Wem geht die WM am A***h vobei!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mobyer, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Eigentlich "Scheiss Fussball!!!" - aber da ich sowieso nix besseres zu tun hab seh ich's mir trotzdem an..., immer mit der Hoffnung das die "großen" Nationen mal was auf die Mütze bekommen.
     
  2. 15. Juni 2006
    ich schaus mir immer an...(wennsch kann) is doch klar

    und zunem anderen post

    ich hab viele mannschaften gesehen die besser als Deutschland sind.

    und ne bessere abwehr findste fast überall^^

    -

    Dread
     
  3. 15. Juni 2006

    es gibt immer eine bessere manschaft!
    aber in der verfassung wie die anderen sind kann deuschland locker mithalten und man darf hoffen!
     
  4. 15. Juni 2006
    lol. schon cooles ergebeniss. mehr leute sagen das fußball schice is, wie nur deutschland spiele gucken x)
    krAss. Aber gute idee.
    Ich bin persöhnlich so ganz und garnich der fußball fan. Halte mich selber (wenn zeit zuviel und grad en spiel von ländern, von denen ich schonma gehört hab xD) mit Google auf dem laufenden. Find ich ganz coole page.

    mfg
    My-Doom
     
  5. 15. Juni 2006
    ICh bin totaler Fußball fan und von daher guck ich mir jedes Spiel an, weil mich das total interessiert.
    Von der Zeit her schaff ich das mir jedes anzugucken und darum mach ich das auch. FINALE!!!!!!
     
  6. 15. Juni 2006
    ich nicht. ich gehe einkaufen wenn deutschland spielt dann ist das wenigstens nicht so voll auf den strassen und man muss nicht lange an den kassen warten. für mich ist das grösste scheiss überhaupt. aber zum glück sind die geschmäcker verschieden
     
  7. 15. Juni 2006
    dIE wM HAT WAS .

    ich schau ziemlcih eren fussball aber die wm is das beste was der

    fussball uz bieten hat.

    es verbindet einfach die ganze welt mit einander ob fussballfan oder nicht.

    und das is das gute an diesem sport.

    ma abgesehen von den hooligans.
     
  8. 15. Juni 2006
    also ich bin wohl ziemlich fußball verrückt habe bis jetzt alles spieel der wm geguckt...spiele selber fußball bei der u17 und ich finde selber auch das die ganze wm bis jetzt sehr gut wahr....
     
  9. 15. Juni 2006
    Große Fussballtuniere sind einfach das geilste was es gibt
    jeden tag 3 Spiele das is das paradies auf erden ^^ ich guck mir soviel wie möglich an.... immer wenn ich zeit hab! mir auch eig egal wer speilt denn zu ner wm sin alle motiviert un das verspricht viel! die erwartungen werdn zwar nic himemr erfüllt aba gut ne ^^
     
  10. 15. Juni 2006
    Ich hab

    Scheiß Fußball!!!

    gewählt, mag diese Sport Art nicht, und die WM kotzt sowieso an, ÜBERALL wo man hinguckt, Deutschland Fahnen, im Fernsehn läuft auch nur , alle paar Sekunden sieht man nen verfickten Fußball.

    Ich guck keins der Spiele an, werd mich am Schluss informieren wer Weltmeister geworden ist, und fertig.

    Ist meine Meinung, freu mich schon auf die Kellerkinder die mich jetzt anflamen werden, werd eh nich zurückschreiben ;D
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.