    3. Argentinien 1535 Punkte
    4. Frankreich 1496 Punkte
    5. Deutschland 1359 Punkte
    6. England 1330 Punkte
    7. Niederlande 1312 Punkte
    8. Portugal 1262 Punkte
    9. Tschechische Republik 1193 Punkte +1
    10. Spanien 1161 Punkte +2
    11. Ukraine 1018 Punkte +2
    12. Kroatien 987 Punkte +3
    13. Griechenland 926 Punkte +3
    14. Schweiz 913 Punkte +3
    15. Rumänien 912 Punkte +5
    16. Schweden 894 Punkte –2
    17. Kamerun 893 Punkte –6
    18. Dänemark 876 Punkte +5
    19. Mexiko 857 Punkte +2
    20. Schottland 854 Punkte +6
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    naja...die eigentlichen top teams spielen ja zur zeit alle nich so berauschend find ich...

    aber kann mir mal einer erklären, wie das überhaupt berechnet wird???also von den punkten her??
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    hm ja brasilien ist auch grad nicht so toll..
    naja also zur brechnung weiß ich nur dass freundschaftsspiele glaub ich nur bisschen mit reinzählen. das meiste eben WM, EM oder eben südamerika cup und so
    deswegen hat italien sich auch an platz1 gesetzt...aber die genau punktzahl für wm und so weiß ich nicht wies im genauen berechnet wird....
    hoff aber dass dtl weiter so erflogreich spielt und sich vllt noch bisschen vorschieben kann :)
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    so überraschend ist das ja nicht mit brasilien, da sie echt im moment ne schlechte zeit haben.......
    deutschland ist aufen 5ten platz, das freut ein doch mal

    aber am meisten überrascht hat mich Rumänien, die haben 5 punkte dazu bekommen, nicht schlecht

    naja werden sich wohl jetzt erstmal nicht so große veränderungen vorzeigen...


    mfg
    vantheman
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    Die Italiener sind überbewertet. Die sind aufgrund eines absolut fragwürdigen Strafstosses gegen die Australier bei der WM weitergekommen. Die Aussies hatten es eigentlich verdient ins Achtelfinale einzuziehen.

    Materazzi ist eine ******** !!!
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    ich muss mich bushido da voll und ganz anschliessen!! der elfer war wirklich sehr umstritten!!
    aber das ist ja nunmal leider so...
    bin sehr auf die em '08 gespannt und bin voller optimismus, dass unsere jungs nochmal versuchen einen draufzulegen und den pott zu holen... wenn mann schonmal so na dran war wie dieses jahr...

    hier mal ein link zur berechnung der punkte:

    http://www.fifa.com/de/mens/statistics/rank/procedures/0,2540,3,00.html
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    Naja also meiner meinung ist Brasilien verident verdrängt worden, denn sie spielen im moment wirklich nicht den fussball, den sie mal gespielt haben. Beim 2:0 gegen Portugal waren sie auch wirklich ziemlich schlecht.Naja und wenn dann ne Mannschaft wie Italien die sehr guten Fussball kommt, brauch mann sich nicht zu wundern, dass brasilien von ihnen verdrängt wird.

    mfg
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    Freut mich, dass wir auf Platz 5 sind, ich hätte so mit 10 gerechnet.
    Das Italien auf 1 ist kotzt michehrlich n bischen an, ich mein warum grad die?
    Ich find gar net das dieirgendwie überzeugend sind für michkeinesfalls die Nummer 1

    Chakuza
     
  10. #9 15. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    Wie ich finde ist Italien völlig zu unrecht Weltmeister geworden.
    Gegen Australien noch so ein Strafstoß bekommen, weil sich irgendein *******r Spieler fallen lassen hat. Für mich ist das kein Fußball den die spielen. Die Kickeroos hätten weiterkommen sollen.

    Italien ****s
     
  11. #10 15. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    Sehe ich genaus!!

    Dann noch nach dem Spiel Deutschland - Argentinien dafür sorgen das Frings im Halbfinale nicht mitspielen darf und sich so noch einen Vorteil erschlichen.

    Seit der WM kann ich die Itacker auch nicht mehr leiden -.-
     
  12. #11 15. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    Italien wie gesagt überwertet hat man ja auch in der Qualifikation gesehen wie gut die momentan sind?Aber am meisten freu ich mich für Deutschland vor der WM waren wir noch 16. und wir sind so zusammengewachsen Klinsmann und Jögi haben so eine gute Mannschaft geformt die auch verdient 5. in der Rangliste ist, aber die Franzosen müssen sich auch fürchten wenn wir so weiter machen dann verdrängen wir sie auch noch.
     
  13. #12 15. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze

    finde auch dass die angeblichen weltbesten mannschaften seit längerem schon irgendwie nicht so gut spielen wie man es von ihnen gewohnt ist! ich persönlich würde Brasilien gerne gewinnen sehen! denn soweit ich mal gehört hab draf die mannschaft die drei mal die weltmeisterschaft gewonnen hat den pokal behalten (den vorherigen pokal haben ja glaub ich sogar die brasilianer) und ich würde gerne sehen wie dann der neue pokal aussehen wird!
     
  14. #13 15. Februar 2007
    AW: Weltmeister Italien verdrängt Brasilien von der Spitze


    oO du kannst hier nicht einfach behaupten, dass der spieler "schwul" ist. ich selber bin auch schiedsrichter und NEIN ich hätte ihn auch nciht gepfiffen aber viel ändern wirst du jetzt nicht können. war halt totti und der is ja bissl bekannt dafür... naja, ich hätts australien auch gegönnt aber mei..

    oO kommt schon, lass ma so dumme kommentare wie itacker und was hätte das geändert? willst du etz behaupten, dass deutschland nur verloren hat weil frings nicht dabei war?^^ naja, so toll is der auch wieder nicht.. für mich persönlich halt


    naja b2t:

    brasilien hatte echt n kleineres formtief, da ronaldinho lange nicht zu seiner alten form finden konnte nach der wm und jetzt erst langsam wieder hochkommt und der rest.... naja..... brasilien hat halt keinen pele mehr, müssen sich bissl anders oben halten :]
    und dass deutschland 5. is.... hm, naja also dass se unter den erten 10 sind find ich durchaus vertretbar aber 5... naja, argentinien is mit frankreich auch besser als deutschland.. noch.... also wenn deutschland so weitermacht glaub ich wirds aber noch reichen für den 3. platz oder so.... aber ich find spanien soll mal bissl hochkommen.. mit torres und fabregas und aaah, super mannschaft^^


    peace
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weltmeister Italien verdrängt
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.656
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    237
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.391
  5. Antworten:
    100
    Aufrufe:
    9.634