Weltuntergang was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von turkishlover, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würd mir ein Lauwarmes Bad einlassen und mich danach in meine Schnuffeldecke kuscheln...
    das natürlich mit ner eiskalten flasche bacardi, würd diese noch geniessen und dann den Weltuntergang mit 5%o im kopf verschlafen


    gruß
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    =) =) Könnt ihr auch mal an was anderes denken als nur vögeln,trinken und klauen?=) =) Eure letzten minuten wollt ihr mit sonem scheiss verbringen,da ist doch was schiefgelaufen
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Einfach das machen, was ich z.B. noch nie im meinem Leben gemacht habe.

    Und am letzten Tag sitze ich schön chillig auf der Terrasse mitn Jim in der einen Hand und n Shisha-Schlauch in der anderen und betrachte, wie der schöne Teil des Mondes auf unsere Erde zufliegt
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Sowas macht doch nur ne Zwergnase ^^ (lang lebe MST3K xD )

    Das ganze machste mit deinen Liebsten zusammen, nen schöneren Abgang kann es doch nicht geben!
    Oder was machst du so,... die leeren Server von CS genießen ^^

    MfG
    Feuerkopp
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würde mir jegliche drogen die sich auftreiben lassen einschmeissen und irgendwo mich hinlegen und chilln
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    1. nach amerika fliegen und mit nem chopper die route 66 entlang
    2. nach kanada fliegen und snowboarden
    3. nach asien fliegen und mir china/japan ansehen
    4. zurück in deutschland mein restliches geld raushauen
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Man könnte natürlich auch versuchen den Weltuntergang zu verhindern (wie in den gamzen Filmen) Wir holen uns Will Smith und seine Hollywood Kollegen und schießen den Mond weg, dann haben wir zwar schwere Agrar Probleme, aber wir würden weiterleben und dann können wir weiter...



    Oder wat sagt ihr? Erde retten und dann pArTy...??
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    also ich würde mindestens 10std am tag mit sinnlosem vermehren verbringen, 10 std würde ich dann für die artenerhaltung sorgen und die restligen 4 würde ich einfach nur fi**en xD in den pausen würde ich dann jede menge grass konsumieren und mir nen schönen bacardi reinziehen.
    Dann mir warscheinlich nen schickes gewehr organisieren mich auf ein Dach stellen und sinnlos auf irgendwelche vorbei laufenden Leute schießen ^^ höchstwarscheinlich dann wäre meine pause zuende und ich würde wieder zu meiner hauptsächlichen tätigkeit zurückkehren xD
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde mir ein Raumschiff von der NASA klauen, in den Weltraum abhauen und schauen was passiert
     
  10. 6. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    mmmhhhhh
    ich würd erstmal mein roller richtig fett wieder mit meinen tuningteilen versorgen und die gegend unsicher machen, ist sie zwar schon aber egal
    dann würd die marschine vom gost rider klauen und mit tempo 400 oder so gegen baum fahren oder den mondkrater entgegen fahren...
    oder ich würd paar *****n hollen, wenn die das geld dann überhaupt noch haben wollen mich mal so richtig fett durch♂️♀️n lassen
    naja, was andere würde mir jetzt nicht einfallen
     
  11. 6. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Muhahahahahaha ...

    und da soll noch mal jemand sagen die Jugend von heute wäre gewaltbereit ... Ich glaube 95% der Posts in diesem Thread enthalten die Aussage eine Waffe zu kaufen.


    am besten finde ich allerdings die Aussage "ich suche mir einen Atombunker" den hier jemand geschrieben hat. Ich fürchte der wird auch nicht helfen.

    abgesehen von der Tatsache das der Mond nie auf die Erde stürzen könnte reicht ein entsprechend grosser Asteroid schon aus um uns alle zu vernichten.
     
  12. 6. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Erstmal ins Autohaus und ne dicke Karre holen, danach alles machen was eigentlich verboten ist und worauf man gerade so lust hat
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    würd ins autohaus einbrechen, die leute übern haufen schiessen wenns sein muss, mir nen M5 holen und mit meiner freundin ab in die heimat düsen.......
     
  14. 6. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde mit meiner Familie fett Urlaub machen^^ und alles essen, was mir schmeckt müsste ja nicht mehr abnehmen.
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde mich auf keinen Fall vorher umbringen. Wenn ich nur noch kurz zu leben hätte würde ich diese Zeit auch noch ausutzen. Also ganzen Geld raushauen, Spaß haben (soweit noch möglich) und den Trubel beobachten.

    mfg
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    find die storry richtig hammer....
    vorstellung is echt crazy...
    also...
    ganz ehrlich?^^
    würd versuchen jeden tag sex zu haben, und mir ein waffenarsenal zulegen....
    dann würde ich auf alles auf die jagd gehen was mich ankotzt (kinder misshandler, nazis usw.)
    und dann würd ich mich erkundigen wo der mond ungefähr aufschlagen wird, und ich würde dort hinfahren mich ausziehen und mich wie davinci vor den mond stellen und schreien
    ich weis comment is idiotisch, aber die storry is ja auch ziemlich krass^^
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würde alles machen wozu ich bock hätte, erstmal in Puff - ohne Kondom, ist ja dann auch egal - n Auto kaufen, und dann ne mega fette paty machen, mit allen Atzen Kumpels und alle die Bock haben zu kommen, natürlich alles umsonst, irgendwas kaputt machen

    Nicht zu vergessen, die Nachbarskinder und den Alten umfot***

    und n neuen Tetris rekord aufstellen, dann bin ich der einzige mensch der das geschafft hat

    edit : eine kippe aus, ein Joint an,......
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    mir nen geilen wagen oder gleich mehrere klauen, und knallen, was mir in den weg kommt

    als guter letzt sterben ^^

    zivilisierte sachen kann man in so einer situation sowieso nich mehr tun!
    es würde die komplette anarchie auf der erde herrschen !


    greetings ESP

    EDIT :

    lol du computerkind was besseres als zocken fällt dir nich ein sry aber das is echt armseelig
     
  19. 8. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    erst von allen verabschieden dann dicke party machen und im vollrausch n enzo klauen (denke am letzen tag kann sich jeder nehmen was er will wird keiner drauf ahten ansonsen bank ausrauben -> enzo kaufen) paar h damit rumfahren und dann fullspeed gegen baum klatschen ist doch n ehrenwertiges abtreten glaub ich ^^
     
  20. 8. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde nix schlimmes machen, Musik hören und darauf warten...
    vielleicht nochmal Rekord brechen und 3 mal hinterneinander ein hobeln ^^
     
  21. 8. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    dicke party. und sonst nur noch abdrehen! kann ja schließlich keine konsequenzen mehr haben
    (nicht ernst nehmen)
     
  22. 8. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Hm ,

    ind so einem thread sieht man mal , wie die leute wirkich drauf sind -.-

    krass ey , findet ihr nich das es besser wäre ,die letzten tage in harmonie und glückseligkeit zu vollbringen ? , als mit ner knarre durch die cities zu laufen ?

    naja ...ich würde mich einschließen und angst vor soclen leuten wie den meißten von euhc haben ^^
     
  23. 9. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Also ich glaube ich würde erstma mit Kumpels labbern, dann würde ich probiern, nochmal alles zu tun was ich noch nie gemacht habe... Aber ich glaub mit Auto kommt man nicht weit, weil die ja alle wie verrückt irgendwo hin fahrn wollen, mal überlegen eigentlich bleibt einem nichts anderes übrig als zuhause zu sitzen, weil alle Beförderungsmittel sind unbrauchbar bzw gibt keinen mehr der sie bedient, autobahnen/straßen überfüllt... im Prinzip totales Chaos....
     
  24. 10. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    lolz..ich würde sicher innen media markt gehen und mir alles von lp klaun was es gäb ^^ mich dann zuhaus hinchilln anlage aufdrehn und abrocken bis zum ende x.x
     
  25. 10. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    würde mich mit meiner ganzen familie nochmal treffen und über die guten alten zeiten reden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.