Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 6. März 2008 .

Schlagworte:
?

Aufn Sack oder nicht?^^

  1. Ja total bin deiner Meinung und übrigens liebe ich den Threadersteller

    105 Stimme(n)
    49,8%
  2. Nein bin anderer Meinung aber trotzdem liebe ich den Threadersteller

    14 Stimme(n)
    6,6%
  3. Lese den Thread nur weil ich den Threadersteller liebe

    18 Stimme(n)
    8,5%
  4. Hab mich nur verlaufen...

    74 Stimme(n)
    35,1%
  1. 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    ... Also ich bin dafür das wir den Fun bereich in zwei Teile gliedern ....

    1. Fun - wo wirklich was lustiges rein kommt ... (Videos, Links, Rätsel usw.)

    2. Beta-Fun - wo Threads erstellt werden, bei dennen der Threadersteller sich nciht sicher ist ob das lustig ist bzw. vermutet das es manchen auf den Sack gehen könnte xD ...
    (-Threads mit Zählen,
    - User über mir,
    - Fun-reiche Umfragen/ Befragungen (eventuel auch ne extra Section oO)
    - etc.)

    Den sonst könnten wir das "FUN" in "SPAM" umändern oder "Müll" ^^ ... so ungefähr xD
     
  2. 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Von Prinzip her ist deine Idee gut, nur wie will man denn "wissen" ob diese Sache lustig ist oder nicht? Schließlich verbindet ja jeder etwas anderes damit (Subjektivität). Aber eine Splittung des Fun Bereichs zB in die Bereiche "Funny Videos und Links" sowie "Rätsel und Umfragen" könnte ich mir gut vorstellen .
     
  3. 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Also ich finde schon das sie nicht unbedingt nicht immer toll sind, aber sie halten iwie manchmal meine gute Laune auf trab klar ist das nervig, wenn es Tausende davon gibt. Das wäre wie als würde es Rush´s Corner geben, Killerbuns´s Corner, H5N1´s Corner, usw. Also bei dem Corner gibts ja nur eins und so wäre es toll, wenns auch von dieser Art Threads nur eins geben würde. Aber ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, dass das Team extra wegen einer Art der Threads eine neue Regel entwirft xD
     
  4. 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Ich finde ziemlich viele Threads hier sinnlos...aber ich weiß nicht warum ihr euch drüber aufregt?
    Einer hat dir(killerburns)gesagt, dass er deine Umfrage schei*e findet...du hast ihn auch nur verarscht...also warum sollten die anderen dann solche Umfragen interessieren?^^

    Ist vll komisch formuliert, aber vll weißt du/wisst ihr ja was ich meine.

    Also B2T:
    Ich liebe "Der User über mir" wenn ich auf der Arbeit bin...ist einfach der beste Zeitvertreib.^^
    Naja...wie schon gesagt sind hier viele sinnlose Threads...aber wayne? Warum dann noch einen sinnlosen Thread darüber aufmachen?=)

    MfG
    Fr3D
     
  5. 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    {bild-down: http://img180.imageshack.us/img180/1152/15175060ce9.gif}
     
  6. 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    is doch scheiß egal,was hier abgehtt...die posts werden nich gezählt,also hat da auch keiner was von,und wer dann hier seinen ganzen tag verbringt und sich dann darüber aufregt,dass hier nur gibt,der is sowas von dumm inner birne...

    undaußerdem gibt es in allen diskussions-foren überflüssige scheiß threads,aber da wird auch ncih direkt ne umfagre gestartet -_-
     
  7. 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    KA,
    mich störts nicht wahnsinnig, bin auch nicht sooo viel im Fun Bereich,
    aba n bissl übertriebn isses wohl, da hast Recht.

    MfG
     
  8. 19. März 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Da ich dich so sehr liebe und anbete bin ich deiner Meinung

    =)
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    looool =)

    wenn posts hier zählen würden, wärst du für diese threads oder?

    DUÜM <3
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    die liste lässt sich fortsetzen. gegen: wie findet ihr... was macht ihr wenn...., habt ihr schonmal einen affen im zoo gesehen...esst ihr auch fliegen.... wieso riecht ...haben alle menschen haare
    eine bitte: gebt euch nicht auf fangt an zu denken ,lest mal ein buch !
    ps: killer ich will ein kind von dir!
     
  11. 16. Oktober 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    5 Sek Aufmerksamkeit bekommen? ô_Ô

    Ok dann weiter zum Thema ...
     
  12. 16. Oktober 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Ich stimme dir zu

    Ich hab ja nichts gegen Threads,

    aber wenn dann da gleich 7 Zählthreads

    aufeinmal sind

    Ist nicht nötig

    Itchy123
     
  13. 16. Oktober 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    bin deiner meinung fuuuuuhhhhhnnnnnnnn=)=)=)=)=)
     
  14. 16. Oktober 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    2..
    mir gehts richtig aufn sack..

    Also tut was, sie alle zu flashen
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    Ich liebe dich zwar irgendwie nicht,also ich fühle nix aber ich bin auch deiner Meinung das diese Art von Threads nirgendwo reingehören....
     
  16. 16. Oktober 2008
    AW: Wem gehen die Zählthreads aufn Sack?

    </3
    ich mag die nicht ^^ die sind sinnlos,langweilig,unlustig usw usw
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.