Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 6. März 2008 .

Schlagworte:
?

Aufn Sack oder nicht?^^

  1. Ja total bin deiner Meinung und übrigens liebe ich den Threadersteller

    105 Stimme(n)
    49,8%
  2. Nein bin anderer Meinung aber trotzdem liebe ich den Threadersteller

    14 Stimme(n)
    6,6%
  3. Lese den Thread nur weil ich den Threadersteller liebe

    18 Stimme(n)
    8,5%
  4. Hab mich nur verlaufen...

    74 Stimme(n)
    35,1%
  1. #1 6. März 2008
    Im Moment 7 Threads wo es nur ums hoch oder runterzählen geht, wtf?

    Wem gehen diese dummen Threads aufn Sack oder bei manchen auf die Möse? Einfach nur total langweilig der Fun-Bereich hier...ab und zu nen lustiges Video aber sonst kommt hier nur der gleiche Mist...oder seid ihr anderer Meinung?

    Verbietet diese "User über mir" Threads, verbietet die "Zähl bis blabla" Threads, verbietet die "Wie groß/alt/lang/etc. ist Raid-Rush" ... Fun? Das ist sowas von nicht witzig ... Anti-Witze sind lustiger als der crap man ...

    Wenn ihr anonym bleiben wollt dann reicht nen Bedanken hahahaha =) hahahaha ... muss das schreiben ... wisst ja ... Fun-Bereich und so ... Fuhn, nicht wahr KingJame$ ^^
     
  2. #2 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    lieben tu ich dich zwar nicht aber du lässt einem ja keine andere wahl^^
    <333 fühlst dich besser?

    Naja ich gebe dir im großem und ganzen recht
    hab auch mit der überlegung gespielt son thread zu eröffnen aber da war ja wer schneller <.<

    hdl xD
     
  3. #3 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    für mich gibt es nur "Der user über mir" damals den RC1 ^^ <3 <3 <3 <3 RC1 never die RC1 !!!

    antiwitze sind geil etc ist auch geil (kein bock zum aufzählen ... ) [schreibfaul gerade] <3 Quotetheard ...

    das ganze mit dem zählen +1; -1; binär; bla; bla; bla; ...; wie groß ist raidrush etc ist total fürn

    *****


    so das dazu



    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 RC1 !!!!!!11111einseinseinself






    /€: boah lol killerburns du fRReak gerade 8500 beiträge oMg =)=)=)=)=)=)=)=)=)


    ich habe mich für Verlaufen entschieden ^^ mir eig wurst... öffne diese theards net ^^
     
  4. #4 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Jo ist totaler misst, diese threads, aber ich habe jetzt keine stimme abgegeben weil ich dich nicht liebe
     
  5. #5 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Na endlich erstellt mal einer einen guten Thread 1A!! Ich liebe dich!! Mir gehen die threads auch auf den sack mehr kann man nicht sagen. Ist einfach doof.

    MFG
     
  6. #6 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    ja hast schon recht killer

    naja man sollte sich mal ernsthaft gedanken ob diese ganzen threads wirklich nötig sind...

    ach killerburns ich liebe dich doch auch!

    Liebe Grüße

    thefreak
     
  7. #7 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    die meisten anderen sind nicht besser...
    heißt aber nicht, dass sie nerven. Ich überles die einfach. Der Witze-Thread ist immer noch ganz lustig im Fun-Bereich, aber man muss alte Seiten lesen. Auf den neuen stehen nur Anti-Witze und Crap weil jeder ne verschissene Bw will, oder den Thread pushen will (wtf loooool1!!11111)
     
  8. #8 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    am anfang warens noch ganz witzig
    jetz post ich EVENTUELL noch aus langeweile mal rein
    aber alle heiligen zeiten
    und da es nicht BORING-Bereich heißt

    ----> Weg damit
     
  9. #9 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    alta und wie ich dich liebe

    und die threats gehen mir auch aufn sack.. soll mal wieder was richtig lustiges kommen und nicht immer die wo drei leute sich beteiligen bis unendlich zu zählen... kriege ich das kotzen von

    naja bin deiner meinung wollte ich damit sagen
     
  10. #10 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    <3 u^^

    :-*:-*:-* an alle *mit nicht hetero-akzent*^^
     
  11. #11 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    postsammelthreads ohne jedlichen sinn, die in einem niveauvollen board meiner meinung nach nichts verloren haben...

    <33 den threadersteller xDD
     
  12. #12 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    im fun-bereich gibt es keinen postcount ...nurso nebenbei ^^

    meien aussage ist auf der ersten seite ^^
     
  13. #13 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    sry hab mich nur verlaufen.. wo gehts in den mathematikbereich? verstehe dieses hoch und runterzählen nicht^^
     
  14. #14 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    jo im FUN bereich ist echt nur noch crap am start.

    aber diese umfrage hier von wegen "ich liebe den threadersteller" ist mindestens genauso kindisch wie der FUN bereich.

    was soll der scheiß???
    ne normale umfrage mit "j"a oder "nein" hätte es wohl auch getan, aber neee gleich noch ne kinderkacke mit dabei

    btw ich hab nicht abgesimmt weil im das eindeutig zu beschränkt ist!

    ey sorry schafft den FUN bereich am besten ab!!!!!!! nur noch schrott
     
  15. #15 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    alta wie geil ist bist du denn? da will ich dich doch direktement flachlegen!

    muss sagen das mit den zähl-threads ist auch nix für mich. beiträge sammeln, sonst bringt das doch nix. werden die hier wenigstens nicht gezählt?

    kann ich nicht unterschreiben: also ich hab mich wechgelegt bei den antwortmöglichkeiten.
     
  16. #16 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Du hast Pipi in den Augen, brauchst nen Taschentuch?
     
  17. #17 6. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    eben darum ja
    ES IST FUN
    also lieben wir ihn und gut
    gibt bestimmt schon einige die ihm hinterher laufen ;D
    @mobyer
     
  18. #18 17. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Man sollte den ganzen fun Beriech einmal komplett leer räumen und son zähl thread ob anpinnen, wer es dann wirklich braucht kann dort ja rein schreiben aber doch nicht hundert von diesen dämlichen threads auf machen -.-

    und ich liebe dich immer noch nicht @ nicht heterolord :ironie:
     
  19. #19 17. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    mir gehts irgendwie auch aufn Sack, aber "Der user über mir" sollte bleiben.

    Und den Threadersteller liebe ich nich
     
  20. #20 17. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Der einzig wahre thread is "Der User über mir" die anderen sind alles mist und unnötig !
     
  21. #21 17. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Der Fun-Bereich ist einfach kein Fun-Bereich mehr, sondern ein Spam bereich.
    Will ich Spamen, such ich mir einer dieser Threads raus und schreib irgendeinen mist rein.
     
  22. #22 17. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    die seiten nerven aufs extremste.
    die versauen total die fun-section!
     
  23. #23 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    endlich mal einer der es gesagt hat!

    danke threadersteller, ich liebe dich =)
     
  24. #24 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    jo, dat stimmt so, nervt bisschen..
     
  25. #25 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    kann ich auch nur unterschreiben.

    und das lustigste im fun-bereich is momentan deine umfrage=)=)

    <3 you
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: gehen Zählthreads aufn

  1. Gehen Filehoster & Streamhoster reihenweise offline?
    Carla Columna, 22. Oktober 2019 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.649
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    16.075
  3. Gesetzliche Rente umgehen oder kündigen?
    sabrinamaus, 14. Juli 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.371
  4. Lehrer, die nach dem Buch gehen
    Annkathr, 19. Februar 2016 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.573
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.731