Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 10. August 2007 .

  1. 28. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    ohhh... verdammt, da jetzt das geheimnis gelüftet ist, sag ich es euch allen, aber bitte nicht zur presse laufen:

    Ich arbeite in Amerika im Evans, Mount (ist ein Berg in der USA). Dort ist eine Geheime Basis eingerichtet und wir haben dort ein PlanetGate (Operationsname: PlanetGate).
    Ich gehöre mit 3 weiteren Leute zum PG-1 Team. Wir gehen durch das PlanetGate auf andere Planeten, die lichtjahre von uns entfernt sind. Wir waren schon auf dem Planeten Nibiru und haben da auch die kennen gelernt, die uns damals versklavt haben. Zurzeit kämpfen wir gegen sie, und sogar mit erfolg. Das Projekt ist schon seit über 10 Jahren alt.

    Natürlich werden jetzt viele denken: "Das hat der Typ doch aus Stargate geklaut". Tja, dann muss ich euch enttäsuchen. Stargate wurde von uns auf die Welt gesetzt, damit ihr denkt, das es nur Blödsinn ist, was ich da schreibe und ihr glaubt, ich habs von Stargate geklaut. Somit ist diese Story dann auch Tabu
     
  2. 29. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Nein, an Aliens und andere außererdische Wesen glaube ich nicht, aber, dass die Welt wegen Erderwärmung zerstört wird glaube ich schon.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.