Weltuntergang was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von turkishlover, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich denke ich wäre zu gechillt um mich überhaupt aussen Haus zu bewegen xD
    und das erste gebot der Chille heisst ja ~
    "Schlafe soviel du kannst"

    Ich würde als ein warer Chilla sterben ... ich kanns mir gut vorstellen .... alle schreien draussen rum ... ich werde wach und beschmeisse die dann mit Steinen und rufe "ruhe will pennen" ...
    aber die letzten 4 Tage würde ich denke ich mal irgendwo hingehn Party machen Saufen Kiffen und Girlz aufreizen ... obwohl ich denke das die Girlz genauso denken wie wir ... die wollen auch nua Sex ... dann muss man sich nicht mehr aufs anbagger konzentrieren sondern gleich zu sache gehn ... am letzten Tag würde ich hier bei mir Grillen mit Kollegen nen fetten Jiont rauchen und warten bis der Mond aufschlägt ...
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    hmm.. wenn ich weiß das ich so oder so sterben muss?

    naja alles machen was ich schon immer mal machen wollte, es aber es nicht getan habe da es negative Auswirkungen für meine zukunft gegeben hätte...

    Da es dann so und so egal wär, würd ich alles machen was verboten ist & ich ich immer schon mal machen wollte

    Mit meiner Freundin noch schnell alles ausprobieren was noch nicht ausprobiert wurde, Häuser und Wälder anzünden, mit all meinen Freunden und Freunden ne fette Grillfeier machen, völlig sinnlos bsaufen, Zwei Typen in meiner Umgebung die einschlagen, @ RR einen Verabschiedungsthread machen, allen Bullen die mir bereits auf den Sack gegangen sind ins Gesicht spucken, mit meinem eigenen Handy Sexhotlines anrufen und die *****n dort verarschen, irgendein Puff besuchen um dort schön zu essen, UND NATÜRLCIH MEINE S AUF DEUTSCHE SERVER UPPEN
    und bevor ich mich dann von der Natur töten lass, fahr ich mit meiner Maschiene mit 280 gegen eine Tunnelmauer

    Have a nice Day

    Mfg
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde gegen alle Regeln RRs brechen.

    Abgesehn davon würde ich mich von allen verabschieden, die mir wichtig sind und mich anschließend irgendwohin in die Natur zurückziehen. Aber wenn sowas mal echt passieren sollte, werde ich sicherlicht nicht nach Plan vorgehen, sondern gucken, was die SItuationen ergeben.
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würd die letzten tage mit freunden und familie verbringen, saufen natürlich alles machen was ich davor nich gemacht hab
    mich ins koma saufen das ich es net merk XD

    mfg
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Also, ich würde mir eine Busfahrersonnenbrille besorgen, ein nettes hübsches mädel bekehren und einfach nur chillen. Und das eine Woche lang. Natürlich würde ich noch was anderes mit dem Mädel machen, aber das sind solche Sachen, die für viele hier unvorstellbar wären, deshalb verschweige ich sie einfach .
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Würde mich bequem mit einen Bier in der Hand in den Garten legen und auf das Ende warten. Was will man mehr machen. Der Tot kommt sicher und ich finde es ist egal ob heute morgen oder in 50 Jahren. Lebe jeden Tag als währe er dein letzter und du kannst dir am Ende nicht vorwerfen was verpasst zu haben.
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Also ich währ dafür das sich alle Nationen zusammensetzen und alle Ihre Atombomben ( die sie sowieso nicht brauchen (so ein scheiss) ) auf diesen Brocken zu schießen . Ich denk mal das bringt was. Dann müsen wir nicht sterben und alles ist wieder gut ^^ nur Traurig ist, wenn man mal alleine mit seiner freundin im freien ist und sich den vollmond anguckt das da ein Stück fehlt.. wie ein abgebissener runder Keks =) =)

    Sollten es die Nationen nicht schaffen diesen Brocken aufzuhalten werde ich ne Bank ausrauben und mit das Geld, mir eine Arche Noah bauen und diese Welt verlassen xD ( Natürlich nehme ich euch meine RR freunde mit ^^)
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Wenn sowiso alles vorbei wäre..
    Ich glaube alles Geld zusammen kratzen n geiles Auto kaufen und dann fahren fahren fahren...
    Und noch den Menschen die man gemocht hat sagen, dass man sie mag, und allen denjenigen die sheiße warn seine Meinung sagen, oder eine aufs Maul

    CyZeC
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Ich würde die Welt ins Chaos stürzen. Aus nem Flugzeug springen, welches dann irgendwo hineinfliegt. Drogen konsumieren bis zum Umfallen, Sex ohne Tabus, anfangen zu Rauchen, einmal in der Kirche Sühnen, nachdem ich dort Sex auf dem Altar hatte
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    LooooooL was für ein Thread^^
    Eintauchen in die besinnungslose Konsumewelt der Drogen. Heroin spritzen/10 Fache Dosis an LSD nehmen xDD
    Alles machen was ich schon immer vorhatte. Amok laufen mit einem Waffenarsenal . Plündern!
    Mit einem Panzerwagen durch New York City fahren
    Mehr fällt mir mom. nicht ein.
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    überlegt doch mal, wie wollt ihr irgendwo in ein anderes Land z.b fliegen ... ?? kein mensch würde weiterhin seinen job wahrnemen, also benzin ist bald alle, kein strom mehr ..... dann könnt ihr nur noch laufen oder fahrrad fahren.

    ich würde so viel machen 3 tage vor dem aufprall nicht mehr schlafn damit ich dann bei dem aufprall schlafe und nichts mitbekomme



    greetz
     
  12. 17. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würde klauen gehn irgendwelche weiber fi**en ^^
    drogen nehmen
    mit meiner oma nochmal wandern gehn nichts über die gute oma ohne witz
     
  13. 17. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würde jeden der mich iwie mal doof angemacht hat töten
    danach würd ich einfach so amok laufen..
    und danach pizza essen gehen und warten bis ich sterbe
     
  14. 17. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Also bevor man sich so ein Szenario ausdenkt,sollte man schon ein bisschen Hintergrundwissen mitbringen...
    Das ist ja totaler Schwachsinn mit dem Mond und den Vulkanen...

    Was ich da machen würde?
    Denke mal,dass es schon gesagt wurde..also einfach das Leben nochmal auskosten...(und damit meine ich nicht vorm Pc zu sitzen.)
     
  15. 17. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würde einen 64er Ford Mustang Fastback(die berühmte "Eleanor")mopsen und dann sinnlos durchs Land hacken,bis mir ein geiles Mädel ins Auto hopst,ich vorne Wand fahre oder die Welt untergeht.^^
    mfg
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Interessante Geschichte... bin richtig hängen geblieben beim Lesen.


    Ich würde mich mit meiner Familie und Freunden zusammensetzen und Tag und Nacht Nachrichten anschauen und es mir mit den Leuten die ich am liebsten mag gemütlich machen!
     
  17. 18. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    hmmm ich würd in den nahegelegenen Waffenladen gehen sämmtliche Waffen kaufen zum Drogendealer an der Ecke sämmtliches Zeug kaufen nach Houston Texas Reisen ein Shuttle klauen und mich ins All schießen lassen und hoffen das ich von E.T aufgegabelt werde....^^

    Spaß bei Seite ich würde Saufen, Fressen, Fikken, Killen, Drogas und so weiter
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Das gute ist wenn das mal wirklich eintrifft brauch man keine Bank ausrauben weil dann eh Chaos pur herrscht und jeder nimmt was er kriegt.

    Ich würde auch das machen was die meisten machen würden wenn sie wüssten dass sie in einer Woche tot sind: Mitm Rauchen wieder anfangen, n Auto klauen, irgendwelche Weiber anquatschen ob sie Lust auf ne Nummer haben.....Wenn nicht den Joker ausspielen: "Komm was hast noch zu verlieren in einer Woche sind wir eh tot!"^^, saufen wie Harald Juhnke zu Bestzeiten, auf jeden Fall noch ne Frau schwängern (warum weiß nicht), Riesenpartys schmeissen wo es alles gibt was man sich nur wünschen kann von Grillfleisch über Alk bis Drogen. Und den letzten Tag würde ich mit Freunden und Familie dann irgendwo draussen mit einem Picknick verbringen und dann aufs Ende warten.
     
  19. 19. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Geile Frage

    1 Tag Saufen,mit Freunden shceisse bauen in aller Sinn und WORt
    2 Tag Alle Drogen auskosten aber nicht bis zum Tod das wäre ja richtig tragisch
    3 Tag mit Familie was machen
    4 Tag Nochmal Drogen einnehmen wiedermal nicht bis zum tod
    5 Tag ♂️♀️n Party CHaos verursachen
    6 Tag Drogen egal in was für einer Menge
    7 Tag wenn ich noch lebe nochmal Drogen einschmeissen

    UND wenn ich noch Lebe dann dauert das nicht lange bis ich an Drogenentzug sterbe.
     
  20. 19. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    Spaß haben.
    Feiern, saufen und was halt noch alles dazu gehört. =)

    MfG
     
  21. 19. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    LooooooL geile Posts !

    Nen Kollege sagte immer: Ich ess noch schnell was ! Bevor die Welt untergeht !

    Also ich würde glaube ich genau das gleiche machen wie im 2. Post xD

    Ich würd aber glaube ich nicht weinen sondern HEULEN xDD
     
  22. 22. Juni 2007
    AW: Weltuntergang was tut ihr?

    ich würd bruce willis fragen ob er irgendwie helfen kann^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.