wem das erbe geben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von magix, 17. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    würde mich dann herzlich wenig interessieren, bin ja tot

    die sollen sich einfach ne nette zeit mit dem geld machen und gut ist
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    Alles an die Familie...
    dann bleibt es da wo es hingehört...

    MFG.: Swoos
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    10.000.000

    Mum: 3.000.000 (hat nicht mehr solange zu leben wie meine schwester und will eh demnächst auswandern in ein ärmeres land wo geld viel mehr wert ist)


    Schwester: 4.000.000 (hat noch ein langes leben vor sich)

    Freundin: 2.000.000 (ist mir jetzt, neben meiner familie der wichtigste mensch und wenn ich tot bin wird es ihr auch sehr weh tun...mehr als all meinen freunden...)

    2 Tanten: 1.000.000; je 500.000 ( haben sehr viel schlimmes durchgemacht, sollen sich es damit nochmal gut gehen lassen und die welt bereisen)


    scheiß auf freunde....freunde bleiben eh nicht für immer.... wenn es hart auf hart kommt ist man doch alleine... und die 5 genannten personen sind meine engsten "freunde".
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    Wuerde es meiner Familie, meiner Freundin, deren Familie und den besten Freunden geben.
    Natuerlich unterschiedliche Mengen..
     
  5. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    Hm als erstes Familie. Aber nur so Oma aus Russland, Eltern,Sis,Einige Cousinen und Cousins von mir ^^ der Rest der Familie hat auch nie was für mich gemacht und würd deshalb auch nichts von mir bekommen wenn die es nicht brauchen ^^

    Dann hätte ich glaub ich noch 2 mille übrig (so ca 8 mille für fam eben xD) und ich denk 1 (oder vlt auch mehr,müsste mir dann mehr gedanken machen) mille an meinen freund (weil er eben immer für mich da ist..weiß garnicht wieso manche von euch freund und freundin nix geben würden...^^) und 1 mille spenden ..oder 500k spenden... (dann würde die anderen 500k entweder an family wieder gehen oder eben an freund) oder mti diesen 500k würde mein grab beschmückt werden ^^

    und meine freunde bekommen nix wie thocla schon sagte..freunde bleiben nie und nimmer für ewig die verlassen dich alle mal zu 100% und glaube eh dass die meisten hinterfotzig sind (von meinen freunden zumindest..gibt echt nur 5 oder so die nicht nur an sich denken und hinter dem rücken über jmnd lästern ^^)
     
  6. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    Wird damit ne Stfitung aufmachen wenn ich richtig Reich würde. Dann werden noch Sachen noch meinem Tod nach mir benannt oder so
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    einen teil der familie... das ist klar. aber dann würd ich noch einen teil den menschen schenken die mich auf eine weise verletzt oder enttäuscht haben die nicht wieder gut zu machen ist. vorher würd ich denen aber aufgaben stellen, die äußerst demütigend sind und unter zeugen erfüllt werden müssen. wenn getan wurde wie geheißen können die das geld haben.
    kling gemein und masochistisch, aber in den fällen wird das gerechtfertigt sein.

    mfg brazul
     
  8. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    mutter , schwester , schwager , nichte , neffe , oma & opa

    sonst niemand

    der rest kann mir ein blasen
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    Würde alles an meine Mutter und an meine Schwester gehen!

    Meine Mutter soll es dann aufteilen..ein Teil meine Schwester und nen Teil meine Mutter!

    Mfg
    Fanatico
     
  10. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    Ich würd sagen an meine Nachfahren so das es Perfekt aufgeteilt ist. jeder kriegt die Gleiche summe so ist das fair. ;D
     
  11. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    Wenn ich in so einem fall eine eigene Familie habe (Frau/Kinder) würde ich denen den erst eig. überlassen.
    Aber in so einem fall verwendet man ja das Geld eh schon von anfang an zusammen wenn mans gewinnt.

    Hätte ich keinen mehr, also keine Frau, keine Kinder, keine Eltern mehr...
    würd ich das geld mit ins grab nehmen.
     
  12. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    bisschen geld an die dicksten freunde, würde sagen so 1 millionen aufgeteilt auf alle.
    rest an verwandschaft, wobei man da unterscheiden muss. oma opa die nicht mehr so lange leben kriegen einfach soviel wie sie brauche um sich ihre träume zu erfüllen. alle anderen den rest.
     
  13. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    9 mio an familie ...
    500k spenden
    500k für die engsten kollegen
     
  14. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    hmm ka kommt drauf an was ich erben würde

    aber familie/enge freund eaufjedenfall^^

    bei 10 millionen

    8 mio an die fam

    und jeweils 500.000 an die besten freunde
     
  15. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    Alles an die Familie und dem besten Freund und gut ist
     
  16. 18. Februar 2010
    AW: wem das erbe geben?

    moved to diskussionen.
    closed, sind doch alles sehr ähnliche antworten.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.