Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von adv4n, 18. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wem möchtet ihr eher Begegnen?

  1. 3 Bekifften Personen!

    374 Stimme(n)
    84,4%
  2. 3 Betrunkenen Personen!

    69 Stimme(n)
    15,6%
  1. 18. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    also ich würde eher bekifften begegnen da die meiner meinung nach nich ganz so gewaltätig sind wie besoffene.

    aber eig wärs mir egal weil wenn se mir was tun wollen wär ich sowieso schneller weg als die
     
  2. 18. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Die Frage ist wohl eher wen wir weniger gern treffen möchten
    Dann sinds definitiv die Betrunkenen!
     
  3. 18. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich würde auch lieber 3 bekifften begegnen, da die sich eher schrott lachen...
    besoffene kann man noch weniger einschätzen... da sie auch schneller zu agressivitäten greifen als bekiffte ,..
    Also kifft was das zeug hält udn ihr werdet mit nem lachen sterben :-D ^^[[[ bleibt wie ihr seit , genießen nicht suchten]]]

    MfG

    GfR
     
  4. 18. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich würd lieber den bekifften leuten begegnen da hat man noch ne chance heil rauss zu kommen und kann sogar etwas mit chillen^^aba wenn man die betrunken leute treffen sollte weil man da dann seine probleme hat ein falsches wort dann is man weg is meine meinung dazu
     
  5. 18. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Hmmm, aber wenn es zum Kampf kommt ist es bestimmt einfacher paar Besoffene umzuhauen als Bekiffte.

    Oder irre ich mich?

    Greetz

    P.S Muss aber Sperm recht geben, lieber Bekiffte mit denen man vielleicht sogar einen Rauchen kann
     
  6. 18. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Denke das man das auch generell nicht pauschalieren kann. Aber wenn ich so überlege, würde auch ich lieber auf 3 bekiffte Personen treffen. Jeder weiß, das Alkohol des öfteren bei so einem oder anderen das Aggressionspozenzial in die Höhe schießen lässt.

    Denke mal son smoother Highling würde net auf die Idee kommen Streit anzufangen wenn er gerade ne chillige Optik schiebt

    Also vote : 3 Bekiffte Personen
     
  7. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    is doch wohl klar den bekifften

    ich denke mal sogut wie jeder würde lieber 3 kiffer vor sich haben als 3 besoffene
    kiffer tuhen nix
    besoffene werden eher angressiv

    andersherum wenn man nicht drüber hinweg kommt würde man es mit den besoffenen leichter haben sich zu prügeln als mit den kiffern da die kiffer ja trotzdem bei "vollem" bewusstsein sind im gegensatz zu den besoffenen
     
  8. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Also ich würde lieber 3 Bekifften personen über den Weg laufen weil sie nichts machen würden und nur chillen was bei besoffenen anders wäre denen wär bestimmt ein shit eingefallen um mich zu nerven oder verhauen also ich mag Kiffer lieber wie besoffene obwohl besoffene wo man kennt ist es lustig was für scheiß sie machen =)

    MFG

    King-E
     
  9. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    äm gehen wir davon aus, dass sie uns schlagen woll? dann wohl die besoffenen.


    und grunsätzlich würde ich lieber besoffen begegnen wollen, die lustig sind und mit denem man spaß haben kann^^

    halte nichts vom kiffen
     
  10. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich bin für betrunkene vll sinds ja geile weiber
     
  11. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    will eigentlich keinen von denen begegnen.

    aber wenn ich mich entscheiden müsste wären es die betrunkenen, weil ich kiffer überhaupt nicht leiden kann ?(
     
  12. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Was hast du denn gegen Kiffer ^^ ?
     
  13. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    was ein blödsinn!!! manche gehen erst besoffen so richtig ab.
     
  14. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Bekifften Personen sind genau mein fall mit den würde ich schon fertig werden aber auf betrunkene hätte ich echt keine lust
     
  15. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich glaube bekiffte sind unter umständen nicht so oft aggro drauf wie betrunkene
     
  16. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    hm wayne ob bekifft oder besoffen wo is da der unterschied oO

    obwohl betrunkene wären mir lieber wenn es darum geht sich zu schlagen :>

    wobei ich ja eig ein ganz friedlicher mensch bin und sowas nie machen würde 8o
     
  17. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    unter "stock" besoffen verstehe ich das man kaum noch gehen kann, die sind leich um zu schubsen....

    aber niemals stock besoffene schlagen! die verletzen sich meist !VIEL! schwerer, wenn sie auf den boden aufprallen, da sie sich nicht mehr abstützen können ... ich spreche aus eigenen erfahrungen

    er lag 3 wochen mit gehirnblutungen im koma!
     
  18. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    3 bekifften .. ich denk die sind lustiger drauf
     
  19. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Betrunkene kann man geiler verarschen. Aber kommt drauf an in welchem Zustand sich die Betrunkene befinden...!? Wenn sie richtig dicht sind kann man alles mit denen machen. Anmalen usw
    Aber den bekifften kann man geile geschchten erzaehlen.
     
  20. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    klaaa bekiffte die sind doch bei weitem nicht so aggressiv wie die betrunkenen.....
     
  21. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ganz klar bekifften personen. wie schon x-mal gesagt sind einfach friedlicher sind..

    aba die aussage mag ich xD egal welchen dass man begegnet. man ist bei beiden schneller xD
     
  22. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich hab auch für die bekifften gevotet, und auch aus dem graund, weil die einfach friedlich und locker drauf sind!
     
  23. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich hab für bekifft gestimmt ... weil die eigentlich gar ned mehr in der lage sind irgendwie gewalttätig zu werden weil die einfach nur zu sind aber besoffen dagegen werden öffter gewalttätig hab ich auch schon öffter miterlebt ... also lieber keine besoffenen ^^

    liebe Grüße
    sB
     
  24. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    betrunkenen =)

    verstehe mich immer super mit besoffenen menschen, weiß auch nicht warum

    außerdem heist betrunken nicht gleich aggressiv!
     
  25. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Alsoich persönlich habe für "3 bekifften leuten" gestimmt..

    weil die viel cooler drauf sind als betrunkene !!^^

    Ich hasse es eh wenn ich betrunkenen Leuten über den weg laufe!!

    MfG
    setsetset888
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.