Weltuntergang was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von turkishlover, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde direkt in geschäfte gehen und einfach paar leute ausrauben, hauen, saufen, fic*en.

    Banken überfallen damit ich mir geld sichere falls ich doch noch in meinem bunker überleben
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Also ich würde mich nochmal wie wild durch die Weltgeschichte ♂️♀️n..dann n fettes auto klauen...rum heizen...und dann in den tot ♂️♀️n...
    Vor dem tot noch mal richtig Spaß haben^^

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    jau würde ich auch sagen
    ä

    ich denke ich würde erst einmal fassungslos 15 minuten lang an eine leere wand starren

    dann irgendeine olle schnappen weil glaub mir...wie ****geil die alle sind wenn sie bald sterben^^
    da kriegt man sogar die paris hilton^^


    ja und ansposten auch alles machen was man nicht darf. also schön in geschäft rennen und randale spielen^^ auf jedenfall mal die PS3 zerstören

    und auf jedenfall mal auto fahren! kann ja nicht angehen das ich sterbe ohne einmal auto gefahren zu haben!:]
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    @

    Doch plötzlich,am 7 Juni um 23:54, nachdem 39.68 % der gesamten Weltbevölkerung den Freitod gewählt und ausgeführt haben,erscheint ein Bericht,der die Suzidversuche ein Ende bereitete:

    und nun seit ihr tot^^

    Was ich machen würde:

    Ich würde mir denken;"Achwas so schlimm wirds schon nicht werden,da gibts genung Helden..."
    Dann würde ich meine Angelausrüstung verstauen,ein paar kalte Bier dürfen nicht fehlen...
    und zum Teich fahren.Dort angekommen würde ich einen Wurm aufziehen,mit ein Bier öffnet,
    und schön chillig auf Aal angeln.Nach einem erfolgreichen Fang würde ich diesen am Feuer braten und anschließen verspeisen,danach weiterangeln,die Ruhe genießen und der Natur lauschen...
    =)

    BR
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    omg... traurig, dass unsere menschheit derartige vorstellungen von den letzten tagen seines leben hat..♂️♀️n und party machen , na dann ;(

    wie auch immer...ich würde zu einem wunderschönen ort (vlt eine herlich-ausehende insel mit traumhaften wetter ) mit ein paar freunden reisen und dort einfach nur die natur beobachten , über das leben erzählen und viel lachen und weinen.

    auf einem der wahrlich schönen berge auf der grünen insel liegen/sitzen , den wind durch das gesicht rauschen lassen und genießen ..

    tot


    wer macht mit, anstatt sich wieder mal mit alkohol vollzupumpen -.- ?
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde auch iwo in die Berge fahren und die Natur mit Famillie und Freunden genießen.

    Aber vorher mit einer riesiger Menge aufgebrachter Leute das Weiße Haus stürzen und Busch erledigen^^.
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    die fetteste party organisieren dies je gegeben hat! das geld wird sich in so nem fall schon besorgen lassen und ALLE einladen die ich kenn und jeder kann soviele mitbringen wie er will , alk und drogen in massen und RICHTIG die sau raus lassen , aber sowas wird eh nie passieren
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Du kannst dann garnicht mehr machen weil alle was machen man kann sich vorstellen wie alle rumlaufen.
    Ich denke ich werde dann viel mit meiner Familie machen und mit meiner Freundin.
    Dann würd ich ine Raumfähre steigen und wegfliegen bevor der Aufprall ist.
    Sonst würd ich natürlich alle sachen klauen und nicht mehr kaufen also scheiß auf die Mehrwertsteuer.
    Werde anschliessend mit meiner Freundin sachen machen die wir shcon immer mal machen wollten.

    mfg Kugell
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Erstmal mich freuen, dass der Alltag nicht wiederkehrt... und dann aufregen, dass ich davon höchstens ne Woche was habe. Und irgendwelche Sachen machen die sonst schlimm illegal wären aber bei einer Anarchie keinen interessieren ^^

    Und am letzten Tag fahr ich an die Spanisch-Französische Grenze und versuch den Mond aufzufangen und geh als erster drauf xD
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    nette story^^
    also ich würde in der woche versuchen, alles mögliche zu machen, was ich iwie schon immer mal machen wollte...und wie schon gesagt, wenn anarchie herrschen würde, würds ja auch keinen interessieren, wenn was illegales dabei wär^^
    wobei ich mir das eig nich unbedingt vorstellen möchte, weil im prinzip häng ich schon an meinem leben^^ würd gerne auch noch das ein oder andere jährchen auf unserem blauen planeten verbringen^^
    mfg benn
     
  11. 1. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würde beten,betten das gott mir für meine sünden vergibt und würde bei meiner famileie natürlich sein^^
     
  12. 1. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Sowas macht man doch nicht als Staatsanwalt
    Ich glaub' ohne Menschen auf der Erde (wenn die dann noch steht), kannste dir von deim Geld nichts kaufen

    mfg
     
  13. 1. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    n kilo koks besorgen um ne woche wach zu bleiben......und dann....ehrlich gesagt keine ahnung....mit familie, freunden verbringen und versuchen so viel scheiß zu machen wie möglich....aus nem flugzeug springen, bungee-jumping vor ein parkendes auto springen
     
  14. 1. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Sollte der Weltuntergang nicht schon gewesen sein?
    Also ich war noch auf'm Fußballplatz und bin gegen die besagte Zeit des Weltunterganges etwa um 23:00 nach Hause gekommen! Fande meine Mum natürlich nicht so super, das war wohl Mein persönlicher Weltuntergang

    Und sonst, wenn wieder welche auf die Idee kommen den nächsten Weltuntergang anzukündigen, dann schreibe ich eine Neue Bibel für das Leben danach=)

    Und kaufe mir nen Sicherheitsgurt, damit wenn die Erde abstürzt, mir nichts passiert .

    Also man sieht, ich halte nichts von dem Quatsch: WELTUNTERGANG
    Vielleicht was vom HARN DRANG ;( , aber nicht mehr
     
  15. 1. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich möchte endlich eine PS3

    also klau ich mir eine und zock bis zum abwinken

    kann jetzt nur noch hoffen, dass Sony bis dahin auch GranTurismo 5 veröffentlicht!!! Dann kann der Mond ruhig auf die Erde zu kommen
     
  16. 1. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Man man man du hast ne Phantasie , ist aber mal ne coole frage.

    Also ich würde erstmal mit jedem Mädel (versuchen zu) schlafen mit dem ich schom immer wollte Dann würd ich mir ne Kiste Bier Klauen und die mit nem Kollegen trinken, und den rest der Woche einfach nur alles machen was ich immer wollte, ein Flugzeug fliegen, nen Hubschrauber fliegen, Fallschirm springen, mir nen Lambo nehmen und auf die Autobahn, das gleiche mit ner richtig dicken Maschine sprich Motorrad, Bungie-Jumping jo und und und alle solche coolen sachen
     
  17. 2. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde wohl erstmal versuchen mir das alles erstmal klar zu machen.
    Dann würde ich wohl richtig Spaß haben mit meiner Familie und meinen Freunden, aber ohne irgendwelche Drogen, weil ich meine letzte Woche nicht einfach "vergessen" bzw überhaupt nicht erleben möchte, sondern am letzten Abend noch etwas davon haben will

    Am letzten Tag würde ich genau an die Stelle reisen, wo der Mond einschlagen soll, mir einen Sessel dahinstellen und den Mond auf mich zurasen lassen, während ich mein Leben revue passieren lasse....

    MfG Fitz
     
  18. 2. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde alles machen, worauf ich auf einmal Bock bekam, egal obs Peinlich is oder, einfach lustig muss es sein.
    Ich meine wenns Peinlich wird oder so, isses doch egal, in ein paar Tagen gibts die Menschen eh nicht mehr.
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    also ich weiß noch ned was ich machen würde, aber ich weiß, dass sehr viele, nein fast alle in Panik ausbrechen...alle wollen von der erde weg, das völlige chaos bricht aus... alle werden stehlen, auf keine polizei wird mehr gehört, ich glaube alles is dann nur noch verrückt...

    ich glaube ich würde mich zusammen hinhocken, erstmal müsste ich das alles realisieren, aber wenn ich dann alles realisiert habe, dann werde ich.................................mitmachen^^

    ich würde des alles noch so richtig ausnützen und soviel bauen wie's nur geht...


    peacz.
     
  20. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    haha was ein quatsch die meisten hier schreiben, hahaha. "ich würde mir blablabla kaufen von dem geld was ich habe"....hahahah wie geil!

    -> als ob jemand arbeiten würde, wenn er wüste, das die welt in einer woche untergeht!?!?!?!
    ok gegenfrage, würdet ihr arbeiten oder zur schule gehen?

    hahahahah

    Zu deiner frage: kA was ich machen würde, da noch niemand in dieser lage war. wenn sowas mal kommt, dann gibt es chaos pur, und wahrscheinlich werden wir nichtmal die woche überleben, da die ganzen terroristen dann schon viel vorher ne atombombe anzünden würden und und und, also wenn sowas echt mal kommen würde, und wir nur noch ne woche leben, dann würde sich das sowieso verkürzen.

    und wenn nicht, dann gibt es nur 2 möglichkeiten die 7 tage zu überleben. entweder du schlisst dich bei dir daheim ab, und verbringt die 7 wochen da, oder du machst einen auf rambo, weil es da so ein chaos geben wird, das man bisher nichtmal in filmen gesehen hat jeder wird amok gehen, und und und, geht ja jedem am ***** vorbei!

    also nix da mit shit am rasen liegen und träumen^^
     
  21. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würde mich bei meiner Familie verabschieden, und weggehn, so früh wie möglich...
    ich würde die Natur geniessen, den sie ist das schönste was "Gott" uns gegeben hat...
    dann würde ich meine gedanken aufschreiben, in eine kiste packen und diese unglaublich tief vergraben...
    dann würde ich mich auf einen halbwegs hohen berg begeben wo noch kein schnee liegt und die temperaturen angenehm sind (am besten Frankreich/Spanien) und die ankunft des Untergangs angucken, meinem ende entgegenfiebern, spüren wie sich die gravitation durch den mond verändert, den einschlag abwarten, die augen schliessen und das unvermeindliche empfangen...
     
  22. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Mich mit den Leuten versöhnen an den mir was liegt (Familie, Freundeskreis) und ich vorher nicht getraut hab mich aus zu sprechen weshalb auch immer!Puben einwerfen um die Welt die letzten Stunden besonders farbig entgegen zu treten.
     
  23. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich glaub ich würde mal beim Nachbar die Scheibe einwerfen, da wo er immer rausschaut und meint allen Leuten zugucken zu müssen, die sich da unten bewegen..^^

    Spaß beiseite,

    Ich wüst eigtl. nich genau was ich da machen würde..^^
     
  24. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würde mich als superman verkleiden und der mond würde schon von alleine woanders hinfliegen^^

    naja ich würd mal sagen ich würde meinem lehrer richitg mal die meinung sagen soll er mich doch von der schule werfen^^ dann würd ich zu meiner freundin gehen und sie /($%/&%/ als nächstes mit freunden ganz viel bauen und berlin in 2 stunden erobern muahahahaha
     
  25. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Da es denke ich ma zu einer Massenpanik kommen wird, da sich dann ja alle denken: "Jo, dann dreh ich noch ma so richtig am Rad ^^ , würde ich mir auf jeden Fall ne Waffe besorgen und mein Haus verteidigen! Und sonst so Sachen machen, die einfach geil sind oder ich schon immer ma machen wollte, ohne über die Konsequenzen nachdenken zu müssen, denn: Man lebt nur einmal,... und das nur noch ne Woche ^^ --> ordentlich fi**en, jmd umnieten, vll drogen, party noch mehr fi**en und umnieten ....

    MfG
    Feuerkopp
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.