Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 10. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Wo wir momentan doch in einer regen Geister-, Dämonen- und Alliendiskussion sind, stelle ich hier noch ein nettes kleines Video herein.
    Was glaubt ihr?

    Es wurde schon des öfteren ein Weltuntergang prophezeit, mal um 2000 rum, mal schon etwas früher, mal etwas später.

    Dieses Video sagt, dass es wohl 2007 - 2012 soweit sei und eine alte Rasse zurückkommen würde.

    Glaubt ihr an dieses Volk, die angeblich auf dem Planeten Nibiru hausen?

    Ich denke zwar, dass es eigentlich eher unwahrscheinlich sein wird, dass wir Menschen in so einem gewaltig großen Universum allein sind, jedoch denke ich, dass solche Vermutungen und Vorhersagen etwas aus der Luft gegriffen sind.

    Was meint ihr?

    ANSCHAUEN​


    ANSCHAUEN​


    ANSCHAUEN​



    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Aber warum sollen die ausgerechnet zwischen 07-12 kommen?
    Mag ja sein das es anderes Leben gibt, aber es muss ja nicht sein das die so kriegerisch sind und die Erde überfallen wollen im Sinne von "Mars Attacks"!!! :bulle:

    MfG

    edit: Für alle, denen es interessiert
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Also, ein kleiner Hinweis: 21.Dezember 2012: Ende einer Epoche des Maya-Kalenders. Beginn war am 11. August 3114 v. Chr. (Lange Zählung). KLICK

    Deswegen bin ich schon gespannt, was da wohl passieren wird. So eine lange Epoche vorbei, die so weit in der Vergangenheit angefangen hat. Klingt vielversprechend...


    Ich finde es nur immer spannend, wie viele Theorien und Vorstellungen von Außerirdischen gemacht werden und auch schon wurden und immer "leider doch nicht" eingetroffen sind!

    Greetingz

    Timo
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Naja, ich will jetzt kein vernichtendes Urteil abgeben und man kann nie "nie" sagen ;)
    Denke aber mal es ist nicht viel drann und nichts weiter als reine Panikmache ala Weltuntergangspredigt ! Falls sowas unwahrscheinlicherweise doch eintreffen sollte, nehme ich alles zurück :D
    Das 2012 aber einiges passieren wird, halte ich dennoch für realistisch. Zuviel alte Kulturen sowie heutige Wissenschaftler sagen einige kosmissche und globale Veränderungen vorraus. Bin auf jednefall mal gespannt..
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    also wenn ihr mich fragt ich glaube nicht an aliens und das werde ch ncih und zwar sooolange nicht bis sie endlich mal da sind ! das is doch schwachsinn und wiso genau dieses datum? is doch käse ich denke mal das das alles gefaked ist sowie so manches anderes
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    an und für sich sind solche videos ja ganz unterhaltsam, jedoch gibt es ein problem. leute die leicht zu beeinflussen sind und eine zu schwache persönlichkeit haben können arg auf so nem kram hängenbleiben und hirngespinste entwickeln.

    also bitte. "Riesen-Wesen" die menschen versklavten und wegen klimatischen veränderungen von ihrem planeten flohen. :rolleyes: naja nicht sehr innovativ die idee xD



    2012 werden wir wissen obs quatsch war oder doch wahrheit. nur leider wird sich dann keiner mehr hier an den thread erinnern...



    mfg
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    also die anfangs videos von dem video da... da sind aber einige ufo-sichtungen ganz schöne fakes... aber naja glauben tu ich nicht so dran klingt eher wieder nach ner sekte...
     
  9. #8 12. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    nee ich glaub da nicht dran.

    die videos sind doch eh gefakted.

    gruß
     
  10. #9 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    2012 kommen dan die transformer auf die erde :D

    *gg*
    also ich glaube an andere lebensformen im universum .. zwar denk ich nicht das die unbedingt grün sind oder autobots ^^ .. aber man weiß ja nie ..
    aber das mit dem datum finde ich auch quatsch .. das is einfach nur aus der luft gegriffen ..
    falls ich mich irren sollte und es wirklich passiert schmeiß ich ne runde bier ;)

    greetz
     
  11. #10 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    ich find sowas immer sehr interessant zu sehen. ich glaube schon an anderes leben im universum, jedoch ist es schwer vorstellbar das "aliens" die erde übernehmen wollen.
    aber was war mit diesem riesen schädel von über 5 fuß in dem video? kann das einer erklären oder wars einfach nur "fake" ?
     
  12. #11 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    naja wer dran glaubt soll ruhig dran glauben....hab ich nix dagegen....ich persönlich glaube an sowas nicht....und die videos sind auch fake....

    mfg KJ
     
  13. #12 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    ich hab das mal in nem buch gelesen, da stand das es menschneähnlliche wesen auf der erde gelebt haben und die müssten dann so riesig sein.

    aber was die aliens angeht =) die machen doch kein termin wann sie kommen. und wie das video schon anfängt, wie star wars wer soll schon da noch dran glauben?( .

    irgendwer in amerika hatte mal wieder langeweile und hat sich so ein scheiß ausgedacht. werden sich nur unnötig menschen umbringen-.-
     
  14. #13 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Also ich bin defintiv der Meinung, dass es irgendwo noch ein anderes Leben gibt, bzw. existiert, warum auch nicht? Wir leben schließlich auch.

    Aber das diese sag ich mal Aliens auf die Erde kommen und uns "ausrotten" :D wollen find ich eher unvorstellbar. Und warum sollten sie auch, ich meine dasx wird denke ich eher sowas wie ein Mythos sein.

    Wenn Sie kommen sollten haben wir halt pech gehabt, man weiß ja nicht was für Kräfte diese Wesen haben. Aber es wurde ja auch schon viel erzählt dazu und dennoch ist nichts passiert.^^

    Mfg
     
  15. #14 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    ich denke nicht das "aliens" uns alle gleich umbringen .. sind ja keine amerikaner^^ +lol+ ..

    vl sind das ja auch nur menschen wie wir .. mit gleichen technologien .. oder vl gibt es irgendwo noch steinzeitmenschen .. man weis es ja nicht .. vl sind sie uns ja auch schon tausende jahre voraus ..

    bin jedenfalls gespannt was die zukunft bringt .. und ehrlich gesagt würd ich gern miterleben wenn andere lebensformen unsere planeten besuchen...
     
  16. #15 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    lol xD
    ich bei mir ein bunker und werde rebelle und werde ein großer feind =)
    also ich glaube da wird nix passieren ^^

    alllllllleeeeeees nur geschichten um kleinen kindern angst zu machen
     
  17. #16 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Was soll man sagen?Keiner ist sich Hundertpro sicher,dass es Leben gibt,aber ich persönlich denk mal schon.Ich glaube wohlkaum,dass wir die einzigsten sind in der Galaxie,ausserdem gibt es ja mehrere Galaxien :)Aber warum wollen die die Erde überfallen??Was haben wir denn denen getan? =)

    Keiner weiss wann die Welt untergeht,nur Gott weiss es!

    mfg
    giggolo
     
  18. #17 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Also im großen und Ganzen denke ich schon dass es Leben auf einem anderen Planeten gibt...warum sollten wir die einzigen sein? Das Video wird größtenteils Fake sein...andererseits bringt es mich z.B. wirklich zum Nachdenken...ich meine diese Rechnung im Video sagt schon etwas aus...aber ich glaube kaum dass die Kornkreise sichere Orte sein werden im Zeitalter der Vernichtung sozusagen. Wiederrum glaube ich aber dass das mit den "Anderen Menschen" stimmen kann...Ich meine wir müssen auch irgendwann die Erde verlassen weil das Klima usw zu schlecht ist...wer sagt denn dass es diesen Wesen dann nich auch schonmal so ging dass sie die Erde verlassen mussten?Und jetzt eben wieder zurückkommen um uns vllt mit ner neuen Technologie zu helfen. Ich meine was bringt es denen wenn die herkommen würde und uns vernichten...ich denke eher dass diese Wesen, FALLS sie existieren sollten, friedlich sind, aber wiederrum auch feindlich sein können, je nachdem wie die Menscheit auf deren Ankuft reagiert.

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  19. #18 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Ich glaube da hat jemand zuviel Zeit + Langweile + eine blühende Fantasy und
    dann kommt halt son Quatsch zustande.
    Glaube net dran^^

    BR
     
  20. #19 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Also ich sag nur dazu : Wenn die kommen bin ich berreit ^^!
    Ja kA ob das alles Fake ist aber ich find diese Stellen da wo die Ufos waren schon ziemlich krass Oo!? Bohaa^^ ich kann es echt kaum erwarten ...
     
  21. #20 13. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Also ich glaube an so ein Zeug niemals, außer ich sehs mit meinen eigenen Augen!
    Da hatte wohl irgendwjemand Langeweile!
    Von mir aus können einige dran glauben, ich nicht!
     
  22. #21 17. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    naja den quatsch mit dem video glaube ich nicht das ist eh gefakt und algemein da muss wohl jemand eine blühende Fantasie haben um so was sich vorzustellen oder sogar in der realität sehen. Ne ich glaube nicht daran das das VOLK ZURÜCK AUF DIE ERDE KOMMT UND SOMIT DIE ALIENS ne das ist alles ^^^°°°°^^^^
     
  23. #22 17. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    doch doch, während die meteoriten auf die erde prallen, schnappe ich meinen laptop, quote holtzen und schreibe noch schnell siehst, hättest dem video doch geglaubt=) =) =)


    Nein scherz, ich glaube das irgendwie auch nicht, dass da was im jahr 2012 passieren wird, zumindest nicht etwas in richtung aliens oder so. Vielleicht was mit klimawandel aber aliens eher unwahrscheinlich.


    Ich sage aber nicht, dass es keine aliens gibt, glaube aber auch nicht, dass es sie wirklich gibt, habe nämlich so wie ihr alle glaube ich zumindest^^ noch keinen gesehen
     
  24. #23 18. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    bestimmt kommen sie friedlich und unser schlauer georgy boy kommt dann auf die idee eins der ufos abzuschießen ^^ ne ma ernsthaft des doch alles nur schwachsinn nur das mit dem mayakalender is seltsam
     
  25. #24 18. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    was ein Schmarn mit dem Video.... immer diese fliegenden "Klicheeuntertassen" ;)

    2007 bist 2012 sind immerhin mal ein halbes Jahrzehnt, bessergesagt, 5 Jahre !

    Da kann einiges Passieren, aber ob Aliens kommen ??? Das bezweifel ich


    Eher kollabiert das Mensch-Mensch verhältnis...

    Irgendwelche Weltkriege etc. ;) Dann sind wir auch wieder am Anfang ;)


    Wenn es soweit ist, reis ich in die USA, da hat man wenigstens seine Ruhe

    mfG
    F.
     
  26. #25 18. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Ist wohl klar das man über Weltuntergänge als erstes über YouTube erfährt...ich bin mir sehr sicher, dass die Wissenschafter komplett im Dunkeln tappen und plötzlich 2012 von der Apokalypse überrascht werden, obwohl die geistreichen Videos von Youtube uns Jahre vorher gewarnt haben^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weltuntergang Besuch Aliens
  1. Weltuntergang verschoben.

    KalleKlawitter , 24. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    914
  2. [Story] Weltuntergang

    Sonderk!nd , 20. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    3.177
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.145
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.102