Weltmeisterschaft 2018

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MH1, 19. Januar 2009 .

?

WM 2018

  1. Mexiko

    7 Stimme(n)
    3,7%
  2. USA

    13 Stimme(n)
    6,9%
  3. Spanien/Portugal

    22 Stimme(n)
    11,7%
  4. England

    44 Stimme(n)
    23,4%
  5. Niederlande/Belgien

    27 Stimme(n)
    14,4%
  6. Japan

    5 Stimme(n)
    2,7%
  7. Katar

    12 Stimme(n)
    6,4%
  8. China

    3 Stimme(n)
    1,6%
  9. Russland

    18 Stimme(n)
    9,6%
  10. Australien

    37 Stimme(n)
    19,7%
  1. 20. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    Ich würde sagen dass es Australien oder Mexiko wird !

    Mich würde es freuen
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    Ich wär für Niederlande/Belgien, Katar oder Russland!

    Katar wäre bestimmt alles Top-Modern etc., Russland hätte es mal verdient und Niederlande und Belgien sind halt Nachbarländer.

    Australien wäre absolut ! Wer hat denn Lust frühmorgens Fußball zu gucken?
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    australien wäre mal total beschissen, da würden die spiele irgendwann in der nacht laufen

    ich denke spanien/portugal und niederlande belgien haben keine gute chance, england auch nicht.

    ich glaube am ehesten an russland - hoffe aber, dass sie es nicht bekommen..
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    ich hab für niederlande gestimmt war da mit meiner Abschlussklasse an der EM 2000 das war total geil und kiffen darf man da auch noch *g*
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    Niderlande/Belgien so ziemlich nah an deutschland bzw an uns.. da kann man noch hinfahren,austrailien omg sicher psielen die um 4 uhr morgens oder so.
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    geht ja auch nich drum was du dir wünscht, sondern wo du denkst dass es stattfindet. sonst würde ich mir wünschen dass es in deutschland ist für mich ist immer noch russland aussichtsreichster kandidat
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    england wäre mein favorit wär auch gut das land soll wenigstens in europa liegen
    sonst müssten wir mit zeit unterschieden rechnen wär nicht so gut z.b. wäre es in der USA würden die spiele hier um 24 oder 1 uhr morgens ausgestrahlt werden ist nicht so gut da ich fussball fan bin
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    China hatte die Olympischen Spiele nicht verdient und die WM schon dreimal nicht.

    Wenn ich entscheiden könnte dann würde ich England nehmen, mag die Insel-A**en zwar nicht aber vom fußball-historischen Hintergrund her, sollte dort mal wieder eine WM stattfinden.
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    Mir ist es lieber in England, denn die haben die besten Stadions... Als 2 Wahl würde ich Portugal/Spanien wählen...
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    ich hoffe zuerst mal ein land n europa und dan noch eins in der nähe.. 2018 sollte ich genug beisamen haben um mal einige spiele im stadion mir anzuschauen..
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    Lol.Katar das Land kenn ich gar nicht.Noch nie was von gehört
    Naja ich glaube auch Australien oder wäre zumindest mal was anderes.
    Aber ist ja auch noch ein bisschen hin.Also erstmal abwarten und die vorrigen WM's genießen.
    Haunse
     
  12. 24. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    ich habe für australien gevotet. Finde das Land einfach schön,toll,interessant und würde es durch ne WM näher kennenlernen...
     
  13. 24. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    bin für RUSSLAND
    SIE haben erfahrungen gesammelt
    bestimmt wird es ab gehts

    und wiel ich selbst einer bin
     
  14. 24. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    würde mir wünschen das mexico die wm bekommt. da gibs nähmlich voll die leckeren teigtaschen.
     
  15. 24. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    also ich würde australien rictig cool finden.

    da ich aber als fan denke bin ich fpür die niederlande dann fahr ich rüber wenn wir spielen
     
  16. 24. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    Ich will wirklich nicht hoffen das China die WM bekommt nach den ganzen Aktionen die sie bei Olympia gebracht haben!
    Spanien/Portugal oder Niederlande/Belgien würde ich sehr begrüßen
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    ich finde man sollte die wm nach katar bringen, weil ich denke, dass sie wirklich zu ein event machen würden (die haben ja geld wie heu) und ausserdem mal ein sportliches ereignis in der islamischen welt stattfinden sollte, dass würde sicherlich helfen die islamische welt und die westliche welt näher zu bringen.
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    ich glaube das es england wird das es auf der insel lange keine wm mehr gab.
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    In Australien gabs nochnie ne WM^^ Und ich glaub, dass ie Fifa ihre kontinentale Rotation beibehält. Demnach wäre Australien dran 2022 vllt England. Wer weiß, es kann sich bis dahin noch viel tun. Die Australier sid mir zum einen sympatische als die Engländer, englische "Fans" sin wesentlih gewaltberiter, auch wenn ich hier stark verallgemeinere. Zum anderen sind sie bei der letzten WM unglücklich und unverdient an Italien gescheitert. Das schreit nach einer Revanche im heimatland
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: Wm 2018

    Ich hoff mal Niederlande/Belgien
    Das wäre wiedermal schön nah und man kann hinfahrn sich n Spiel anschaun.
    Leider nicht soo wahrscheinlich
     
  21. 20. März 2009
    AW: Weltmeisterschaft 2018

    mal wieder aktuell machen den thread hier....

    abstimmen und diskutieren


    mfg
     
  22. 20. März 2009
    AW: Weltmeisterschaft 2018

    Na dann. Also ich hoffe mal drauf, dass die WM dann in England oder Holland ist. Finde da sind die Voraussetzungen am besten. Es ist natürlich immer schön, wenn die WM auch mal in Ländern ist, die nicht so oft so ein Ereigni austragen, wie z.B. Mexiko... Aber das ist viel zu weit weg, genau wie die USA, Australien, China... Man möchte sich ja noch die Chance wahren da ein SPiel zu besuchen. Und ich denke, dass dann da z.T. die Stimmung fehlen würde.
     
  23. 20. März 2009
    AW: Wm 2018

    die haben doch bald die olympiade

    hab vor ein paar tagen in der FAZ gelesen, dass einer der Golfstaaten auf jedenfall große Chancen für 2022 hat, da die richtig geld reinhauen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.