Wem gehört der Mond eigenlich?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Donald, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    Ja also ich hätte hier mal sone frage an alle ich hab letztens irgen wo gehört das der Mond angeblich einem gewissen Dennis Hope aus denn USA gehört, genau wie der Mars und die Venus.
    der hat sie sich einfach ins Grundbuch eintragen lassen.

    Und nun meine Frag stimmt das oder ist meine Quelle da etwas fehl informiert?^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    AW: Wem gehört der Mond eigenlich?

    hallo!
    der mond gehört niemandem, der hat das nur gemacht damit er, wenn der mond mal besiedelt wird, sagen kann "schaut hier, hier stehts das gehört alles mir." ob das klappt ist fraglich
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: Wem gehört der Mond eigenlich?

    Wenn das stimmen sollte, wäre das echt krank... Ein Planet kann doch keinem gehören ?(
    Fehlt bloß noch, dass ieiner die Erde für sich beansprucht und sie für sich alleine haben will^^
     
  5. #4 10. Oktober 2006
    AW: Wem gehört der Mond eigenlich?

    Also wie ich das verstanden hatte haben die vereinten Nationen 1967 beschlossen das kein land der mond gehören darf allerdings haben sie da vergessen dies auch für Privatpersonen geltend zu machen und so hat 1980 Dennis Hope sich als besitzer im Grundbuch der USA eintragen lassen
    kann man hier auch noch mal nach lesen

    Echte Mondgrundst

    Allerdings weis ich nicht so ganz ob man diese Quelle als Wahr betrachten kann.
     
  6. #5 10. Oktober 2006
    AW: Wem gehört der Mond eigenlich?

    Ich glaub man muss schon sehr bescheuert sein, einer Sekte wie Fiat Lux oder solchen Hirnwäschern angehören um für ein Stück Mond ernsthaft Geld auszugeben... Die Verdienen da Geld mit einer Gesetzeslücke und die sind bekanntlich nicht sehr seriös... pfui bah schweinegeldmacherei :eek:
     
  7. #6 10. Oktober 2006
    AW: Wem gehört der Mond eigenlich?

    thema durch -> close
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gehört Mond eigenlich
  1. Security WhatsApp wird von US-Behörden abgehört

    Togijak , 10. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.990
  2. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    2.359
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.441
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.044
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.237