Weltuntergang was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von turkishlover, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würd wahrscheinlich auch all das machen, was hier schon gesagt wurde =) , das geilste wär natürlich, wenn alle durchdrehen und nur noch machen würden und kurz vor der vorrausgesagten kollision erfährt man, dass die welt doch nicht untergehen wird, weil die nasa in zusammenarbeit mit allen anderen ländern der welt den mond mithilfe von mehreren atombomben gesprengt hat -> was fürn chaos

    mfg
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Es würde absolutes Chaos geben. Die Leute würden alle nur noch ganz verwirrt durch die Straßen laufen und heulen.

    Könnte sogar passieren, dass verschiedene Länder ihre Atombomben mal ausprobieren werden, weil es eh schon egal ist.


    Selbstmord würde ich glaub ich nicht begehen, außer wenn die Menschen nur noch auf sich losgehen würden.

    Hoffen wir mal, dass so etwas nicht passieren wird.


    @ dem User über mir:
    Lol, wenn die NASA den Mond sprengen würde, würden wir trotzdem sterben, weil alles durcheinander gewürfelt werden würde.


    MfG wangsta90
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Schnell auf nen anderen Planeten wechseln

    Wohl eher die letzten tage geniesen irgendwo in den bergen un dann schoen dem brocken kommen lassen, un kurz vorher #suizid joinen ;D


    gruß
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Oh, ich würde echt alles machen, was ich mich sonst nie getraut habe... meinem Chef was aufs Maul hauen, ne Bank ausrauben und mit dem Geld alles machen, was ich mir nie leisten konnte..

    Ne einfachere Lösung währe, 3L Jim Beam und 10g Weed schnappen und es mir irgendwo gemütlich machen
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    also ich würde mir zuerst 1 packung koffeintabletten reinziehen um nicht ehr zu schlaffen, dann würde ich

    -mit meiner freundin 2 tage lang schlafen
    -alle 10 min. ein kippe rauchen.
    -ein paar leuten in die hauen.
    -dickes auto mieten.
    -die ganze zeit saufen und party machen.
    -den ganzen tag im mc´s essen



    dann meine mutter, schwester und freundin es letzte mal umarmen und küssen
    meinenfreunden tschüs sagen einen letztes mal einen headhot in cs machen , an der kippe ziehen und dann sterben.


    mfg unicat 18
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich mache eigendlich garnix...suche mir ein atombunker oder so ^^
    Aber ich würde mich erstmal bei jedem verrabschieden und die letzte woche genießen!!
    also richtig einen drauf machen!

    mehr kann man auch nicht tuhen
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würde:
    - mir alle möglichen Formen von bewusstseinserweiternden Drogen geben (Adenochrom, Meskalin, Ether, Acid..
    - einen nicht lebenswerten Menschen umbringen
    - mit einem äußerst psychisch/neurotisch kranken Menschen ein Gespräch führen
    - mich bei meinen Eltern und Freunden bedanken
    ..und mir höchstwahrscheinlich denken, dass es eig. kein Prob ist, wenn alle dasselbe Schicksal teilen und da sowieso fast die komplette Menschheit vom Egoismus geplagt ist, macht sich kaum jemand Gedanken über das Fortleben der Menschheit, da alle nur um ihr Wohl kämpfen..

    peez
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Naja viele schreiben sie würden Zeit mit ihrer Familie verbingen u.s.w, aber wisst ihr eigt. was hier für eine Panik ausbrechen würde auf der Welt. Ich glaube da könnte man garnicht in ruhe irgendwo chillen und die zeit genießen... ich püersönlich hätte mich umgebracht um erst garnicht leiden zu müssen und so viele menschen auf einmal sterben zu sehen.

    mfg
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    word! am besten gleich mittels drogen und koka, koffein wach bleiben, so hat man doppelt soviel zeit! so wie beim film crank in etwa. um seine zukunft braucht man sich ja dann schließlich eh keine sorgen mehr machen
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    naja mal davon abgesehen, dass diese kleine ankedote vom threadmaster weder astronnomisch, noch physikalisch möglich wäre, gäbs nur noch ein ziel an dem tag...

    sich so schnell, gnadenlos und effizient wie möglich abzuschießen, damit mans einfach nicht mehr merkt, und zwar JEDER... die freundin im gepäch von jeder erdenklichen nicht gerade in paar stunden tötenden dosis drogen was im gepäck und alhhhoohhhoool bis zum abwinken...

    bis an exotische oder schönere orte zu sterben schaffts mans sowieso nicht mehr...

    peacz.
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würd bis kurz vorm ende chillen weil ich mir sowieso nicht viele sorgen mach...lieber das leben genießen...und schule/ausbildung/studium etc fertig kriegen...und dann ganz trocken abknallen...damit das ende nicht zu schmerzhaft wird;-)
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde nur Party machen (mit meinen ganzen Freunden)
    Dann würde ich mir nen paar wichtige Personen schnappen und mit einer Rakete ins Weltall fliegen!
    Wo ich dann 15Lichtjahre entfernt mir meine eigene Welt aufbauen würde!
    Kinder bekommen usw!

    Aber ich hoffe dazu kommt es nicht
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    lol wie hier viele schreiben hätte wahrscheinlich die hälfte von euch ne kugel im kopf bevor man überhaupt anfangen kann krass zu feiern x
    was dann fürn geiles chaos wär das wär einfach zu geil
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Erstmal noch mal ordentlich auf den pott gehen und einen abseilen...

    dann irgendwo im Autohaus bei Porsche einbrechen, mir den schlüssel klauen und mal einen porsche gegen die wand setzten!

    hat bestimmt eh keiner mehr wwas gegen
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde die letzte Woche da ja sowieso der Notstand ausgerufen wurde auf große Klautour gehen. Mal bisschen rumrandalieren denke ich mal. Etwas tun das man noch nie gemacht hat da man für das was man tut eh nicht mehr bestraft werden kann. In ein Bonzehautohaus einbrechen und am letzten Tag an dem dann der Mond einschlagen wird. Mit Höchstgeschwindigkeit (auf jeden über 300Km/h) auf den immer größer werdenden Mond zufahren und die Show genießen wenns kracht. Nach dem Einschlag zerreißts mich und die Geile Karre in etliche Fetzen. Falls nicht blas ich mir eine Schwimmweste auf und versuche mich an einer Laterne oder einem Festen gegenstand festzuklammern und warten bis die Flutwelle vorrüber ist. Falls ich dann noch leben würde würde ich mir einen Schwimmenden großen Gegenstand suchen und zum nächten Ufer (wenn es denn eins gibt) schwimmen. Danach wüßte ich nicht mehr weiter. Aber da bei einer Planetenkollision eh eine sehr große Wahrscheinlichkeit gegeben ist dass es beide Planeten zerreißen würde (also nicht nur n Krater) halte ich die version mit dem zerreißen für realistischer.
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde sofort nach Holland fahren, die ganze Karre voller Hasch stopfen (an der Grenze is wieso keiner mehr) nach Hause fahren kiffen ohne Ende, in den Einkaufsläden in der Alkoholabteilung Alkoholexzesse feiern, eigentlich nur feiern, zwischendurch noch ein paar Menschen die Meinung sagen bzw. diese zusammentreten, die Schule abbrennen und ein paar bzw. so viele heiße LAdys wie ich finde richtig durchfiXXen und in fremde Häuser einsteigen und richtig AUSRASTEN. Am letzten Tag, also wenn der Mond schon die Sonne bedegt und es ***** kalt wird, ne Knarre besorgen und "Lebe wohl" sagen.
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde mich auf nen Liegestuhl setzten und die ganzen Menschen beim ausrasten beobachten. Entertainment till death
    Finds echt verwunderlich, wieviele hier " " bauen würden. Echt erschreckend, dass ihr so ne kleine Moral habt und euch nur das Gesetz bzw der Druck der Strafverfolgung zu friedlichen Bürgern macht. Armseelig jungs 8o
     
  18. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde mein Motorrad waschen und nur noch gas geben, das ganze GEld für Sprit ausgeben und irgendwohin fahren. Einfach ohne Ziel. Einfach nur fahren...
     
  19. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ne wochenladung gras besorgen... rauchen sex haben... und einfach alles tun was man schon immer machen wollte... und kurz vor dem ende mir die kugel geben
     
  20. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ...Immer noch drauf warten, dass ich endlich sterbe, weil ich keine Kettenbriefe in ICQ weitergeschickt hab...
     
  21. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Genau so werd' ichs auch machen (außer das mit dem Hasch vllt^^)!

    Ich würd sagen "Nur die Besten sterben jung" trifft's am besten!

    mfg der-meister
     
  22. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich find ers ma geil wie kreativ einige hier sind...

    nen paar sachen davon ständen bestimmt auf meiner "was ich mache bis der mond die erde kapuut macht" liste....sone liste würde ich nat. als erstes anfertigen...und wenn ich mir dann überlegt hab was ich alles noch machn will isses bestimmt schon zu spät..


    aba der aufmerksame simpsons-Fan weiß natürlich, dass das Objekt(in diesem Fall der Mond) beim Eindringen in die Atmosphere verglüht und nur den einzigen Atombunker zerstört...und wenn dem doch nicht so seien sollte....tja

    mfg
     
  23. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Also von Deutschland aus könnte man die ganze Sache bestimmt prima beobachten.
    Ich würde mir den Liegestuhl rausholen, mich bequem hinlegen und das ganze Spektakel mitm Bier in der Hand beobachten bis es mich selbst umhaut.
     
  24. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würd mir sone orgie ausenken xD
    DROGEN ALLE !
    ALKOHOL ALLES !
    MÄDCHEN NUR DIE GEILSTEN

    dann spaß mit denen haben bis
    nich mehr geht xD
     
  25. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde mir gepflegt nen Engelstrompetentee machen trinken und sterben.
    Oder christal (methanphetamin) nehmen.
    Das wären so erfahrungen die ich gerne gemacht hätte, da die engelstrompete so wie ich gehört habe
    starke haluzinationen hervorruft.
    Und christal, da es die droge ist mit dem höchsten abhängigkeitspotential,
    laut einer reportage hat man beim ersten mal so nen guten effekt dass man sofort süchtig ist.

    Die beiden sachen würde ich so nie machen, und irrgendwie hat es so einen gewissen reiz.
    Sex is natürlich auch eine sehr gute idee, aabber da ich derzeit keine freundin habe, müsste ich da schon eine vergewaltigen, das würde ich nicht wollen.
    Nee glaubt mir jungs wenn die welt untergeht machen auch die *****n ihren job nich mehr.

    Aber davor, würde ich mir hier was laden, ohne eine bewertung abzugeben, und ohne speedreport.
    HAHA, jaja, so hart bin ich, das würde ich knallhart bringen :] Rofl
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.